ZitatAlles anzeigenOriginal von gonzo22
ich freue mich nicht für hoffenheim.. sicherlich gibts endlich ma wieder nen neuen verein in der bundesliga...
von der sportlichen leistung aus haben sie es auch verdient aber wie es zu dem guten team den guten gehältern von trainer spieler kam und jetz "mal eben" ein neues stadion gebaut wird finde ich einfach s****e...
dahinter steckt keine tradition und nichts.. die kohle wurde nich erarbeitet wie die bauern es immer machen oder so... hoffenheim bekommt es echt in ***** geschoben -.-
das ist für mich keine fussballmannschaft... und keine ahnung wie man von denen nen fan sein kann...
jedenfalls meine meinung... kann sein das ihr anders denkt na ja
![]()
Das, was Du da schreibst, dürfen wir Leverkusener uns seit 30 Jahren in der Bundesliga auch anhören. Von wegen, Geld in den A...h geschoben, keine Tradition und so.....
Wo ist denn da der Unterschied, ob das Geld von einer Bayer AG kommt, die damit ihre beste Werbemöglichkeit unterstützt, oder ob das Geld von einem Herrn Hopp kommt, der sowieso nicht weiss, was er damit machen soll?
Wir verweisen beim Thema Tradition immer daraif, dass es unseren Verein seit 1904 gibt, Hoffenheim gibt es seit 1899. Ist das keine Tradition? Oder hat man Tradition erst nach 30-jähriger Bundesligazugehörigkeit.
Ich fand einen Spruch von Hopp gestern toll. Er sagte:" Neid muss man sich erarbeiten, Mtleid bekommt man geschenkt." Ich denke, dass diese Aussage den Nagel auf den Kopf trifft.