bl1904
Hast eine bzw 2 PN´s von mir.
bl1904
Hast eine bzw 2 PN´s von mir.
Suche einen Steher gegen K*ln.
Würde auch meinen Steher für das Spiel in Dortmund im Block61+Sonderzug Ticket gegen einen Steher für das Spiel gegen K*ln tauschen.
ZitatOriginal von Bayer fan
Suche Steher gegen K*ln, Ermäßigt oder Vollzahler.
ZitatOriginal von Scorsci
mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!
Jo sind mir auch aufgefallen vor gut einer Stunde
Ganze Treppe voller Bier...
Suche Steher gegen K*ln, Ermäßigt oder Vollzahler.
Läuft heut noch irgendwo eine Zusammenfassung?
Oder Karten im C-Block Oberrang.
ZitatOriginal von Bayer fan
Suche eine Karte für das Spiel gegen K*ln im C, D, oder E Block, wenn möglich ermäßigt, aber ist nicht so wichtig.
Pn bitte.
ZitatOriginal von Bettina1904
Sitze (stehe) in C4 und bin heute fast ausgerastet.
Wenn einige Leute so laut supporten würden, wie sie schimpfen können,
dann wäre das echt genial.
Zum Kotz.. !!!
Ging mir genau so, kommen zum Anpiff, stehen nur rum und gucken dumm wenn man was singt, und gehen wieder als erstes...Hat mich das heut angekotzt .
Suche eine Karte für das Spiel gegen K*ln im C, D, oder E Block, wenn möglich ermäßigt, aber ist nicht so wichtig.
Pn bitte.
ZitatOriginal von -IcE-
Hat einer eig. nen Foto gemacht vom super Capo ?? haha der war echt der hammer
Ein Kumpel hat ihn ca 30-60 Sekunden lang gefilmt
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
öhm..
Der rote Sumotori auf dem Bild verliert...
Einfach "NICHT" von der Spitze schubsen lassen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Also bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre viel lieber wenns etwas weiter weg ist wie z.B. Hannover und Wolfsburg. Es wird aber leider immer so geil terminiert das dass Spiel in Nürnberg und auch das in Bremen an einem Sonntag ist und somit für mich gelaufen -.- . Warum auch immer die das nicht so machen das Spiele gegen Bochum oder Schalke was um die Ecke ist auf Sonntags terminieren...
Naja werde gegen Bochum dabei sein und auch bei den nächsten Auswärsspielen die entweder Samstags oder in der Nähe sind.
Vorraussetzung sind natürlich auch, dass es noch Steher gibt.
Ich bin Schüler und kann mir nichtmal ebenso einen Stehplatz für 25€++ und die Anreise leisten.
Dito.
ZitatOriginal von Rolfes04
C3 sind noch 27 Steher für Sonntag, hab gerade geschaut, kann man auch anklicken
Bei mir steht keine Freien Plätze, komisch .
Naja egal will den Thread hier nicht voll müllen
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Gegen Freiburg sind wieder 29 Steher im Ticket-Shop zu haben!
Also rann an den Speck!
Hab zwar schon einene Steher beim Professor gekauft, aber bei mir wird im Ticketshop nichts angezeigt, kann den Block nicht mal anklicken..
Suche auch eine Karte gegen K*ln, im Block C1-3, D Block oder im E Block, ermäßigt falls es im E oder D Block ist wär schon von vorteil.
Suche für das Spiel gegen Köln eine Karte für C1-C3
Sucher jeweils einen Steher für die Heimspiele gegen Köln und Mainz.
PN bitte.