Ca 3 Stunden bei der kälte aufgebaut, aber dann hab ich die Choreo verpasst .
Beiträge von Bayer fan
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
Suche einen Steher für das Spiel gegen Gladbach.PN Bitte.
-
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger
25. Kevin
26. Simon
27. Holger
28. Michael u.Sabrina
29. Zaki + 2 Freunde
30. KiesFreak + Schwester
31. Felix
32. Meikel
33. Possi
34. ThomasSG1986 (leider nur von 9-11Uhr)
35. jahman_bayer
36. Flo..
37. Timm
38. Basti
39. Nobby (Lion Club Hamm)
40. Paul (LCH)
41.Marcel W. bin wohl auch ohne Ticket dabei :LEV15. -
Suche einen Steher für das Spiel gegen Gladbach.
PN Bitte.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Na toll DFL hat mir das Video blockiert...Haben die nichts besseres zu tun als Handyvideos von der tube zu verbannen..
Wär nett wenn du es noch mal hochladen könntest, bei einem anderen Videoportal
-
Suche eine Vollzahler oder Ermäßigte Stehplatzkarte für das Spiel gegen den VFB..
-
Zitat
Original von RenegueZ
Wenn ich mal so die Frankfurter Meinungen durchlese... Die haben scheinbar nix gehörtIst doch immer das gleiche, sogar die Hoffenheimer sagen sie haben uns mit ihren 200 Mann an die Wand gesungen.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Es geht nicht um VOR dem Spiel, sondern danach.
Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.Ich mein ja VOR und NACH dem Spiel...ich hab immer Zeit und Lust
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.
Dagegen!Haben will so was jeder, nur runter bringen tun es die wenigsten, da musste doch glatt der alte Mann Eckert bei helfen.
Kann meine Hilfe und wohl auch von meinen Leuten bei solchen Aktionen anbieten, sind eig. immer bei Stadionöffnung im Stadion...
Also einfach mal bescheid sagen wenn Hilfe benötigt wird.
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
BLA BLA BLA
Nicht meckern sondern mitmachen! -
Zitat
Original von doktormarius
Das ist ja Quatsch. Schließlich schreibst du pausenlos irgendwas hier rein...
Wenn alle am Freitag Gas geben wird das Stadion beben
-
Ich und meine Jungs werden wieder alles geben, auch wenn wieder dumme Blicke von der Linken Seite im C-Block kommen
-
Zitat
Original von SVB-Fan
kann mir mal bitt jemand,das ""Rettet die Farbenstadt" oder so Plakat erklären ? ich hab das nicht verstanden ?Hat wohl damit etwas zu tun..
-
Zitat
Original von mario2910
hilft nur eins...wie mieten 4000 hubschrauber und heben es an eine andere stelle...aber mal im ernst,hab grad mal nachgedacht und mir ist kaum ein anderes stadion in der buli eingefallen,das in nem wohngebiet steht...vll mainz...aber sonst sind die aller was außerhalb...
Und Bochum
-
Zitat
Original von SVB-Fan
hat denn niemand irgend nen geiles video vom marsch ???Dlflash hat eins bei der Tube, als ihr zum Bhf in Lev-Mitte gelaufen seid mit Pyro Effekten-.- leider bin ich erst ab Mr.chicken dazu gestoßen und habs verpasst
-
Zitat
Original von Vidal23
ja das ist schon richtig,habe ja auch mit beschimpfungen gerechnet,aber das die so skrupelos gegen ein pärchen sind....krass!!!
Hab in der Straßenbahn auf dem Rückweg zum HBF, als 15 Jähriger von 2 ca 20-25 Jährigen fast aufs Maul bekommen ohne einen Mucks zu sagen,
zum Glück haben die mich aber nur an die Tür gepresst und immer mit dem Ellebogen in den Bauch gestoßen und auf meine Füße gestelltMeinen Schal wollten die dann auch noch abziehn...
Und dann kamen halt die ganze Zeit Sprüche, guck nicht sonst knallts richtig, wenn du noch einmal was sagt schmeiß ich euch aus den Zug usw halt..
Find ich jetzt nicht schlimm wenn jemand sowas in meinem Alter machen würde, aber von 2 Erwachsenen die 1-2 Köpfe größer sind hätt ich das nicht erwartet..