Hab jetzt durch meine JK eine neue Mitglieds/Kundennummer, kann man die im Ticketshop ändern, ich mein nicht oder?
Und könnt ihr auf die Dortmundkarten zugreifen?
Hab jetzt durch meine JK eine neue Mitglieds/Kundennummer, kann man die im Ticketshop ändern, ich mein nicht oder?
Und könnt ihr auf die Dortmundkarten zugreifen?
Jo, so lang ein Wagon gut gefüllt ist, ist alles ok ;-).
Sind wohl sogar 15 Leute.
Einige vergessen, und grad mit bekommen das noch einige mit uns fahren .
Evtl auch mit paar Leuten dabei
ZitatOriginal von maehte
Es werden kaum Leute mit dem WET nach Pirmasens fahren! Die üblichen Verdächtigen fahren alle wegen der Bierbörse mit Auto oder Bus! DEnke es werden nicht mehr als 20-30 Leute WET fahren!
Ich denke es werden schon ein paar mehr sein, wir alleine sind schon gute 10 Mann die mit dem WET fahren.
Denke das es 100 mindestens werden und einige dazusteigen werden, war ja nach Wolfsburg ähnlich, das wir in Lev-Mitte kaum Leute waren (50-100???), und dann ich mein in Düsseldorf, und vorallem in Hannover hunderte dazugestiegen sind.
Ich kann mich aber auch irren.
Ich trottel hab Modell1 gewählt :LEV11.
Hoffe ich komm dann trotzdem an Karten im C-Block für Internationale Spiele....
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wenn ihr euch mit den Club Daten beim Ticketshop registriert hbt, habt ihr auch die Karte darüber bestellt, somit dürfte es automatisch geändert werden.
Als man das kostenlose "Geschenk" damals angeboten hat, haben sich auch die bestehenden Mitgliedschaften umgewandelt.
@ Bayer fan: Kannst sie persönlich abgeben, in wieweit da Unterschrift/Einverständniserklärung der Eltern nötig wird, solltest Du aber lieber beim bayer am Telefon erfragen.
EDIT: Na dann hat sich mein Posting ja erledigt, Jungs
Danke, hab grad schon nachgefragt, eine Erziehungsberichtigte Person, soll einfach auf den Zettel der Einverständnisserklärung drauf schreiben, das man damit einverstanden ist.
So jetzt mal fertig machen, und dann ab richtung Fanshop, :LEV19, werde dann auch direkt mal fragen wie viele Karten nun für Pirmasens weg sind, gestern waren es ca 400.
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Die Frage hab ich auch..
Hab dort mal angerufen, die nette Dame am Telefon, wollte meine alte Club-Nummer wissen, da meine mum aber grad mit ihr telefoniert hat, wusste ich nich genau was die Dame jetzt mit Kundennummer meinte, und die hat mich dann halt im PC gesucht und die Nummer gefunden.
Das heißt wohl die sind so schlau und lassen nur eine Mitgliedschaft laufen, ist ja alles im Computer gespeichert ;-).
Einverständnisserklärung werde ich dort jetzt auch persönlich abgeben.
Hab mir jetzt auch eine bestellt, das heißt nie mehr Tageskarten kaufen wie seit paar Jahren :-).
Trotzdem hab ich paar Fragen,
Die Einverständnisserklärung, kann ich die Persönlich im Fanshop abgeben?
Da ich erst 16 bin, aber das Geld über das Konto meiner Mutter gebucht wird, muss meine Mutter sich da irgendwie melden und die Erlaubniss erteilen?, oder darf man schon ab 16 eine JK alleine bestellen?
Und dann noch etwas, ich war bereits im Club, jetzt habe ich aber trotzdem, den Hacken bei der Bestellung gesetzt, denkt ihr der Bayer ist so schlau und merkt das, oder werde ich nun 2 Abos für den Club haben, und muss den ersten selber kündigen?
Oder wird meine bisherige Mitgliedschaft, mit der gleichen Kunden-Nummer übernommen?
Das im Skaterpark hab ich schon am Sonntag von der Polizei gehört, da sie dachten ich wär der Junge am Skaterpark gewesen.
Lief bei ihm ja fast genau so ab, nur das sie bei mir Geld gefordert haben, und die Lippe nur stark angeschwollen war.
ZitatOriginal von sektion ottawa
geht doch nich ums geld!
die säcke müssen bestraft werden, egal wie!!!
So war das auch nicht gemeint, angezeigt sind die so oder so, Geld interessiert mich grad nicht mal so.
ZitatOriginal von Voronin1802
Ja, wat sagt denn eigtl. dein Kollege dazu?
Der zieht seine Anzeige auch durch, nur er meinte es würde kein Geld dafür geben.
Ich geh einfach mal in der Woche nochmal zur Polizei und erledige alles...
Morgen erstmal Abschlussprüfung schreiben.......
ZitatOriginal von Voronin1802
Mein Gott, wie alt bist du? 13?
Jetzt zieh die Anzeige durch und gut ist !
Ne 16, mach dich doch, ist grad aber nur eine Schwierige Situtation, wenn dich tausend Leute damit seit gestern nerven.
Das waren dann wohl die gleichen, aber hast ja schon eine PN von mir.
So, alle wollen sich jetzt plötzlich Persönlich entschuldigen und labern ihnen tut es leid, nach dem sie von der Anzeige gehört haben. Und die wollen das ich die Anzeige zurück ziehe.
Was würdet ihr machen?
Ich mein einige sind schon vorbestraft und das würde dann richtig ärger für die geben, was ich eigentlich auch nicht so toll finde.
Aber auf der anderen Seite, haben die uns mit ca 10-15 Leuten verprügelt ohne einen Grund, und die Entschuldigungen sind sowieso nur daher gesagt.
Ich sollete ja auch erstmal von Lützenkirchen bis Leimbacher Berg zufuß laufen, aber eigentlich hab ich die Polizei ja gerufen das die mich nach Hause bringen, das wär aber nicht möglich haben sie gesagt.
Dann haben sie mich doch ein Stück mit genommen das ich nur noch ca 10-15 Minuten laufen musste.
Also die Nachricht hat er mir nicht persönlich geschrieben, sondern eine Freundin von mir, und sie hat mir das geschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HartWieStahl
Oha...
Hättest am Besten irgendwo hier einen neuen Thread aufmachen sollen.
Ab 14 Jahren ist man in Deutschland (leider) erst Strafmündig, ich gehe mal davon aus, dass die über 14 waren, die müssten somit durch das Jugendstrafrecht belangt werden können, Schmerzensgeld müsstet ihr natürlich auch bekommen.
Geh auf jeden Fall zum Anwalt, lasst euch vom Arzt alles bescheinigen, bei äußerlichen Blessuren macht Fotos, das kann alles vor Gericht verwendet werden, lasst die nicht so davon kommen, denn dann werden die es bei anderen wiederholen!
Mal aus Neugier...kanntet ihr die Typen und was für Landsmänner waren die/wie alt?..
Gute Besserung wünsche ich.
Die waren alle so zwischen 15-17 Jahren.
Beim Arzt war ich ja schon wie gesagt, und die Polizisten haben heut Nacht auch paar Fotos von meinen Prellungen im Gesicht usw gemacht.
Ja also mein Kumpel kannte paar, ich eigentlich nur vom sehen, einer von denen war von mir mal in der Klasse, und einer von denen ist auch auf meiner Schule..
Deutsche/Russen und Albaner waren das angeblich, bin mir da nicht so sicher, hab nur gesehn wir ca 8 auf meinen Kumpel eingeprügelt haben, und nebenbei hab ich von einem ca 2 Meter Typen, 4-5 Fäuste ins Gesicht abbekommen, und wollte mein Geld haben.
Mit Mord haben die auch gedroht, wenn wir sie zurückschlagen würden.
Edit: Jetzt wird schon übers Internet gedroht.
"Zensiert"
16.05.2010 um 20:18 Uhr Re: [kein Betreff]
soll der sicvh mal wagen eine anzeige gegen mich zu machen dann kann der gleich im kranken haus bleiben
Abend,
ich schreib es jetzt einfach hier rein weiß nicht wo ich es sonst rein schreiben soll.
Ich und ein Kumpel wurden gestern Abend von ca 10-15 Leuten in Lev-Lützenkirchen ohne Grund zusammengeschlagen.
Ich bin dann entkommen und hab mich versteckt und die ganze Truppe hat mich gesucht, als sie weg waren bin ich schnell in eine Gastätte um die Polizei anzurufen.
Die haben dann mehrere Anzeigen geschrieben, und mich ein Stück nach hause begleitet, und gesagt das ich ins Krankenhaus soll um ein Ärtzliches Schreiben zu holen, um das dann vorzuzeigen für die Anzeige oder so.
Hab dann die Nacht heute im Krankenhaus verbracht, und bin dann heute nochmal zur Polizei gefahren, um diesen Zettel vom Krankenhaus vorzulegen, die Polizisten haben dann gesagt das ich Schmerzensgeld verlangen könnte.
Mein Kumpel hat mir jetzt aber geschrieben, der ja noch mehr abbekommen hat, das würde jetzt doch nicht gehn da keiner der Personen 18 ist.
Haften dann nicht die Eltern?
Kann mir jemand dazu was sagen?
Ich hab garkeine Stimme mehr, bzw kann nur noch flüstern, und bekomme manchmal garkeine Wörter mehr raus, kann ich dagegen etwas tun das ich morgen im Stadion wieder eine Stimme habe?