Beiträge von bayer04schwedt

Falsch, der kräftige Schluck ist Lübzer Bock!

Zitat

Original von iceman187
    hab eben mal die news überflogen... sieht aus, als würden wir gegen die vermeintlich stärkeren gut aussehen "...voronin und freier treffen.."

wieso haben wir das gegen die kleinen nummern der liga net auch mal hinbekommen, hä? :LEV9

Du bist die totale Pfeife!!!!!

Warum hat Bayern gegen Bielefeld, Wolfsburg und Hannover verloren?????
    Warum hat Schalke gegen uns und den HSV verloren??????

Mann,Mann ist gut ! Wenn Du aus 34 Spielen 102 Punkte holen willst, such Dir einen anderen Verein und hör auf hier alles schlecht zu reden!

Rot-Schwarze Grüße
    Thomas

100% agree!!!!!
    Nur ich habe noch nicht aufgegeben. Ich frage mich immer noch, was da nicht stimmt! Eine Antwort habe ich aber auch nicht.
    Ich sehe nur, dass wir mittlerweile noch nicht einmal mehr mit Mannschaften wie Frankfurt oder Hannover in Heimspielen mithalten können!
    Ich weiss micht woran es liegt!vSkibbe? Mannschaft? Vereinsführung?

Ich weiss nur eines! So kann es nicht weitergehen, wenn wir noch um den UEFA-Cup mitspielen wollen. Also muss sich was ändern! Und das ganz, ganz schnell !!!!

Zitat

Original von günni
    Ich glaube, wenn wir alle den Restalkohol aus den Adern haben, einigen wir uns auf Bernd Schuster,
    aber der hat hat ja leider nur eine Ausstiegsklausel zu einem Topverein!!!
    :LEV14 :LEV8 :LEV14

Dann erscheint er ja nicht bei uns.......

Da sind wir ja absolut einer Meinung! Ich kann die Reds auch nicht verstehen. Aber wenn sie es so wollen....
    Und hättest Du an Voronins Stelle Nein gesagt?????
    Mir gefallen nur die Äußerungen dazu nicht. Das hört sich so an wie im Ziegenboard. Da sind wohl einige Leute wieder persönlich beleidigt, wie es ein Spieler wagen kann von diesem "großartigen" Verein weg zu gehen.

Zitat

Original von Horschti
    Genau! Wir steigen ab und enden wie Krefeld...

Was für Affen!

Horschti

Nur zur Erinnerung! So hat es mit Bayer 05 Uerdingen auch angefangen.....
    Die Idee dazu war von Dir, aber so schlecht fand ich die gar nicht!

Hier haben manche Statements das Niveau von denen im Ziegenboard im Fall Helmes!

Zitat

Original von Erik M.
    für den Trainermarkt finden sich sicher schnell Alternativen, falls nötig. Der Name Buchwald gefällt mir übrigens auch ganz gut. Aber den ganzen Rest austauschen? Und dann? Calli + Kaenzig zurückholen? Man sollte schon Alternativen haben, wenn man einen radikalen Schnitt fordert. Es kann auch schlimmer werden, wenn man in einem Verein das komplette Management austauscht. Dafür muss man nur mal auf die andere Rheinseite gehen. Unter Rettig würden die Kölner sicherlich auch zweite Liga spielen. Aber sich nicht derart lächerlich machen wie unter Overath/Meier. Also immer langsam mit den jungen Pferden.

Sorry, lächerlich gemacht im Fall Helmes haben meiner Meinung nach bislang nur wir, durch die dämlichen Aüßerungen des Geschäftsführers gegenüber dem KSTA.
    Was mit Helmes in Köln von dem Drogenabhängigen abgezogen wird steht auf eiinem andren Blatt!
    Buchwald finde ich üpbrigens nicht die schlechteste Alternative. Der konnte ja auch mit Ponte umgehen, was hier keiner geschafft hat.
    Also: Warum nicht?????

Zitat

Original von Buli

Fragt sich nur wie oft... :LEV18

Ist doch Scheißegal! Für das Geld würdest Du Dich doch auch gerne auf die Bank setzen,oder????
    Aus Deinen Worten entnehme ich einfach nur Enttäuschung und Neid!
    Ich finde, Voronin hat alles rictig gemacht. Ich würde in diesen Zeiten auch nur zusehen, dass ich so schnell wie möglich von diesem Verein wegkomme.....

Deshalb nochmal: Herzlichen Glückwunsch Voro!!!!! Alles Richtig gemacht!!!! Und dann noch zu so einem Verein!!!! Bravo! Hut ab!

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wenn der Fisch am Kopf stinkt, wird bald die Schwanzflosse faulen. Also weg mit der Flasche bevor es zu spät ist.

Skibbe raus

Mit Skibbe alleine ist es da nicht getan! Es müssen alle raus, die gerade dabei sind diesen Verein zu Grunde zu richten.....
    Das Problem ist nämlich nicht Skibbe, sondern die Leute, die einen Skibbe erst möglich gemacht haben!
    Das ist unpopulär, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.......

Tja Leute lacht euch nur tot!

Fakt ist aber: Voronin spielt nächstes Jahr bei einem internationalen Top-Club !
    Uns bleiben nur die Amateure.........

Aber ich bin mit der Vereinsführung einer Meinung: Wir spielen um Platz 1 bis 3
    mit! So wie in den letzten Jahren auch.......

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von França

Weil er eda noch der erste wqar der von eder großen Wende gesprochen hat, wahrschenilich....

Ich habe das Spiel am Mittwoch auch gesehen. Bis auf das unnötige Gegentor drei Minuten vor Schluss, war ich damit auch zufrieden.

Jetzt erklärt mir aber mal, warum sich die Mannschaft das Recht auf diese Arbeitsverweigerung heute herausnehmen darf!
    Das ist auch mit Substanzverlust nicht zu erklären. Es gibt andere Sportarten , wo die Spieler viel mehr Spiele haben. Denkt einfach mal an die Handballer bei der WM.
    Ich will diesen Pfeifen kein Alibi mehr geben.
    Die können Fußballspielen! Das haben sie oft genug gezeigt. Genauso oft sind sie aber aufgetreten, als ob sie noch nie einen Ball gesehen hätten. Und ich denke einfach:
    Wenn wir in dieser Saison noch etwas erreichen wollen, ist die Zeit der Alibis und der Schönrednerei vorbei!
    Es muss endlich voran gehen! Aber kann das noch mit Skibbe sein?????

Der Ulf hilft uns auch nicht weiter. Das kann nur ein Trainer mit Emotionen und Visionen.
    Skibbe, auch genannt Prinz Valium kann dies bestimmt nicht mehr.

Wenn aber Skibbe geht, müssen alle die mitgehen, die an der Verlängerung des Vetrages mit dem Fehlerflüsterers beteiligt waren.
    Skibbe und Völler ist schon bei der Nationalmannschaft völlig daneben gegangen, warum sollte dies in Leverkusen klappen. Wenn die zwei Pfeifen weg sind, hoffe ich nur noch, dass Holzkopf die Stelle bei der DFL annimmt.
    Nur so können wir hier in leverkusen wieder nach oben kommen.

Mit diesen Fußballerischen-Analphabeten ist dies nicht mehr möglich!!!!
    Macht endlich einen großen Strich!!!!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von Propille

Die Leistung hat was mit mangelhafter Vereinsausrichtung zu tun!
    Nicht umsont springt sogar der sponsor ab.
    Völler hat nichts erreicht - gar nichts!

Wenn Du das so siehts hast Du wahrscheinlich so gar Recht! Aber das Problem trifft nicht nur Völler, sondern alle die mit der mannschaft zu tun haben. Damit müssen dann ebenso Holzhäuser, Reschke und alle anderen Blinden mit gemeint sein.....

Das ist alles großer Hühnerdreck!!!

Diese Mannschaft wirkt herzlos! Da ist keine Sau mehr im Stande sich nach einem Spiel am Mittwoch noch zu bewegen! Das sind totale Weicheier! Was trainieren die eigentlich???

Diese Frage muss auch Prinz Valium sich gefallen lassen!
    Unsere Handballer haben 9 oder 10 Spiele in 16 Tagen gemacht.....
    Die DEL spielt Freitags und Sonntags.....

Und was ist hier los?
    Die können nach einem Mittwochspiel mit zwei Tagen Pause überhaupt nichts mehr! Die laufen auf dem Platz rum, als hätten sie noch nie einen Ball gesehen!
    Da müssen sich alle, die mit der mannschaft zu tun haben, die Frage gefallen lassen, was sie mit der Truppe eigentlich machen?

Man, bin ich angefressen.......
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von Erik M.
    Kiessling hat in seiner Einsatzeit deutlich mehr Möglichkeiten gehabt, als Voronin. Als er reinkam stand es noch 0:0. Gut, die Möglichkeiten hat er kläglichst verstolpert / vergeben, am Ball vorbei gelaufen etc. pp. Ohne Frage grottig. Aber das ist eine reine Kopfsache, da gehe ich jede Wette ein. Was er kann hat er beim 2:0 bewiesen. Ok, den Ball hätte er selbst machen müssen, aber prima den Abwehrspieler verladen!

Feine Reaktion vom Fanblock, ihn mit den Sprechchören aufzubauen, feine Aktion der Mannschaft, die alle zu dem Häufchen Elend gegangen sind und ihn aufgebaut haben! Der kommt noch!

Ich bin 100% Deine Meinung! Kies hatte mehr Chancen in 10 Minuten, als Voronin im ganzen Spiel! Vergeben haben sie beide die gleich stümperhaft.....

Zitat

Original von Rovski
    nein Berbatov habe ich immer gesagt das wird mal einer, weil der hat Potenzial, das hat Kießling nicht !!

Wieder einer dieser Spieler die eine gute Saison spieln und dann gleich hochgejubelt werden wie Jesus und Maria !!!

Auch wenn Du aus dem Osten bist: Vorsicht mit Blasphemie!!!