Original von Chris
Ich kann zwar die letzten 12 Monate was unsere Stimmung angeht nur schwer beurteilen, war dennoch gestern schon fasziniert, wie sehr unsere Kurve, ja unser Stadion, abgehen kann. Wenns rollt, dann rollt es. So war es früher ja auch immer. Natürlich muss man den Punkt hinzuziehen, dass das gestern halt ein Abschiedsspiel war, wo es in erster Linie um die Person Bernd Schneider ging - und ein Bundesligaspiel halt ganz anders läuft - aber ich denke schon, dass wir sowas auch im Alltag hinkriegen können - nicht immer, aber öfters als es die letzten Monate geschehen ist, wenn man das hier so liest. Was einen Vorsänger angeht, dürfte der Kompromiss wie er gestern "getroffen" wurde, am besten sein. Ganz ohne Vorsänger geht es einfach nicht, wer das nicht erkennt, ist meiner Meinung nach ignorant(nach dem Motto "auf das was ich nicht mag, lass ich mich auch nicht ein!"). Gestern war gut, also lass uns jetzt die Sommerpause "genießen" und dann im August mit voller Kraft wieder da loslegen, wo wir gestern Abend aufgehört haben! Nur gemeinsam sind wir stark!!! :LEV2:LEV2:LEV2