Beiträge von bayer04schwedt

Das, was Du da schreibst, dürfen wir Leverkusener uns seit 30 Jahren in der Bundesliga auch anhören. Von wegen, Geld in den A...h geschoben, keine Tradition und so.....
    Wo ist denn da der Unterschied, ob das Geld von einer Bayer AG kommt, die damit ihre beste Werbemöglichkeit unterstützt, oder ob das Geld von einem Herrn Hopp kommt, der sowieso nicht weiss, was er damit machen soll?
    Wir verweisen beim Thema Tradition immer daraif, dass es unseren Verein seit 1904 gibt, Hoffenheim gibt es seit 1899. Ist das keine Tradition? Oder hat man Tradition erst nach 30-jähriger Bundesligazugehörigkeit.
    Ich fand einen Spruch von Hopp gestern toll. Er sagte:" Neid muss man sich erarbeiten, Mtleid bekommt man geschenkt." Ich denke, dass diese Aussage den Nagel auf den Kopf trifft.

Nur mal so, damit Du es auch kapierst. Ohne den Opa haben wir die Chance auf ein Spiel Elf gegen Elf. Wer seinen Platz übernimmt? Ist mir völlig egal! Meinmetwegen der Platzwart oder der Busfahrer. Schlimmer kann es nicht werden.
    Damit ist von mir alles zum Thema Barbaopa oder "ich wäre lieber in Hamburg" gesagt.
    Ich hoffe, dass ich Blondie nicht nochmal mit unserem Trikot sehen muss.

Genau liegt das Problem. Ich bin auch nicht dafür, während des Spiels zu pfeifen oder Skibbe raus zu rufen. Aber das wurde heute ja geradezu provoziert. Unser Trainer ( der für die Pamperswerbung ) hatte doch schon wieder die Hosen voll. Anstatt alles für einen Sieg zu geben, wie zum Beispiel die Fans, hat er Stürmer gegen Stürmer gewechselt und somit das Spiel wahrscheinlich vergeigt. Wäre es das erste mal in dieser Saison gewesen, hätte jeder gesagt "taktischer Fehler", was soll`s! Aber so! Das hat doch System mit dem Angsthasenfussball. Das beginnt vor dem Spiel, indem Gegner wie Bielefeld oder Duisburg einfach zu Real Madrid oder FC Barcelona erklärt werden. Das geht weiter mit den unverständlichen Aufstellungen und den völlig unerklärlichen Auswechslungen. Es endet dann mit den tollen Spielanalysen, wo immer der, die keiner, der das Spiel gesehen hat, nachempfinden kann.

Unter Anbetracht all dessen kann ich die Reaktion im Stadion voll verstehen. Ich selber bin erstmal auf den Balkon gegangen um eine Zigarette zu rauchen, damit ich wieder runterkomme.

Wohl war! Das gilt aber auch für Deinen genialen Spielmacher! Also einen Diego mit einem Auslaufmodell zu vergleichen ist ja wohl echt lächerlich.

Aber mal sachlich: Der Kerl hat genug Anspielmöglichkeiten. Wieviele Situationen gab es heute wieder, wo es von Barbaopa ein Pseudogrätschen (wobei er immerhin im nächsten Angriff schon stand) gab, wieviele Pässe kamen auf 5 Meter Entfernung nicht an?
    Selbst Leute, die nachweislich nichts mit Leverkusen zui tun haben, fragen mich, warum wir eigentlich freiwillig immer mit 10 Mann spielen.....

Aber jetzt mal Schluss mit der Sache: Ich hoffe, dass das heute sein letztes Spiel in unserem Trikot war und soll die Pfeife doch bei den Ziegen oder an der Ostsee glücklich werden. Bei einem Top-Club kann ich mir das Auslaufmodell wirklich nicht mehr vorstellen.

Zitat

Original von SirErich
    Schönes Trikot! Werde es nach der Saison kaufen, wenn es denn dann im Preis reduziert ist. Knapp 70 Euronen(fast 140!!DM)sind mir doch etwas happig.

Da musst Du noch zwei Jahre warten, bis es im Preis reduziert wird.

Zitat

Original von Erik M.
    ein anderes als Du. Langsam ist er, ja. Aber gerade im Paßspiel fand ich ihn heute stark.

Welche Pässe meinst Du? Die drei, die zugegebener Massen gut waren und angekommen sind, oder die zwanzig die ins Nirwana der Bayarena oder in die Füße der Bremer gingen?

Fußball ist vor allen Dingen ein LAUFspiel ? Was macht man mit einem Egomanen, der sich permanent weigert zu laufen????

Der soll meinetwegen Golf spielen gehen. Da kann er seine große "Übersicht" voll zur Geltung bringen!

Zitat

Original von BigJ

Ist ja schön, das du soviel Zeit hast.
    Trotzdem habe ich selten einen solchen Schwachsinn gelesen-geh mit deinem Gesabbel nach Berlin-in die Regierung.
    Du redest hier über den besten Techniker beim Bayer.

Techniker?????
    Hast Du schon mal ein Spiel von dem gesehen?

Ich habe heute wieder gesehen, dass der Torwart mit 15 Meter Entfernung schneller am Ball war, als Barbarez mit 8 Meter Entfernung.
    Ich habe gesehen, dass der nach einer Grätsche gefühlte 30 Sekunden braucht um hoch zu kommen.
    Ich habe gesehen, dass er unmögliche Bälle spielt und danach die Mitspieler dumm anmacht.
    Ich habe gesehen, dass es zwei oder drei gute Pässe im Spiel gibt und mindestens fünfzehn Fehlpässe.

Und was hast Du für ein Spiel gesehen??????

Zitat

Original von DiMatteo

Ich habe meine heutige Mail (in diesem Forum) auch schon an die Fußball-GmbH geschickt. Ich erwarte gar keine Antwort, sondern die Entlassung des Trainers.

Das sollten alle machen, vielleicht hilft es was....???????

So und in dieser Konstellation kann es nicht in die neue Saison gehen.

Das wissen nur der Fehlerflüsterer und sein Busenfreund, die bei der EM 2004 dafür gesorgt haben, dass es genauso traurig aussah wie jetzt in Leverkusen.

Zitat

Original von BigJ

Doch!
    Aber ich möchte mir nicht mehr die Mühe machen, das zu erklären.
    Warten wir ab, wer sein Nachfolger wird, sollte es denn einen geben.

Das ist völlig egal, wer sein Nachfolger wird. Ich war heute 8km joggen. Damit habe ich mehr Kilometer erreicht als der Fußgänger in der gesamten Rückrunde.
    Ich habe meine Mitläufer heute aber nicht ständig beschimpft im Gegensatz zu Barbaopa.
    Ich akzeptiere jeden Spieler. Aber damit meine ich auch Spieler und nicht nur Eckfahnen.....

Nichts leisten und sich dann noch unfair behandelt fühlen. Ein Mann für die Regierung in Berlin. Bei denen ist das auch so.
    Null Leistung und beleidigte Leberwurst spielen.

Nur mal so zur Info für Dich: Barbaopa ist der mit der Nummer 36, was nur die Hälfte seines gefühlten Alters wiedergibt und nicht der mit der 23, der um jeden Ball kämpft.

Kann ja alles bei Dir eine Verwechslung sein....

Die E-Mail habe ich schon geschrieben, aber glaubst Du, dass das irgendeine Sau interessiert? Wenn, dann müssen das tausende machen.
    Hier die E-Mail Adresse: http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Viel Spass dabei!!!!!

Zitat

Original von Ulf9

Tschüss Friedrich und nimm den Skibbe mit

Das halte ich für völlig daneben, aber es stimmt mich schon nachdenklich, wenn alle Spieler, egal welche Sche..e sie spielen, den Trainer gaaaaanz toll finden! Da stimmt was nicht!

Skibbe und die Spieler : :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

War doch klar, dass der Fehlerflüsterer unseren Ramelow nicht mehr einwechselt. Da hätte ich meinen Arsch drauf gewettet.

Die beiden sind keine Freunde.

Und Calle hat echt Ahnung von Fussball.......

Danke für Alles! Und mach`et jut !!!

Der Letzte Grosse geht!!!!!

Der einzige Imageschaden für diesen Verein heisst Michael Skibbe!

Geh mit Deinem Busenfreund Barbaopa aber geh!! Es reicht!!!!

Es gibt eine Zukunft mit dieser jungen Mannschaft, aber auf keinem Fall mit diesem Fehlerflüsterer! Und bitte, wenn wir schon mal dabei sind, nimm Völler gleich mit....

Zitat

Original von Merkels Erbe
    Skibbe kann doch nächste Saison als kleiner Feigling Werbung machen. Einfach so ein schickes Flaschenkostüm überstreifen und dann macht er vor dem Spiel mit unserem Löwen ein bißchen Stimmung und verhindert das Abrutschen in Hartz 4.

Der war richtig geil......

Gibt es auch schon "Großer Feigling"??
    Die Hausmarke von Skibbe und Völller!