Beiträge von bayer04schwedt

Ohne Worte!!!!!

Bei Jason könnte der Bayer die Bayern in München 6:0 weghauen und Jason würde sich aufregen, warum Skibbe nicht mit fünfzehn Stürmern gespielt hat........

Zitat

Original von Erik M.
    meine Fresse, was kotzt mich das Geschreibsel einiger hier an. Ja, in Halbzeit eins durchschnittlich. Am 1:0 aber betiligt, in der Tat geschickt den Körper eingesetzt. Falls jemand das Spielnur im Fernsehen gesehen hat: es war Barbarez, der vor dem 2:0 den Ball auf außen gab, von wo er dann auf Voronin gezirkelt wurde und er selbst ist dann in allerbester Stürmermanier in den Strafraum gegangen. Der stand nicht zufällig da. Der hat die Szene hervorragend eingeleitet und dann vollendet. Mann Mann Mann, man macht dem auch echt alles zum Vorwurf, unglaublich. Setzt mal Eure Anti-Brille ab.

Halbzeit zwei deutlich besser als Halbzeit eins. Ballverteilung, Spielverlagerung, Balleroberung (!), ohne Ende Laufwege in der Defensive, Organisieren des Verschiebens und defensiven Stellungsspiels der Mannschaft, Zustellen von Paßwegen für die Franzosen. Rundum gelungen in Halbzeit zwei. Vieles davon sieht man halt im Fernsehen nicht. Oder will es nicht sehen. Er war sicher nicht unser bester Spieler heute, aber viel vorwerfen kann man ihm nicht.

Schon wieder einer Meinung. Wird langsam beängstigend....

Zitat

Original von Erik M.
    hm. ich bin ganz erstaunt. Das Spiel ist ne Stunde vorbei und immer noch hat hier keiner was kritisches zu Skibbe geschrieben? Ja gibts denn sowas? Gibts denn gar nix, was man ihm heute vorwerfen kann? Da beisst doch der ein oder andere sicher in die Tischkante. Oder er sucht so lange, bis er doch noch was findet. :D

Perfekt aufgestellt, hervorragend eingestellt. Den richtigen Wechsel zur richtigen Zeit. Heute alles richtig gemacht. Klasse!

Danke Erik! Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!!!
    100% agree!!!!!!

Zitat

Original von tante emma
    großartig auch Skibbes Kommentar zum 2:0

"..Barbarez mit seinen enormen technischen Fähigkeiten kann den Ball kontrolieren und macht das ganz klasse"

Schlagt mich, steinigt mich! Ich fand den Fußballrentner heute gar nicht so schlecht. Heute hat er wenigstens nicht im Sturm ständig im Weg gestanden.
    Er hat das Tor gemacht. Na ja, den hätte jeder von uns gemacht, wenn er denn auch gerade dort zufällig rumgestanden hätte.
    Hinten hat er öfters mal einen Ball erobert. Die Pässe warenm natürlich mal wieder zu 80 % Mist, aber das hat unser Fußballlehrer mal wieder ganz anders gesehen.....

Zitat

Original von ronlev
    Alle loben hier Rene Adler.
    Mit Recht einfach Weltklasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Solange Rene im Kasten steht ist mir nicht bange wer nächste Saison die Rriesen Lücke die Juan hinter läßt schliest. Wir haben ein Weltklasse Mann zwischen den Pfosten.

Nächste Woche greift er zweimal daneben, und dann fordern die gleichen Leute, dass Butt wieder im Tor steht!
    Rene soll seine Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen, dann wird er auch ein Kandidat für Löw. Ich fände es geil, wenn bei der EM 2008 Rene im Tor stehen würde! Aber, lassen wir dem Jungen Zeit. Mir geht der Medien-Hype auf den Geist. Die sollen den Jungen in Ruhe lassen....

Ich hätte da mal `ne Frage! Guckst Du Dir eigentlich auch die Spiele an, oder schreibst Du einfach so hier Müll?????

Zitat

Original von iceman187
    hey, mehr als schreiben kann man auch nix
    und du glaubst doch nicht, das wenn wir jemanden hätten, das der holzi den dann auch nimmt...

der bildet sich doch eh ein, das wir min. 6 mio im jahr wert sind.
    schade nur, das das keine sau mehr bezahlt, wenn man nicht ganz oben mitspielen kann.

Wichtig für die Werbung ist nicht unbedingt, dass du ganz oben mitspielst. Viel wichtiger ist, dass du etwas darstellst. Du musst eine Story oder eine Idee bieten.
    Genau da liegt unser Problem mit einem grauen Buchhalter an der Spitze!!!!

Zitat

Original von iceman187
    gibts eigentlich mal neuigkeiten aus der realität???
    so langsam sollte man doch mal nägel mit köpfen machen.
    die saison ist bald vorbei und bis dahin muss das teil stehen, schließlich gehts nach saisonende los mit den transfers und bis dahin sollte eine summe auf dem konto sein, oder zumindest vertraglich zugesichert sein, das man zuschlagen kann.

wenn dann nix aufm konto is, warten wir wieder bis zum schluss und kriegen am ende wiedermal nur lückenbüßer oder müssen kaufen was über is

Dann würde ich einfach vorschlagen: Bring doch mal was für den Verein Deines Herzens in die Gänge!!!!

Zitat

Original von Buli

So ist es mittlerweile hier auch fürchte ich...

Sehe ich mittlerweile absolut genauso!!! Tut mir leid für Skibbe, aber so geht es nicht weiter, trotz der Erfolge der letzten Wochen! Er muß endlich mal ein passendes System mit einer eingespielten Mannschaft finden.
    Und dieses System kann nur das mit zwei Stürmern sein!
    Ich habe diesen Weichwurst-Fußball satt.....

Ich habe bislang immer zu Skibbe gehalten, aber genug ist genug......

1. Barbarez gehört nicht in die Mannschaft. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es geniesst, wenn der Fußballopa nicht dabei ist.

2. Wir haben immer dann gut ausgesehen, wenn wir mit zwei Spitzen gespielt haben. Wieso geht das nicht immer? Das System des Trainers ist einfach nicht erklärlich! Das<war aber auch sein Problem in Dortmund. Auf der Suche nach der richtigen Elf hat er so oft gewechselt, bis keiner mehr wußte, was er eigentlich spielt.

3. Beim Torwartwechesel war er konsequent. Verdammte Scheiße! Setz diese Konsequenz auch bei anderen Sachen durch und lass die Jungs wieder Fußball spielen und nimm vor allem den Rentner vom Platz!!!!!

Die Mannschaft hat gegen Stuttgart gezeigt, welch geilen Fußball sie spielen kann. Warum muß man sich das Spiel dann wieder, wie in Lens geschehen, kaputt machen lassen?????

Zitat

Original von Pivopete
    ich denke nicht, dass es naiv ist, zu verlangen, dass ein torwart, sich genau wie jeder andere spieler auch, ständig einem konkurenzkampf ausgesetzt sehen sollte, diesen auch kommentarlos anzunehmen, ich denke dass sollte man von einem profi auch erwarten dürfen.

Da hast Du völlig Recht! Aber wo war denn der Konkurrenzkampf in den letzten fünf Jahren?????

Sollte Barbarez im nächsten Spiel von Anfang an spielen, bin ich ausnahmsweise mal einer Mainung mit BigB. Barbarez hätte dann wohl eine Stammplatzgarantie.

Heute war das Spiel nach vorne viel flüssiger. Keiner, der Pässe ins Nirwana gespielt hat. Keiner, der nach Ballverlusten stehen geblieben ist und auf den Schiri geschimpft hat.

Fazit: Barbarez braucht kein Mensch!!!!!!

Bin gespannt, was unser Skibbe aus dieser Personalie macht?

PS: Ich hatte den Eindruck, dass auch die Mannschaft es genossen hat, dass die Primadonna nicht dabei ist.....

Zitat

Original von Pivopete
    also ich war immer ein großer butt freund. aber ich muss leider sagen, dass ich sehr von seiner Äußerung ("Ich kann das nicht verstehen, nach nur einem Spiel") entäuscht bin. Ein großen Sportsman hätte in so einer Situation dem jungen Adler gratuliert, und gesagt, dass er den Konkurenzkampf annimmt. Schade :LEV16

Fakt ist aber, dass wir schon lange nicht mehr so einen guten Keeper hatten, wie es Adler in den 2 Spielen war. Dass ist ein unumstößlicher Fakt!

Deine Einstellung finde ich etwas naiv. Betrachte es mal aus Butts Sicht:
    Er hat jede Menge Spiele für uns gemacht, ohne jemals in Frage zu stehen. Jetzt fehlt er zwei Spiele und ist seinen festen Arbeitsplatz los....

Ich denke nur, wenn Adler im Sommer schon fit gewesen wäre, wären wir gar nicht mit Butt in die Saison gegeangen....

Zitat

Original von marion
    Ich fänd es total bescheuert den Torwart wieder zu wechseln.
    Macht für mich auch keinen Sinn. Daher gehe ich davon aus das der René spielt.

Skibbe kann den Torwart im Moment gar nicht wechseln. Dafür ist Adler einfach zu Gut!
    Da hat er gar keine Möglichkeit!

Also sei fest davon überzeugt, dass Adler am Donnerstag sein erstes Europa-Cup macht!!!!
    Tut mit Leid für Butt, ist aber so........

Dennoch bleibt eine Frage, die ich beim besten Willen nicht beantworten kann!

Warum schlagen wir Mannschaften wie Gazprom 04 und Stuttgart und tun uns dann gegen Mannschaften wie die Hühner und Hannoi so schwer? Eigentlich müsste es ein leichtes sein, diese Truppen weg zu putzen......

Wo liegt das Problem?

Heute das Spiel, war das mit Abstand Beste, was ich von dieser Mannschaft in dieser Saison gesehen habe. Dafür Danke!!!!
    Aber was ist mit den Speilen gegen die vermeintlich schwächeren? Was wird in Hamburg????