ZitatOriginal von yBL_D@viD
kann ich gar nicht glauben
Doch die Stimmung war nicht besonders toll...
Aber im Zug gings ab, du saßt über mir auf der Gepäckablage
ZitatOriginal von yBL_D@viD
kann ich gar nicht glauben
Doch die Stimmung war nicht besonders toll...
Aber im Zug gings ab, du saßt über mir auf der Gepäckablage
Rucksack kann ich dort wohl abgeben?
Also ich finds schon die ganze Zeit, ihr macht wohl irgendwas falsch
ZitatOriginal von Frostbeule
Du hast doch Internet, Bayer fan. Unglaublich, aber wahr, da gibt es die Fahrpläne auch. http://www.wupsi.de Da kannst Du sogar von Adresse zu Adresse suchen und die gewünschten An- und Abfahrtszeiten eingeben Das sollte Dir einige Lauferei zu umliegenden Haltestellen ersparen.
Ist ja unglaublich Danke
Mein Bus kommt ja erst um 6:37
Könnte ganz schön knapp werden ....
ZitatOriginal von grieche
Nur noch 24 stunden juuhuuuuuu ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_006.gif]
Also du den Beitrag geschrieben hast, waren es noch genau 24 Stunden bis mein Bus kommt
Oder weiß jemand ob vom Leimbacher Berg, ein Bus vor 6:23 Uhr abfährt?
Da alle meine Jungs sich schon um 6:15 uhr treffen
Naja ich schau nachher einfach mal an allen Bushaltestellen in meinem Umkreis
Keine 24 Stunden mehr
Bald gehts doch schon los
Ich hoffe ihr macht im Zug schon Stimmung und das auch schon um 7 Uhr morgens
Schonmal viel Spaß euch allen, und lasst es krachen und uns die 3 Punkte mit nehmen, mit unserer Unterstützung packen die das!!!
ZitatOriginal von EnglishBlood
Super geiles teil dat wird der ein spaß kann es gar nicht mehr erwarten
Bald ist es doch schon so weit
Für mich nur noch einmal schlafen da ich von Freitag auf Samstag wohl wach bleiben werde, muss ja sowieso schon um 6 Uhr zum Bus...
Bis dahin hoffe ich aber das ich endlich wieder gesund werde, nun schon seit Samstag Erkältung, Kopfschmerzen usw, von jedem etwas
Weiß bist jetzt nur das ich eine Schwarze Sporthose anziehen werde und meinen Schal mit nehme... naja mal schauen wie das Wetter wird vielleicht nehm ich auch ein ganz normales T-Shirt bzw Trikot..
Wichtiger ist aber das ich erstmal Gesund werde, scheiß Erkältung... und dann hör ich seit heut morgen nicht mal mehr was auf dem linken Ohr
ZitatOriginal von Mac-Bolek
Fußweg nach/zu Wolfsburg
354 km – ca. 3 Tage, 0 Stunden
Quelle: google.maps^^
wer kommt mit?
Hab gestern auch geschaut wie lange es dauern würde
2 Tage 23 Stunden, also wenn wir heut los gehen würden, könnten wir sogar noch 1-2 Tage Pause machen.
Treffen wir uns heut um 16 Uhr in Lev-Mitte und dann gehts ab
Was für ein Schwachsinn das ist
Ich hoffe mein Schülerausweis bzw die BayarenaCard reicht aus, hab nicht mal ein Perso
Such eine Stehplatzkarte für das Spiel in Wob für einen Kumpel.
Würde die am liebsten in Lev-Mitte am Samstag dann abholen ...
Bitte per PN melden, alles weiter wird dann wie immer geklärt
Stimmung und saufen
Und so früh ist das doch nicht beim Heimspiel bin ich schon um 1 am Stadion
Gänsehaut Stimmung
ZitatOriginal von Bayer fan
Suche eine ermäßigte oder Vollzahler Karte für das Spiel gegen Bochum in Stehplatzbereich C1-C3.
Einfach eine Pn schreiben, bin so gegen 15 Uhr wieder on...
Edit: Würde auch 2 nehmen !
Suche eine ermäßigte oder Vollzahler Karte für das Spiel gegen Bochum in Stehplatzbereich C1-C3.
Einfach eine Pn schreiben, bin so gegen 15 Uhr wieder on...
Bayer fan das wäre super! bin aber nicht mehr alleine sondern mit frau! meld dich einfach wenn es soweit ist....vielen dank
Ich versuch mich so schnell wie möglich zu melden, bzw herauszufinden wie viele aus unseren Club nun mit fahren..
Können 5, 7 oder auch 12 weiß leider noch nichts genaues.
will auch nach ####### wob bin aber alleine, kann ich mich hier jemanden anschließen?
Wir fahren auch, wissen aber noch nicht genau wie viele wir sind, aber ich denke mindestens 5, so das wir ein zweites Ticket benötigen, ich meld mich dann bei dir, falls noch Platz ist.
ZitatOriginal von Pacman1
Wie kann man seitenlang über die Stimmung diskutieren, wenn sie doch endlich mal gut war.
Von D wird sicherlich auch noch mehr kommen, wenn Spiele mit mehr Brisanz kommen.
Das sehen die Hoffenheimer aber anders
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Das lag wohl daran, dass die meisten Folien beim Aufbau nicht gerollt wurden, sondern einfach in die Löcher der Sitze "gestopft" wurden.
So sollten wir es auch laut Paffi machen, die Folien zu einer Blume Formen und in die Löcher stecken.