In 40 Minuten gehts zum Bus
1:3 Lev !
In 40 Minuten gehts zum Bus
1:3 Lev !
Ist doch egal ob wir nun 1300 oder 1600 sind, lasst einfach richtig Gas geben, und die 3 Punkte mit nach hause nehmen!
Suche für meinen Kumpel eine Stehplatzkarte in Block L und ein Sonderzugticket für morgen .
Alles andere wird dann über PN besprochen.
Hat sich erledigt danke meid-bereit.
Stehplatzkarten sind ausverkauft, war doch gestern um Punkt 10:00 Uhr im Fanshop, und hab die LETZTE Stehplatzkarte bekommen!
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Bin mal gespannt wieviele Lev`s dort erscheinen. Wenn der Stehplatzblock nich voll wird dann wirds mal wieder peinlich
Hab heut im Fanshop um Punkt 10:00 Uhr die letzte Stehplatzkarte für den Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.
So komme grad aus Wiesdorf, um Punkt 10:00 Uhr hab ich die letzte Stehplatzkarte in Block L bekommen, und Block K ist auch schon ausverkauft.
Und um 10:15 Uhr hab ich die Sonderzugfahrkarte 278 bekommen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat nichts mit JK zu tun. Einfach hinfahren und Karte holen, sofern ncoh welche für den Block zu haben sind.
Dann ist es wohl so, das man nur für Spiele wie z.B gegen K*ln die Jk vorzeigen muss? Oder war es so das man die JK nur zeigen muss wenn man 2 oder mehr Karten möchte?
Naja mal hoffen das ich an die Karten komme mit 15 Jahren, aber ich mein ab 15 war es so das man alleine ins Stadion darf bzw Karten kaufen darf.
Naja gut Nacht
Hätt ich evtl eine Möglichkeit an eine Karte zu kommen im Block L? Auch wenn ich selber keine JK besitze?
Wenn nicht muss ich wohl leider im Internet suchen :-(.
Das wird SPITZE
Höre eigentlich nur Techno/Hardcore/House/Electro,aber das ist richtig geil,weiter so.
Seit gestern früh,konnt ich es nicht mehr erwarten obwohl ich nicht vor Ort war und es im Fernseh schauen musste...ich dachte bei einer Niederlage würde ich meinen Fernseher eintreten...und richtig sauer und traurig sein,aber irgendwie ist es mir grad voll egal das wir verloren haben.....bei so einer Saison nicht anders zu erwarten und ich hab sowieso nicht an einen Sieg von LEV geglaubt...
Also Kopf hoch,nächste Saison wird hoffentlich alles besser.
Weiß nicht ob das hier reinpasst,aber hier mal was über gestern.
Leverkusen
Randale am Rande des Derbys
Leverkusen (RP) Vor dem Bundesliga-Spiel von Bayer 04 Leverkusen beim 1. FC Köln hat es am Sonntag Ausschreitungen gegeben. Die Polizei machte Jagd auf die Chaoten. 93 von ihnen wurden vorläufig festgenommen.
Leverkusen/Köln Die beschauliche Siedlung in der Nähe der Jahnwiesen gehört zu den bevorzugten Wohngebieten im Kölner Grüngürtel. Wo einst die belgischen Streitkräfte zu Hause waren, haben nun gut betuchte Bürger der Domstadt ein Heim in idyllischer Umgebung gefunden. Die Ruhe in dieser beliebten Lage wurde bislang allenfalls einmal durch ein Robbie-Williams-Konzert am nahe gelegenen Rhein-Energie-Stadion gestört.
Am Sonntag war es mit der Beschaulichkeit jedoch vorbei. Gewaltbereite Fans der Mittelrhein-Rivalen 1. FC Köln und Bayer Leverkusen wollten dort aufeinander losgehen. Zwischen den Einfamilienhäusern machte die Polizei Jagd auf die potenziellen Schläger, schnitt vielen von ihnen den Weg ab.
Busfensterscheiben zerstört
93 Personen aus beiden Lagern wurden schon lange vor Anpfiff des Bundesliga-Derbys in Gewahrsam genommen – das Gros war bei diesem Vorfall gegen 14.30 Uhr in der Nähe der Jahnwiesen gefasst worden. Mehrere Busfensterscheiben gingen zu Bruch. Auch das zweite Derby für den Geißbock-Klub binnen weniger Wochen – zuvor hatte es bereits gegen Mönchengladbach Ausschreitungen gegeben – hielt die Einsatzkräfte schwer beschäftigt.
Quelle:http://www.rp-online.de
Und hier nochmehr : http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811476433.html
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Um 14.14 fährt der Trupp von der Lev Szene aus los. Also vom Bf.
Um 14.34 fährt der Zug mit dem wohl die Fanbetruung fährt.... immer dem Trooss nach...
Gut danke
Dann hol ich um 13:00 Uhr meine Karte in Alkenrath ab und hoffe das ich um 14:00 uhr in Wiesdorf bin...
Hab jetzt noch eine Karte bekommen,und möchte von Wiesdorf fahren....fährt da jemand um ca 14:00 Uhr ab?Und wo muss ich raus....
Man ist das ein Stress wenn man kurz vorher alles planen muss..und net mal weiß wann man einsteigen muss und wo mann raus muss
Suche eine Stehplatzkarte für heute...schreibt mir eine Pn!
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]