Beiträge von bayer04schwedt

Zitat

Original von Bob
    Ein Affe hoch Zehn. Ich denke, ich muss hier niemanden
    erläutern warum. Traurig so einen Affen an der Linie zu haben.!

Danke Herr Skibbe, das Ding haben sie ganz alleine verloren!

Genau sowas ist der Grund, warum ich mich hier eigentlich nicht meht zu Wort melde. Gewinnt die Mannschaft melden sich diese Pappnasen überhaupt nicht, wenn aber verloren wird war alles der Trainer Schuld.

Der hat bestimmt dem Kieß am Mittag in der Mannschaftssitzung gesagt, dass er Mitte der ersten Halbzeit bloß ein Eigentor machen soll...

Mensch Leute, merkt ihr eigentlich noch was???? Überlegt mal bitte etwas, bevor ihr hier solch einen geistigen Dünnschiss schreibt....
    Was hier manche so von sich geben hätte echt schon das Niveau für das Best -Off des Ziegenforums????

Zitat

Original von BigB

Moment mal, ich habe nur eine Vorlage aufgenommen. Und ich sehe es nun mal nicht gern, wenn richtig gute Spieler aus mir unerfindlichen Gründen ins zweite oder dritte Glied verschoben werden.

Ich liebe Verschwörungstheorien...... Wahrscheinlich war auch noch Calmund involviert.
    Man, ich lkann Dich ja verstehen. Mit Calle geht ein letzter der großen des Vereins. Einer mit dem ich die Saison 2001/2002 verbinde......
    Aber, schau doch mal der Realität ins Auge. Hierfür den trainer verantwortlich zu machen ist einfach jenseits von gut und böse....

Das ist totaler Realitätsverlust......
    Damit endet man so wie Christoph Daum, zuerst wird man Trainer beim Eff-Zäh und danach Heuschreckendompteur beim Chinesischen Staatszirkus!!!
    :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von FA-Chef
    Es genug Fußballspieler über die gibt es gar nix zu schreiben, bei Calle ist viel passiert aber nix Zählbares. Wir waren oft knapp dran, das ist schon viel viel mehr als bei vielen namenlosen EX Spieler.
    Sein Karriereende stelle ich mir anders vor. Ein Abschiedsspiel braucht keine 50000 Zuschauer. Aber nach 333 Spielen sollte noch was passieren.
    Mit Calle geht "mein" vorletzter Spieler aus der alten Zeit. Dann ist nur doch der Bernd Schneider auf dem Platz...

1904 % agree!!! Mit Calle geht einer der grossem dieses Vereins. In jungen Jahren zu Bayer 04 gewechselt, aber nie einen Titel geholt. Oftmals ganz nah dran gewesen, an allen Titeln, die es im Fussball gibt, aber nie einen geholt.
    Immer seinem Verein treu gewesen. Sowas nannt man Loyalität. Dies gibt es viel zu selten im heutigen Fußball.
    Calle war nie ein Maradona, aber ein harter Arbeiter. Deshalb war er unersetzlich bei uns im Verein und über lange Jahre auch in der Nationalmannschaft.
    Wie oft habe ich mich über seine technischen Unzulänglichkeiten geärgert......

Mit ihm geht ein letzter der großen des Vereins, einer derjenigen. die ich als Bayer-Fan nie vergessen werde. Deshalb einfach an dieser Stelle:

DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!

Mach`s gut..........

:LEV3 :LEV3

Der Junge ist einfach nur endgeil!!!!
    Aber........
    er hat noch Zeit!

Wenn er jetzt bei der Euro nicht als Nummer 3 dabei ist, ist er spätestens bei der WM 2010 als Nummer 1 dabei!
    Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!
    Wir hatten noch nie einen so guten Torwart!!!!!

Zitat

Original von blöd
    bin ein Skibbe Kritiker, aber trotzdem bedanke ich mich jetzt schon für die tolle Saison, endlich steht da eine Truppe auf dem Platz, die wirklich immer alles gibt.

Was ich heute nicht verstanden habe, warum Sarpei solange auf dem Platz stand. Finde Sarpei eigentlich grund solide, aber unsere linke Seite war ab der 60.Minute unsere Schwachstelle, irgendwie fehlte aber auch die Alternative.

Daher nochmals für die Saison, Danke Herr Skibbe

Hätte man sie wirklich mit Gresko stärken können?????
    Ansonsten, Hut ab vor Deiner Aussage!!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Schluepfknoten
    Einfach unnötig hier wieder das Haar in der Suppe zu suchen! :LEV11

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Alles gesagt.......

Andere wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Ich denke dsa mal an die Sonderschüler von der anderen Rheinseite.....

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    heute imo aber teilweise zu defensiv spielen lassen...und ich hätte kiessling und nicht gekas rausgenommen aber naja er ist der trainer :)

Jawohl, und deshalb haben wir auch zwei Tore geschossen, weil wir nur gemauert haben.
    Ich hätte Adler rausgenommen und noch einen dritten Stürmer gebracht. Vielleicht gewinnt man dann 3:2, wenn es dumml läuft verliert man aber auch 4:2.

Dann wäre auch "Harry go" wieder hier gewesen........

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr hier gemeldet, weil dieser hirnlose Kleinkrieg zwischen Skibbe-Gegnern un Skibbe-Fans einfach nur auf Kindergartenniveau augetragen wird.

Wir sind in der Liga dran! Wir können die Qualifikation für die Champions-League
    schaffen. Wir stehen im UEFA-Cup unter den besten acht in Europa!

So what?????

Wenn hier irgendeiner meckert, dann sollte er sich mal auf seinen Geisteszustand hin überprüfen lassen. Ob man Skibbe mag oder nicht, scheißegal! Man muß einfach anerkennen, dass der Mann einen Superjob macht.

Aber bei solch einem Erfolg melden sich solche Pfeifen wie "Harry go" ja nicht. Die melden sich erst wieder, wenn mal ein Spiel verloren wurde.

Ich selber habe hier auch schon oft genug auf Skibbe geschimpft. Dennoch muss ich feststellen, dass sich vieles verändert hat. Die Mannschaft ist Skibbes Mannschaft und die ist gut, so wie sie ist.....Wenn wir uns noch punktuell verstärken für die nächste Saison, dann ist alles drin........

Zitat

Original von mkoellmann
    Ich gehöre zu denen die sowohl letzte saison als auch in der vorbereitung zu dieser gesagt haben das skibbe hier der falsche mann ist. bin heute über 1000 km gefahren und dann sowas. mit etwas glück hätten wir uns gegen einen neu-zweitligist in die verlängerung gemauert. super, genau das hab ich mir schon gedacht. alle schwärmen von unserer offensive und der skibbe lässt beton anrühren.
    es war, ist und bleibt dabei, der skibbe macht uns alles kaputt mit seiner (anti-)philiosiphie.
    auch wenn hier jetzt wieder viele meckern werden das es nicht an skibbe liegt. man hat den kader massiv geändert aber an der art und weise wie der depp die jungs einstellt und (de-)motiviert hat sich nix geändert.
    bis heut morgen hab ich mich auf die neue saison gefreut, jetzt hoffe ich das wir die ersten 10 spiele verlieren um den langsam mal hier los zu sein.

Ich sage dazu nur eines:

Die Natioalmannschaft hat das Fußballspielen auch erst gelernt nachdem das Duo-Infernale ( Skibbe+ Völler) weg war. Ich glaube, das sagt alles......

Zitat

Original von Troisdorfer
    Hier handelt es sich in der Regel nicht um Sonderschüler, die man motiivieren muss, um gegen die seit je im Pokal stark auftrumpfenden Paulianer Leistung zu bringen. Jeder wusste, was ihn erwartet und hat sich entsprechend den Arsch aufzureißen. Skibbe hat dies bis zum Erbrechen immer wieder herausgestellt. Ihm hier mangelnde Motivationsfähigkeit vorzuwerfen, ist mindestens albern.
    Was soll das?

Tut mir furchtbar leid, aber ich glaube nicht, dass sich der König der Aucswechselfehler noch lange halten wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer in 8 Wochen noch derselbe ist!
    Noch ist es früh genug zum Wechsel.
    Wie soll es weitergehen? Der Mann hat die Spieler bekommen, die er haben wollte! Nur kann er sie offentsichtlich nicht erreichen. Wie sonst ist sowas wie heute erklärbar?

Als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtatag und alles Gute!!!

Zum Spiel sag ich nur soviel:
    Ich habe mich wahnsinnig auf den Start gefreut und war fest davon überzeugt, dass wir einen Zweitligaaufsteiger in die Schranken weisen können.

Jetzt wünsche ich mir die Sommerpause wieder zurück. War das toll! Kein Gegurke am Samstag von Michas Möchtegern`s. Der Alkohokonsum war auch erheblich niedriger.......

Mann, Mann, war das schön in der Sommerpause.....

Mir ist jedenfalls heute der Spass an dieser Truppe schon wieder vergangen!

Ich möchte mich zu Skibbe jetzt hier weiter gar nicht äußern....
    Nur so weit: Heute hat man gesehen, dass man in der Bundesliga mithalten kann, wenn man Elf Spieler auf das Feld schickt.
    Der Stehgeiger durfte sich ja erst in der Nachspielzeit seine Siegprämie verdienen. Wesentlich wenigeer als sonst ist er heute bei seinem 45 Sekunden Einsatz jedenfalls auch nicht gelaufen....

Ich habe mein "Heimspiel" heute boykottiert. Ich wollte mir den Scheiss dieser Truppe nicht weiter antun. Na ja, wie man macht`s ist es verkehrt.

Trotzdem noch etwas zu Skibbe: Wir sind seit 17.20 Uhr im UEFA-Cup! Welchen Grund sollte es für die Vereinsführung geben, den Trainer zu wechseln? Ihr könnt hier schreiben, was ihr wollt... Gewöhnt euch an Skibbe! Ich fürchte, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Welche Drogen nimmst Du eigentlich????
    Wenn Dur eine Mannschafdt suchst, wo Du immer nur draufhauen kannst, dann geh doch bitte auf die andere Rheinseite. Da hast Du noch einen einen Trainer, der das Bewußtsein genauso erweitert wie Du!

Deine ständige, ne das ist noch nicht einmal Kritik, ist einfach jenseits von Gut und Böse!
    Wenn Du Skibbe nicht leiden kannst, sag es in einem Satz. Dann ist gut! Dir fehlen schlichtweg die Argumente!
    Träum weiter von 2002!
    Wir bauen eine junge Mannschaft auf. Die kann auch in zwei bis drei Jahren ganz oben mitspielen.
    Wenn Du bis dahin nicht warten kannst, dann Wechsel doch auf die andere Rheinseite. Die sind ja bereits gefühlhter Weltpokalsieger!!!!!

Das haben wir so gut wie erreicht! Da fehlen noch drei Punkte aus vier Spielen!
    Was willst Du eigentlich?

Zitat

Original von mkoellmann

finde schon richtig was du sagst. aber ich frage mich wo wir hätten landen können (national & international) wenn wir nicht einige mentale totalaussetzer gehabt hätten, immer mit 11 und dann auch noch die richtigen Spieler gespielt hätten? gegen starke teams (Schalke, FCN, FCB, usw) haben wir stark ausgesehen und auch gut gepunktet, aber gegen viele kleine haben wir aufgrund grottenschlechter leistungen verloren. und für mich hat der trainer die aufgabe das die spieler mit der richtigen einstellung und aufstellung auf den platz gehen, oder nicht?!

Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber! Da sind schon ganz andere Trainer in Leverkusen dran gescheitert. Das wir uns gegen die "Kleinen" schwertun liegt daran, dass die Mannschaft nur schwer in der Lage ist, einen Gegner, der mit 11 Mann hinten drin steht spielerisch in Verlegenheit zu bringen. Gegen die Großen, die auch mitspielen wollen, fällt es leichter, weil dann auch die Räume vorhanden sind. Aber das war doch schon immer so, dass wir uns gegen die Kleinen schwer getan haben. Denk mal an Unterhaching oder St. Pauli! Da haben wir regelmäßig alt ausgesehen.
    Ich möchte aber mal auch was loswerden, was mir im Augenblick gut gefällt!
    Die Mannschaft bekommt ein völlig neues Gesicht. Hier werden junge Spieler geholt, die eine gute Perspektive haben. Die Mannschaft wird sinnvoll umgebaut. Hier sehe ich ein konsequentes Arbeiten des Trainers und der Vereinsführung auf ein klares Ziel hin. Alle Neuverpflichtungen passen genau in dieses Schema.
    In München stand die jüngste Bayer Mannschaft auf dem Platz, die es jemals in der Bundesliga gegeben hat. Geben wir doch alle dem Trainer und der Mannschaft noch ein- oder zwei Jahre Zeit.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir dann wieder eine Top Mannschaft haben, die um die Vizemeisterschaft :LEV19 mitspielen kann.

@jason und Iceman:

Wisst Ihr warum Skibbe Trainer in Leverkusen bleibt?

Nein?

Ganz einfach: Weil ihr beiden sonst fürchterliche Langeweile in der nächsten Saison hättet.....

So und jetzt mal ernst: Warum steht der Trainer hier eigentlich zur Debatte? Wir waren in dieser für manche User "Scheisssaison" im Viertelfinale des UEFA-Cups und haben in der Bundesliga die neuerliche Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb fast in der Tasche.
    Die selbstgesteckten Ziele sind somit übererfüllt. Welchen Grund sollte es für die Vereinsführung geben, den Trainer in Frage zu stellen?
    Ich selber hadere auch manchmal mit seinen Aufstellungen. Zum Beispiel fand ich das Ding in Pamplona auch völlig daneben. Ich verstehe auch nicht, warum man eine ganze Saison lang freiwillig mit 10 Spielern spielt. Ebenso verstehe ich nicht, warum man nicht einsehen kann, dass die besten Spiele gemacht wurden, wenn man mit zwei Spitzen angetreten ist.
    Dennoch bleibt fest zu halten, dass trotzdem das Soll wohl erfüllt wird und somit bleibt der Skibbe-Thread auch in der neuen Saison wohl ein interessanter.

Bleibt mal Locker!

Der Junge ist absolute Weltklasse. Ohne ihn hätten wir heute das Spiel in Mainz verloren. Da konnte sich Hans-Jörg ansehen, warum er derzeit Nummer 2 ist.

Lasst den Jungen aber bmal nin Ruhe. Wenn der weiter so spielt dauert es kein Jahr mehr, und er ist die Nummer Eins in Deutschland! Aber wichtig ist: Lasst ihn in Ruhe so weiter machen.

Aber die Paraden heute in den ersten zwanzig Minuten! Einfach Weltklasse.....