Beiträge von bayer04schwedt

Zitat

Original von Rovski
    was hat mein Beitrag mit Weltstars zu tun? :LEV9

Du Pfeife hättest vor drei jahren garantiert auch Berbo runter gemacht, weil er nicht getroffen hat!
    Mann, gib dem Jungen Zeit!

Das ist aber wohl ein Wort, was Du nicht kennst! Dur mit Deinen Spielervorschlägen! Dich nimmt doch sowieso keiner mehr ernst, weil Du einfach jenseits von Gut und Böse bist!

tut mir Leid, das so drastisch ausdrücken zu müssen, ist aber wohl so......

Du kennst Dich in Leverkusen ähnlich gut aus, wie ich bei den Hibernians....
    (Nichts gegen die Schotten......)
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von Rovski
    an die Millionos mag ich gar nicht denken was dieser Knaller gekostet hat. Kann nichtmal ein Ball annehmen :LEV17 :LEV17 :LEV17

Du nervst hier wirklich total!!!

Bau Dir Deine Mannschaft mit Nesta, cannavaro , Ronaldinho und was weiss ich nicht wem!
    Ach so, lass sie doch in Deiner Heimat spielen!!
    Vielleicht gewinnt Rostock den Weltpokal!

Falls Du Traumtänzer es immer noch nicht gemerkt hast! Du kannst Dir hier Sieler wünschen, wie Du willst! Du wirst sie nur leider nie bekommen! Finde Dich damit ab, oder geh den kollegen im Bayern oder Chelsea Forum damit auf den Sack!

Ich finde es reicht!

Schluss damit ! Finde Dich endlich mit den realitäten ab, oder wechsle das Forum!

Zitat

Original von thepache

Die beste Lösung wäre die ganzen Mießmacher rauszuwerfen.
    Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
    PUNKT!

Falsch: Drei Ausrufezeichen!!!

Zitat

Original von DerSchwatte
    Dem Stefan jetzt die Hölle heiss zu machen, wär wohl das schlechteste was man machen könnte. Der braucht Unterstützung ohne Ende, mal nen Sprechchor oder so. Der hängt sich rein, probiert alles und hat einfach die Seuche. Da noch zu Lachen ist doch der falsche Weg!

Lasst den Jungen in Ruhe! Der macht seinen Weg! Das wird der nächste Spieler , den wir für 15 Mio verkaufen können! Der hjat im Moment nur noch ein Problem mit sich selber! Das wird schon!
    Unterstützt ihn und macht ihn nicht nieder!

soviel Ignoranz kann doch wohl wirklich nicht wahrsein.
    Dieses Jahr hatten wir einen Überschuss bei den Transfers???? Berbo wurde für rund 15 Mio verkauft. Für Fritz gab es kein Geld, da Vertrag abgelaufen war. Für Nowotny gab es auch keine Ablöse. Dafür wurden ca. 5 Mio in Kieß investiert. Die Differenz war an die Bayer AG zur Schuldentilgung abgetreten, da wir das Geld zur Rettung des Vereins bereits vorgeschossen bekommen hatten!!!
    Die Bayer AG unterstützt den Verein mit ca 20 Mio Euro pro Jahr. Ich kann hier beim besten Willen nicht erkennen, dass die AG den Verein ausnimmt.....

Zitat

Original von Prost

OK, JETZT isses Zeit für mich ins Bett zu gehn... :D

Ich geh jetzt auch ins Bett, aber wenn ich an Holzhäuser denke kriege ich wieder Albträume und sehe uns in fünf Jahren im Derby gegen den VFL Leverkusen.......

:LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Cornel

Jetzt hoer mal auf, Barbarez war immer gefaehrlich 1:0 gemacht, 1:1 mit vorbereit, was will man mehr?

Gut, ausser vielleicht die €2.5 Mio. pro Jahr zueruck, einen neuen Trainer, 'ne neue Geschaeftsfuehrung und ein paar Innenvverteidiger und Stuermer?

Geh doch mal mit Deiner Barbarez-Phobie zum Psychiater!!!!
    Das ist doch echt nicht meht normal!!!!
    Der war beim 1:1 soweit entfernt wir Du Psychopath!

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

Es wäre mir auch lieber, wenn ein anderer Trainer ab demnächst den Kieß spielen ließe!
    @Babic: das muß man eigentlich mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekämpfen!

Soviel Glühwein gibt es nicht! Und schon gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt! Nimm mein Spezialrezept: Glühwein+ cognac!!!! Wirkt zu 100 %
    Mit etwas Glück wirst Du morgen wach und weisst nicht mehr, wie das Spiel ausgegangen ist. Bei diesem Verein lohnt sich das.......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von ChefKoch
    Ich für meinen Teil ärgere mich im Bett weiter. ich muss morgen einen vernünftigen Job machen.

N8 zusammen

Wieso musst Du einen vernünftigen Job machen? Brauchen unsere Profis mit Herz doch auch nicht! Die müssen nur gegen die bösen Fans protestieren, die bei so`ner Scheisse auch noch unzufrieden sind!
    Undankbares Pack diese Fans!!!!!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wieviele Gegentore müssen wir eigentlich noch bekommen, damit man auf die Idee kommt, dass uns hinten ein Abwehrspieler mit Führungsqualitäten fehlt!

hatten wir ja: Der hiess Nowotny, aber der war ja Böse, weil er gegen den Verein geklagt hat. Dann hat man ihnm weggeschickt und zahlt sein Gehalt noch die nächsten drei Jahre!!!!
    Aber der spielt ja dann im neuen Jahr beim Eff-Zäh!!!!!

Mann, sind wir blöd........

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Erik M.
    dass eine Niederlage immer scheisse ist, klar. Dass diese hier unnötig wie ein Kropf war, weil Madouni den Rumänen zwei Tore geschenkt hat und das zweite zudem noch in einer Phase, in der wir den Gegner absolut im Griff hatten, ist bitter. Aber Schrott? Sorry, das ist dann doch ein bisschen viel des guten. Ok, habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das war bis zum Gegentreffer absolut ok, wenn auch nicht zwingend genug. Danach waren sie dann offenbar geschockt, haben aber zumindest weiter den Weg nach vorne gesucht. Wenn auch harmlos. Das würde ich eher als Kardinalproblem sehen. Bukarest schiesst hingegen einmal drauf und drin ist die Pille.

War aber Deine Aussage, dass diese Truppe international mitspielen kann! Ich glaube, dass dies heute eindrucksvoll widerlegt wurde.....

Ich stimme Lupo voll und ganz zu! Wir haben nicht gegen Manu verloren, sondern gegen Dynomo Bukarest! Ist das wirklich in Europa die erste Liga!
    Na gut, wie auch immer, mit unserer Gurkentruppe kann man da nicht mithalten.......
    Die haben die international erfahreren Spiueler, die haben einen höheren Etat, die spielen insgesamt in einer einer anderen Liga......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Lev-o4

gute Idee ..., weil der FC dieses JAhr ja personell verjüngt hat, könnte es was mit Skippy werden ...
    .. und Kalainski wird denen schon Feuer machen. Das vertragen so einige dann nicht mehr.
    :LEV14

Ich fürchte aber, dass der FC Schwedt 02 mit Skibbe als Trainer aus der Landesklasse ansteigt. Klalinski in Leverkusen hätte was.......

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Was erwartest Du denn eigentlich? Völler hätte die ganze Scheisse noch schöngerednet wenn wir 10:0 verloren hätten. Der redet die gleiche Scheisse wir damals bei der Nationalmannschaft. Bei denen ging es ( übrigens mit den gleichen Spielern) auch erst aufwärts, nachdem Völler und Skibbe weg vom Fenster waren.
    :LEV3 :LEV3

Du, ich hab `nen Vorschlag: Wir tauschen! Kalainski nachLeverkusen und Skibbe nach Schwedt! Aber ich fürchte, dass wir dann mit grottenschlechtem Soiel aus der Landesklasse absteigen.....

:LEV2 :LEV2 :LEV2