Das schlimmste an der momentanen Situation sind die ganzen Neuanmeldungen die nur dafür da sind um Trainer und Spieler zu beleidigen.
So kaputt in der Birne muss man auch erstmal sein.
Du beleidigst doch selbst andere User.
Das schlimmste an der momentanen Situation sind die ganzen Neuanmeldungen die nur dafür da sind um Trainer und Spieler zu beleidigen.
So kaputt in der Birne muss man auch erstmal sein.
Du beleidigst doch selbst andere User.
„Was kann Rolfes jetzt dafür das Hradecky nicht gut aussah?“
„Sitzt du dabei wenn Rolfes den Transfermarkt durchforstet?!“
Schwatte, ich übernimm deine Antworten . Brauchst die später also nicht selber schreiben.
Wenn Pascal dir zustimmt, kannste echt stolz auf dich sein!!
Richtig müsste es heißen.... Schwatter, ich übernehme....
War sehr peinlich dein Beitrag, merkste selber, ne?
Ob unverdient oder nicht. Am Ende zählen nur die 3 Punkte!
5 Euro ins Phrasnschwein!
Aber an deinem ChampionWissen, warum Du die wesentlich bessere Technik, als Otto-Normal-Sky-Zuschauer hast, lässt du uns dennoch nicht teilhaben.
Die Frage Tuchel stellt sich m.M.n. jetzt nicht mehr, da das Regal viel zu weit oben ist und er hier niemals das Spielermaterial bekommt, was er haben will. Völlig unrealistisch.
Ist seine Familie (mit Kind) denn überhaupt hier, leben die nicht in der Schweiz?
Das hat nix mit Rumgejammere zu tun, sondern ist einfach eine realistische Einschätzung der Situation. Ob’s dann so kommt, wird sich zeigen. Vielleicht kommt ja auch Adli wie der Phönix aus der Asche, CHO bleibt, Bella bleibt verletzungsfrei und wir haben ne geile Flügelzange. We will see.
Das einzige was hier aber nervt, bist DU und dein ständiges unnötiges Angreifen von Usern, die nicht nach deiner Meinung pfeifen. Vielleicht solltest du mal den Unterschied lernen zwischen Usern, denen der Bayer was bedeutet, sich Sorgen machen und auch mal konstruktive Kritik einbringen. Und Usern die alles versuchen schlecht zu reden. Peinliches Verhalten von dir, wirklich.
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt..öö
Dann ist es natürlich immer noch "unser"
Dieses ständige Gejammere nervt und bringt gar nichts. Wenn er tatsächlich im Winter zurück muss, hat er hier beim Bayer vielleicht 10 Spiele gemacht. Das finde ich geil und würde mich stolz machen.
Auch danach geht der Spielbetrieb mit entsprechenden Transfers weiter....
Auf Transfermarkt steht, dass auch unser Roger ein Kandidat bei Chelsea London sein soll.
Wer ist "unser Roger"?
Lass uns an deinen technischen Ergüßen teilhaben.
Selbst wenn - was ich nach wie vor für unwahrscheinlich halte - ist da ja das TF offen.
Du weißt über die ganzen Verhandlungen bestimmt genauso viel, wie von Mikrobiologie. Aber immer schön den Lauten machen.
Dankeschön
Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen, daher frage ich mal die Experten.
Läuft der Bayer morgen bei DAZN als Einzelspiel, oder in Konferenz?