Beiträge von bayer04schwedt

    Das Problem in diesem Verein ist doch nicht Bruno Labbadia!
    Das Problem liegt vielmehr bei Rudi Internationale, der eigentlich auch nicht genau weiss, was er macht!
    Das Problem liegt bei Holzkopf, der zwar alle Konzerne der Welt sanieren kann, aber von Fußball genauso viel Ahnung hat wie Rotkäppchen!
    Das Problem liegt bei einem total abgedrehten Ex-Jugendleiter, der einfach von nichts eine Ahnung hat!
    Das Problem liegt bei einem Weltkonzern, der zwar immer eine tolle Fußballmannschaft haben wollte, im Umfeld aber Amateure geduldet hat!


    Wie es geht haben ja VW und Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt!!!!!

    Zitat

    Original von Bayerwerk


    Was ich solche Sprüche hasse. Jetzt weiß es wieder jeder besser. Jeder von uns hätte da unten auf dem Rasen besser gespielt und jeder von uns hätte als Trainer anders und besser gewechselt.


    ich könnte nur noch kotzen, wenn ich manche "Fans" hier lese :LEV11


    Du ich habe nichts ggen Bruno! Nicht, dass wir uns falsch verstehen! Ich habe nur etwas gegen unsere "Always Ultra" Mannschaft!
    Und das Kießling technisch genauso stark ist wie Horst Hrubesch wird ja wohl jeder der nicht blind ist bestätigen können....


    Du Pfeife hast die Schnauze doch schon seit Wochen voll! Hat Labbadia Deine Freundin gevögelt oder was hat er Dir getan????

    Zitat

    Original von Fanis1904


    Kießling war der einzige, der gekämpft hat. :LEV17


    Kießling war der einzige der drei 100 %tige vergeben hat.....
    Mal wieder einfach verstolpert.
    Da hat mein achtjähriger Sohn mehr Technik als dieses Genie.......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Warten wir mal ab, was der Herr Labbadia bei seinem nächsten Verein bringt. Sobald einer mal den Koffer ein bisschen aufreißt und Spielern und Vereinsführung eine Weicheimentalität unterstellt, findet er natürlich hier sofort seine lautstarken Anhänger. Das ist Populismus reinsten Wassers und kommt bei einigen immer gut an. Alle bis auf Herrn Labbadia tragen Verantwortung für die beschissenen letzten 6 Monate. Aber jeder darf sich jetzt noch einmal ein bisschen aufregen und über die Spieler oder den Herrn Reschke oder den Herrn Völler schimpfen, diese Luschen. Am Dienstag, vielleicht auch schon heute abend ist der Spuk vorbei. Und dann wünschen wir dem Bruno viel Glück bei seinem neuen Verein.


    Wie gut, dass wenigstens einer nicht populistisch auftritt!


    Ich sehe das genauso! Ich glaube, dass auch der Zeitpunkt für dieses Interview überlegt war. Er hat mit diesen Aussagen dem ganzen Verein jegliches Alibi genommen. Ich denke, dass wir alle uns hier einen Trainer gewünscht haben, der unseren Mädchen mal den Arsch aufreisst.
    Genaus das hat er laut Interview versucht und ist von unseren Harmoniefanatikern zurückgepfiffen worden.
    Dazu dann noch ein absolut unfähiger Ex-Jugendleiter, der immer schön die Mannschaft gegen den Trainer aufhetzt und aus dem Hinterhalt versucht den Trainer abzuschießen.
    Ich sehe meine schlimmsten Befürchtungen in dieser Vereinsführung bestätigt! Man sollte sich ernsthaft fragen, wo die Verantwortlichen für die sportliche Misere der Rückrunde sitzen......

    Da habe ich bis jetzt bei jedem Spiel von Hertha gegen Bayer 04 oder auch zu anderen Bundesligaspielen geparkt. Dort habe ich sogar einen Parkplatz bekommen als das "neue" Olympiastadion mit dem Länderspiel gegen Brasilien eröffnet wurde.


    Ich werde da auch am Samstag wieder hinfahren. Bislang gab es noch nie ein Problem dort!

    Zitat

    Original von tommy
    Weiß jemand wo man am besten parkt wenn man erst samstag mit auto anreist?


    Wenn Du zeitig genug da bist, fahre einfach von der A10 Abfahrt Spandau immer Richtung Spandau die Heerstrasse lang. in Höhe Olympiastadion geht es links ab (Glockenturm beschildert). Dort ist auf der linken Seite ein Wohngebiet, in dem ich bislang immer problemlos einen Parkplatz bekommen habe. Von dort läufst Du ca 500 Meter bis zum Stadion.
    Ich selber werde dort auch wieder parken.


    Ich fände es absolut nicht lächerlich, wenn man verschiedenen Herren jetzt mal Zeit geben würde darüber nachzudenken, ob sie ihren Beruf auch mit der nötigen Einstellung verfolgen.
    Ich würde mir das in meiner Firma jedenfalls nicht bieten lassen.


    Lächerlich ist das, was uns diese Truppe ständig anbietet. Ich möchte mich korrigieren. Das ist nicht mehr lächerlich, das ist einfach nur peinlich!

    Und genau da liegt das Problem!!!!
    Der Trainer, der diese Ansammlung von Unwilligen trainieren kann, muss erst noch geboren werden.
    Ich wüßte jedenfalls keinen der derzeit dafür in Frage käme.....


    Und wenn man innerhalb des Vereins den Trainer nicht völlig der Lächerlichkeit Preis geben will, müssen jetzt Konsequenzen folgen. Und zwar genau bei denen, die heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nicht wollen!!!

    Ich glaube nicht wirklich, dass der Trainer das Problem ist.
    Das Problem sind diese geldgeilen Charakterschweine in den Rot-Schwarzen Trikots.


    Das ist nicht damit behoben, dass man dieser Ansammlung von verzogenen Jungs, denen jegliche Einstellung zu ihrem Beruf abgeht wieder ein neues Opfer hinwirft.


    Nur mal so zum Nachdenken: Sachsen Leipzig hat gestern neun Spieler suspendiert!
    Wäre doch auch einmal eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.....

    Zitat

    Original von BigB
    Wie Rudi Völler vorhin richtig sagte, die Entscheidung der Gladbacher ist ein Witz und ein Unding. Damit machen sie sich in der ganzen Liga mächtig unbeliebt. Wenn es selbst die Italiener hinbekommen, da Solidarität unter den Vereinen zeigen, dann ist das bei Gladbach umso peinlicher.


    Die Entscheidung von Gladbach ist Jenseits von Gut und Böse, dennoch bleibt der Verstoss gegen die Dopingrichtlinien bestehen. Die beiden Spieler werden wohl wegen der Arroganz des Trainers, der die Mannschaftssitzung Kraft seiner Wassersuppe für wichtiger hielt, gesperrt.


    Und das wäre im Sinne der Dopingrichtlinien auch absolut richtig so !

    Das Gladbach Einspruch einlegt ist absolut peinlich!!!!


    Die verspätete Dopingkontrolle hatte nichts aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun. Das ist einfach nur peinlich.......


    Dennoch bleibt es dabei: Regeln gelten für alle. Egal ob fünf oder fünfzig Minuten zu spät. Das muss im Sinne der Statuten geahndet werden. Es spielt hierbei keine Rolle, ob die Statuten sinnvoll sind oder nicht. Sie gelten für alle Mannschaften gleichermassen.
    Auch ein Herr Rangnick muss wissen, dass es diese Statuten gibt. Ich kann nicht beurteilen, warum er sich darüber hinweg gesetzt hat. War es Dummheit? Oder war es einfach nur die unglaubliche Arroganz, mit der er seit Monaten auftritt..........


    Ich hoffe nur, dass es in diesem Fall keine Lex Hopp gibt, dass wäre dann endgültig der Abschied von den Regeln die für alle gelten!

    Zitat

    Original von MarcoSVB



    Glückwunsch :bayerapplaus


    Ich bin auch froh, dass er weg ist, aber solche Äußerungen sind jenseits von Gut und Böse!
    Herzlich Willkommen im FC-Brett.......