Brüller!!
Nicht
Brüller!!
Nicht
Alles anzeigenKann man ja nur hoffen, dass die Leute, die mitfahren eine andere Motivation an den Tag legen als die Leute, die hier schreiben. Das ist ja gruselig. Und genau die Leute schreiben dann was von Komfortzone und Wohlfühloase.
Mich kotzt der Saisonstart unfassbar an. Dass wir der Musik jetzt derart hinterherlaufen und irgendwie schauen müssen bis zur WM-Pause halbwegs an die oberen Plätze heranrücken zu können, ist sicher nicht das, was sich irgendwer hier gewünscht hat. Aber jetzt immer wieder Trübsal blasen und den Kopf in den Sand zu stecken, scheint mir in allen Bereichen keine gute Alternative zu sein.
Ist zwar immer ein seltsamer Quervergleich, aber andere Vereine kriegen das auch auf die Kette, dass Europa ein Highlight ist. Wieso geht das bei uns nicht? Weil wir so satt und selbstzufrieden sind, wie es den Verantwortlichen immer vorgeworfen wird? Vermutlich. Für mich ist die Champions-League was ganz Besonderes, ob irgendein Verantwortlicher mal was von Top-16 gefaselt hat, interessiert mich da nicht im Ansatz. Wenn die Hymne kommt und wir spielen, hab ich Gänsehaut (hoffentlich).
Ich hoffe, dass wir den Gegner nicht unterschätzen. Sicher ist das der schwächste Gruppengegner, aber im Vorbeigehen werden wir die sicher nicht schlagen. Das wird ein enges Spiel.
DICK UNTERSTREICH!
Ich glaube das Thema "Ecken" hat auch immer ein wenig mit Glück zu tun. Ich sehe seine Ecken auch besser, aber es kommt zu wenig Ertrag dabei rum. Wie wichtig die Standards sind und bleiben, zeigt sich Woche für Woche.
Bei Demirbay geht die Leistungskurve hoch, hoffentlich kann er es in den kommenden Wochen bestätigen.
Wir haben uns im Stadion auch darüber unterhalten. Auch hier kommt Kerem für meinen Geschmack zu schlecht weg. Für Standardtor gehört auch noch ein mit Wucht in den Ball springender Spieler, a'la Papa. Da ist leider auch kein geeigneter Spieler.
Er ist einfach schlecht! Das Geld wird er uns niemals einbringen, was er gekostet hat.
Gäääääähn.
Warum wurde das eigentlich gemacht?
Soweit ich weiß, war eine junge Frau zusammen gebrochen.
Sein bestes Spiel bislang.
Und warum haben sie den Titel gewonnen? Weil sie ihn vorher entlassen haben?
Und dein anderer Satz ist auch Quatsch. Ich kritisiere und hinterfrage genauso schlechte Leistungen von Spielern.
Was ich nicht mag, ist dieses völlige Einschießen auf Spieler, Verantwortliche u.s.w. , die einer völligen Grundlage entbehren.
Ich finde es richtig, dass er weg ist. Er war überall nur Ersatz und bei FFM noch weniger spielen, sollte sich niemand verletzen. Und das aus einem einzigen Grund...
Nö. Ich benennen nur die Fakten.
Nicht unbedingt.
Tipprunde: Wer kommt weiter?
Wer macht mit ?
Mhm... okay.
Freiburg, Stuttgart, Nürnberg, FFM, Mainz, WOB, Zecken, Union, Bazen, Gladbach, Paderborn, Bochum, Düsseldorf, Sandhausen, Hopp und RB
VfB Lübeck Mainz 05 Stuttgarter Kickers Eintracht Frankfurt SV Elversberg VfL Bochum Waldhof Mannheim 1. FC Nürnberg Eintracht Braunschweig VfL Wolfsburg Hannover 96 BVB SC Freiburg FC St. Pauli RB Leipzig Hamburger SV FC Augsburg FC Bayern München SV Sandhausen Karlsruher SC 1899 Hoffenheim Schalke 04 VfB Stuttgart Arminia Bielefeld SV Paderborn Werder Bremen Union Berlin 1. FC Heidenheim Jahn Regensburg Fortuna Düsseldorf SV Darmstadt Borussia Mönchengladbach
Wenn wir nebenbei die Euro Leauge so abgerissen hätten, dann wäre es natürlich genauso. Wäre der in der EL in der Gruppe rausgeflogen wäre er vielleicht auch nicht mehr in Frankfurt.
..nene... nicht "willewillewitt mir mir gefällt...!" Sie haben an ihm festgehalten und lagen damit richtig.
Trotzdem können sich ja nicht 4 Trainer irren. Wenn er so ein unverzichtbarer Kracher wäre, würde er doch auch mal unter irgend einem in der Startelf stehen, oder?
Witzigerweise habe ich mich kürzlich mit einem Iraner über Azmoun unterhaltenn und nachdem ich offenbarte, dass ich Azmoun für genial halte, erntete ich unbezahlbare Blicke der Ungläubigkeit.
Er hat sich auch gewundert, warum der Bayer ihn überhaupt wollte und nicht irgendsoeinen iranischen Stürmer von Porto (er hofft beide in den CL-Spielen zu sehen), aber meinte dann noch, dass Azmoun auch in der Nationalmannschaft immer alle Bälle vertändeln würde und danach, als Antwort auf Kritik bei Instagram, immer sagt, er wolle nie wieder für die Iranische Nationalmannschaft spielen.
Frag ihn doch mal, ob er Scout werden will, unsere scheinen ja nix zu taugen.
Frankfurt ist das beste Beispiel, wie es ist, Ruhe zu bewahren.
Alles ziemlich langweilig und zum größten Teil feststehenden Siegern...
Mi Seoane verlängern, würde mir gefallen.