Hat Spaß gemacht die Choreo aufzubauen...
Nun bin ich aber kaputt, seit 8:30 Uhr auf den Beinen
Hat Spaß gemacht die Choreo aufzubauen...
Nun bin ich aber kaputt, seit 8:30 Uhr auf den Beinen
3:1
Und in 2 Std mach ich mich auf den Weg nach Wiesdorf, und von da aus zum Choreoaufbau .
ZitatOriginal von gstar82
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie s******se das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, SCH***S drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
Genau!! Gas geben Leute!!!!
ZitatOriginal von Gässje
Stell dir mal folgende Situation vor: Holzi fragt uns Fans, ob wir lieber ´ne Jahreskarte für 180,-€ auf der Bitburger-Tribüne mit Werbebanden oder lieber ´ne Jahreskarte für 540,-€ auf der Nordtribüne mit Bannerflächen haben wollen! Dann stimmen alle ab. Wie wird wohl das Resultat lauten?
Ich weiß es ich weiß es
Hat in Mainz doch auch recht gut geklappt!.
Nur schade, das wir nichts mehr anstimmen können wir 2x Trommeln 1x klatschen, oder Svbayeeeeer!
Egal, Gas geben morgen! Mit unserer Unterstützung wird das was diese Saison!
ZitatOriginal von bommel83
ist das en foto oder ne animation?
wenn foto, gibbet das auch in höherer auflösung fürn desktophintergrund?
Das Bild war in der Zeitung
Ihr habt Probleme
Nun trag ich noch 2 Leute aus meinem Club ein
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4.( Felix)
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
11. Grobi
12.SBZK (+ 3-4 Fanclubkollegen, ab 10.30)
13.Felix II
14. HE-Slomka
15.Frederik E.
16.Jean W.
17.Jonas (müsste eigentlich klappen)
18.Dominik
19.SCHÄDEL (Darf ich auch kommen,wenn ich Gehbehindert bin?)
20. Highlander
21. Chris16
22.Daniel
23. Sebo
24.Stefan 1968
25. Erik M.
26. Jan
27. Timm
28. Torsten
29.Kai H.
30.Max C
ZitatOriginal von eddinho
Auch wenn der Verein s****e ist der dort spielt das Stadion ist aber echt GEIL!
http://www.hamburg-web.de/foto…energie-stadion-koeln.jpg
Das Stadion ist so ein Dreck, da ist Bochum ja noch besser!
ZitatOriginal von SOIA
eddinho, ja voll bescheuert. 75 Mio. für 7.500 Plätze. Das kostet ein Platz 10.000 Euro. Und dann zahlen manche ja auch nur 180 € pro Saison. Voll blöd, dann hat ein Jahreskarteninhaber seinen neuen Platz in 41,66 Jahren abbezahlt, und ab dann rechent sich das ja erst. Ich weiss auch nicht was die da gemacht haben...
Meine ist auch grad angekommen, kommt man mit der eigentlich leichter an Tickets?
Hab mich noch nicht wirklich informiert, bin da nun automatisch drinne, weil ich für den Löwenclub zu alt bin
2 Leute aus meinem Club kommen auch noch, sind aber leider nicht angemeldet, deshalb mach ich es mal für die beiden .
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4.( Felix)
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
11. Grobi
12.SBZK
13.Felix II
14. HE-Slomka
15.Frederik E.
16.Jean W.
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4. Felix
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
Hole um 10 Uhr meine Karte beim Professer ab, kann dann auch gerne mit helfen, ich denke das evtl noch ca 3-4 Leute von uns kommen. Muss ich noch fragen.
ZitatOriginal von FiLEV
Was haben die denn ''nervtötendes'' verbrochen ?
Nichts! Die Personen haben nur für gute Stimmung gesorgt, und das schon auf der Hinfahrt, ohne jemanden anzupöbeln oder etwas zu beschädigen!
Ist jetzt auch nicht so schlimm, war nur von der Anreise schon recht kaputt, da es sehr warm war, und wir fast 2 Std lang im Zug gesungen haben.
ZitatOriginal von Erik M.
nach der ohohohoh und lalalalalla Phase kommt jetzt also die dödöödöddöp Phase?
hörte sich nicht schlecht an gestern, ich habs aber nicht gebacken gekriegt, das mitzusingen. Too complicated.
Ich auch nicht, hab mich mehr drauf konzentriert und drauf geachtet wann das SVB kommt und dann laut gebrüllt Aber meistens zu früh oder zu spät
Bin nichtraucher, und mir ist es eigentlich auch egal ob jemand raucht.
Aber gestern in Mainz hat es mich schon etwas aufgeregt, dort war schon so eine schlechte Luft, es war heiß, und es kam ab und zu mal nur ein fricher Luftzug vorbei, und dann kam die ganze Zeit noch der ganze Qualm ins gesicht...
Suche eine Vollzahler Stehplatzkarte für das Spiel am Samstag gegen Hoppenheim.
Hinfahrt und Rückfahrt war im Zug echt geil
Ich sag nur 3 Weiße Tauben , und Lev ist eine schöne Stadt da lohnt....
Auf der Rückfahrt
Ist doch scheiß egal was andere über uns erzählen, ich bin stolz auf uns was wir gestern geleistet haben.