Was ist mit Marc v Bommel? War zumindest auf dem Platz immer ein Drecksack.
Ist aktuell bei Antwerpen, also auch nicht auf dem Markt...
Was ist mit Marc v Bommel? War zumindest auf dem Platz immer ein Drecksack.
Ist aktuell bei Antwerpen, also auch nicht auf dem Markt...
Aber - mal angenommen, Tuchel würde sich Bayer antun. Der würde ja auch entsprechende Spieler fordern. Und die würden wir uns niemals leisten können, schätze ich.
Wer wäre denn realistisch (also nicht Tuchel!), frei und besser? Wurden ja schon einige Namen genannt, aber ich sehe nicht wirklich einen besseren, der auf Dauer funktioniert.
War kein Handspiel, völlig korrekte Entscheidung.
Vor dieser irrsinnigen Handspielreform hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben. Aus dieser kurzen Distanz. Außerdem versucht K. aus meiner Sicht den Arm hinter den Rücken zu bewegen.
Nach neuester Auslegung ein glasklarer Elfmeter. Glück gehabt.
Nein, weil du immer nur austeilen kannst.
Du hast ein negatives Beispiel von Amiri benannt, ich ein positives. Ausgekeilt hast du dann - und dann noch mit peinlichem Nichtwissen.
Wer hat hier wen angezählt, er würde keine fremden Meinungen akzeptieren? Gedächtnisverlust?
Nicht nur austeilen, sondern auch einstecken, du peinliche Wurst.
Du bist echt ein totaler Spinner und merkst das gar nicht! Demnächst werden also nur Szenen für gut befunden, die zu Toren führen. Aha. Wer sagt das? Du?
Immer schön austeilen, aber selbst nicht besser sein.
Musst du hier eigentlich alle User erziehen? Entwickelt dich immer mehr zur peinlichen Forumspolizei.
Bitte Brillengläser putzen. Andrich hat den Assist gegeben.
Wie man die beiden verwechseln kann, weiß ich allerdings auch nicht.
Spielt sich hier zur Forumspolizei auf und hat hat null Durchblick.
Nachspielzeit. Amiri läuft schnell Richtung Strafraum und spielt klasse auf Schick in den Lauf. Der zieht ab, ein Bein des Verteidigers verhindert das 3:2!!
Erneut sehr peinlich von dir!!!
Wirkt auf mich extrem langsam. Schuld am Ausgleich.
Überragende Vorlage auf Schick.
Hat heute das Unentschieden festgehalten.
Naja, wirklich einen Impact hat er bisher nicht. Da ist Adli oder manchmal Bakker schon offensiv besser.
Bakker? Ernsthaft?
Er hat ein gutes Auge und schon manch gute Flanke geschlagen. Ist nach meiner Beobachtung gedanklich oft zu schnell für seine Mitspieler.
Ich finde die Situation schwierig, zumal der Markt vielleicht nicht viel hergibt. Die Mannschaft kämpft und steht m.M.n. hinter ihm. Andererseits müssen jetzt gnadenlos Siege her.
Er ist jetzt hier gefragt. Entweder sofortige Entlassung von Seoane und seinem Staff, oder er muss Seoane mindestens bis zur Winterpause sein Vertrauen schenken.
Ein "Weiter so", geht nach hinten los.
Verstehe die Diskussion hier nicht. Die Saison ist gelaufen und alle drei Wettbewerbe wurden verspielt. Einfach den Vertrag auslaufen lassen und Geld sparen.
Ist mir neu, dass die CL bereits nach dem ersten Spieltag entschieden ist - zumal es noch die EL gibt...
Die Ticketbörse ist Corona abgeschaltet.
Angeblich sollen zwei Kölner vor Anpfiff außerhalb des Stadions niedergestochen worden sein.
Das finde ich dann noch schlimmer.