Klön ist eben doch gleicher.
Selbe Situation wie damals Schalke. Der Abwehrspieler steht im Abseits und nimmt dem Torwart die Sicht.
Bei Klön zählt das!
Klön ist eben doch gleicher.
Selbe Situation wie damals Schalke. Der Abwehrspieler steht im Abseits und nimmt dem Torwart die Sicht.
Bei Klön zählt das!
Nö! Wichtigtuerei und Geschwafel!
falsch falsch falsch FALSCH
reg mich nicht auf
Ruhig Brauner. Ganz ruhig....
Briefmarke.....
Wenn aktuell alle Graupen auf der Bank säßen, wären keine Elf auf dem Platz und demnach zu Wenige auf der Bank...
Demirbay bringt nix zu Beginn und nix in der Einwechslung.. Es entwickelt sich in mir das Gefühl, dass Rolfes immer aus Sicht des behüteten Ex-Spielers agieren wird.. Wer gut ist, bekommt mehr und hat seinen Platz auf Dauer sicher, viel Vertrauen, wenig Wiederspruch.. Wenns eng wird kommt Gandalf mit dem weißen Haar und stellt sich schützend vor den kleinen Hobbit. Hat er nicht mal in Aachen gespielt? Vermutlich kennt er es nicht anders..
Demirbay hat gestern richtig Schwung rein gebracht.
Finde ich trotzdem gut, dass er sich durchsetzen will.
Ist wohl doch nicht der große "Kracher", den hier einige in ihm sehen. Wieder Nur auf der Bank.....
Das weiß ich nicht! Hat das vielleicht nicht mitbekommen. Aber von Weitem zuzuschauen, wie sich der Rest der Mannschaft der Kurve stellt, das ist für mich das ALLERLETZTE!!!
Das sehen Teile der Mannschaft ganz anders.
Und das weißt du jetzt woher?
Er ist Kapitän. Von daher ist dein Satz einfach Müll.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie man Union unsympathisch finden kann.
Welchen Schützling meinst du?
Alles anzeigenWie viele Kilometer werden vom Team gegen Mainz 05 gelaufen? 99km?
Dieser Trainer hat das Team komplett verloren. Wir wundern uns warum viele Spieler hier außer Form sind?
Der Wert sagt alles!!! Die Spieler haben keinen Bock mehr auf diesen Trainer!
Der soll die Wende bekommen? Nochmal... wir laufen eh nur knapp über 112km bisher bei diesen Trainer. Das war Chance Nr. 4 nun diese Saison und jeder wußte was gefordert war und das Team läuft den schlechtesten Wert ever aller Zeiten! Das ist keine Formschwäche sondern hier scheint was vorgefallen zu sein im Sommer.
@ Rolfes! Handeln und feuern!
Woran machst du das fest, dass Seoane die Mannschaft verloren hat?
Urin? Kot? Oder doch eher vage Vermutung?
Die Fotos von den Trainings und auch im Spiel spiegeln das nun wahrlich nicht wieder. Äußerungen diesbezüglich habe ich auch noch nicht wahrgenommen.
man soll doch immer mal neue Dinge ausprobieren.
Wie wäre es statt mit permanenter Unterstützung mit einem dauerhaften Pfeiffkonzert.
![]()
![]()
Stimmt. Auspfeifen hilft immer!!!
Mr. Lustlos!!!
Ich finde ihn zu langsam. Ist heute mehrere Male vom Gegenspieler überlaufen worden.
Für mich ist er im Antritt einfach zu langsam.
Der zweite Treffer war übrigens abgefälscht.
Wer und warum?
Ihn möchte ich nie wieder im aktuellen Trikot rum laufen sehen!!!!
Während sich die ganze Mannschaft am Zaun den wütenden Fans stellt, steht er mit blanker Brust am Mittelkreis und schaut aus der Ferne zu!!
HAU AB!!!!!