Die Anzeigetafeln sind schrott?Oo dann weiß ich nicht in welchen Zug ich am Freitag einsteigen muss
Beiträge von Bayer fan
-
-
Ich fahr um
Lev-Mitte 16:05D´dorf Hbf 16:20
D`dorf Hbf 16:45
Gelsenkirchen Hbf 17:30
Gelsenkirchen Hbf 23:29
D´dorf Hbf 00:10
D`dorf HBf 00:33
Lev-Mitte 01:05
Wie es viererkette vorgeschlagen hat,noch jemand dabei der um die Zeiten fährt
?
-
Habt ihr wohl leider alle Pech
,ich hab meine Karten noch am Freitag bekommen und es waren noch welche da.
-
Schade
dann muss ich mit dem Regio fahren.
-
Falls noch ein Wagon drann kommt,ist es trotzdem nicht noch ein bisschen zu wenig Platz?bin erst um ca 15:00Uhr zuhause
dann sind wieder alle Fahrkarten weg.
-
Suche 3 Fahrkarten für den Sonderzug nach Gelsenkirchen.Würde die Fahrkarten abholen kommen.
-
So hab jetzt mal bisschen geschaut wie ich da hin komme.Also vom HBF in Gelsenkirchen fährt die Linie 302 alle 10 Minuten zur Arena.Weiß jemand ob das stimmt?
-
Gibt es jetzt wieder Karten oder nicht?jeder schreibt was anderes.Können wir nicht einfach auf die Antwort von Paffi warten sonst ist hier alles durcheinander.
-
Falls noch jemand keine Karten hat ,und mit dem Regio Zug fährt,bitte mit einer PN bei mir melden.Danke.
-
Hallo,hab mir grad die Schalke Karten gekauft,und hab dann leider gesehen das die Fahrkarten ausverkauft sind :-(.
Also suche 3-6 Fahrkarten,werde sie natürlich abholen kommen.Bitte eine Pn schicken.
Wenn niemand welche hat,muss ich wohl mit nem Regio Zug fahren..aber welchen?naja ich schau mal.
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Gegen Wolfsburg, kann man mal verlieren.Genau so schlimm ist es nicht haben ja schon 2:0 gegen Emden verloren
-
-
was ist das leverkusen ist nicht mehr da^^
edeit:jetzt ist leverkusen wieder da
-
Omg geht das ab,so ein scheiß