ZitatOriginal von Erik M.
öfter als Du Dir vorstellen magst Und doch, dem Trainer gebe ich Schuld. Ganz grosse sogar. Wenn doch erkennbar ist, dass wir zwar bemüht sind, es aber nicht so richtig auf die Kette kriegen, dann muss ich doch was tun. Wenn wir 5-0 hinten gelegen hätten, drauf geschissen...aber bei 1-0 erst in der 85. Minute zu wechseln, das ist dilettantisch hoch zehn. Wir hatten mit Kroos einen auf der Bank, der dem Spiel mit Sicherheit nochmal eine Wendung hätte geben können, wir hätten Charisteas früher bringen müssen, um mehr Unruhe im Bremer Strafraum zu verursachen, ausser Naldo sind die doch alle geschwommen. Nicht zuletzt hätte er Schneider dann bringen können, wenn Kroos und Charisteas verpufft wären. Was hätte er denn zu verlieren gehabt? Aber was passiert? Der wechselt 5 Minuten vor Schluß das erste Mal. Unglaublich! DAS ist schlimmer als Skibbe in Osasuna. Das nehme ich Labbadia richtig übel. Das grenzt in der Tat an Arbeitsverweigerung.
Wenn es ein Selbstläufer ist, dann hätten wir ja auch ohne Trainer ins Endspiel gehen können...
Eins vorweg: Ich bin auch der Meinung, dass Labbadia nicht mehr tragbar war, aber für mich trägt die Mannschaft bzw. die Vereinsführung die Hauptschuld.
Um mal in Deinem Bild zu bleiben:
Du reisst dir als Leiter Deiner Bankfiliale den Arsch auf. Dur willst in eurem internen Ranking ganz oben stehen. Du hast absolute Topmitarbeiter. Deine Berater gehören zu den Besten, die ihr in der Firma habt.
Leider hat aber Dein Abteilungsleiter etwas gegen Dich persönlich. Warum auch immer? Er redet mit Deinen Mitarbeitern und stellt alles in Frage was Du so machst in Deiner Filiale. Und kannst Du folgen? Was meinst Du, wie erfolgreich Du noch mit Deiner Filiale bist.
Du versuchst durchzugreifen, aber es kommt keinerlei Unterstützung von Deinen Vorgesetzten. In Deiner Not wendest Du Dich an den Betreibsrat. Das kommt natürlich umgehend bei Deinen Vorgesetzten wieder an.
Deine Mitarbeiter lachern sich ins Fäustchen.......
Noch einen kleinen Schritt und sie sind den ungeliebten Vorgesetzten endlich los. Glaubst Du wirklich, dass irgendeinen von Deinen Mitarbeitern in diesem Augenblick eure Zielerreichung für die Geschäftsstelle interessiert?
Was meinst Du, wem es jetzt an den Kragen geht?