Zitat
Original von lupo
Worüber ich gar nicht hinwegkomme, ist wieder dieser Wechsel Stürmer gegen Stürmer.
Und natürlich auch noch in der Reihenfolge, dass erst der Brechertyp spielt und dann wenn die Räume immer enger werden der Stürmer, der Platz braucht für sein Spiel ganz allein gegen die Hünen Naldo und Merte gestellt wird
Bremen dagegen, denen hier ein Remis gereicht hätte, tritt mit 2 Stürmern an und 3 offensiven Mittelfeldspielern (Diego, Özil, Borowski)-
Aber unser Trainer kennt nur eine Rechnung: so wenig Risiko wie irgendmöglich, bloß nicht das Glück zwingen wollen
Alles anzeigen
Bislang habe ich Skibbe immer verteidigt. Aber das, was Lupo schreibt trifft den Nagel auf den Kopf. Was soll diese Angsthasen-Taktik??????
Der tauscht tatsächlich in einem Spiel, wo man unbedingt gewinnen muss Stürmer gegen Stürmer.
Der sieht doch keine klaren Bilder mehr.........
Aber: Wenn Skibbe geht, soll er Völler gleich mitnehmen! Mit Michael Meier haben wir wenigstens den UEFA-Cup gewonnen.
Dieses Duo-Infernal hat ja auch die Nationalmannschaft an den Abgrund gebracht. Als dort gewechselt wurde, ging es mit den jungen Leuten richtig ab. Das hält bis heute an!!
Wann kommt die Erlösung bei uns???????
Solange Völler was zu sagen hat jedenfalls nicht! Das ist Fakt!
Ich gebe für diesen Verein kein Geld mehr aus, bevor sich hier nicht was geändert hat! Kein Trikot (wird das Erste seit 1986, was ich versäume ), keine Eintrittskarten.....
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL