@Horschti:
Mag sein, dass Du Recht hast!! Ich sehe aber alle meine Statements aus den letzten drei Wochen bestätigt.
Calli konnte nichts nachgewiesen werden, ausser das er etwas freigiebig mit dem Geld war. Dazu hätte es keines Staatsanwaltes bedurft. Das hätten wir selber alle auch gewusst.
Ich sage ja auch gar nicht, dass ich es nicht richtig finde, dass Calli nicht mehr da ist. Ich glaube schon, dass calli damals den Schuss nicht gehört hat und einfach nicht von Geld rausschmeissen auf Sparen umstellen konnte. Soweit alles o.k.
Was hier aber jetzt abgeht, ist etwas ganz anderes. Hier wird versucht, der Name von Calmund in den Dreck zu ziehen. Diese Versuche gingen nachweislich Bayer 04 aus. Mir geht es von Anfang an nur um das Bild, das wir nach aussen abgegeben.
Und da ist der Name Holzhäuser unausweichlich mit dem grössten skandal der Vereinsgeschichte verbunden. Wenn nicht sogar von ihm ins Rollen gebracht??
Dieser Mann hat dem verein soviel Schaden zugefügt. Glaubst Du, das man das bei irgendeinem Arbeitgeber so machen könnte??? Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage: Ich gehe nicht mehr ins Stadion, solange die für diesen Skandal und die skandalöse Aussendarstellung Verantwortlichen nicht weg sind.