Damit hier keine Gemütlichkeit aufkommt und vielleicht über das Wesentliche geschrieben wird- wie steht er zu Irans Atomwaffen?
Moment, hole schon mal das Popcorn.
Damit hier keine Gemütlichkeit aufkommt und vielleicht über das Wesentliche geschrieben wird- wie steht er zu Irans Atomwaffen?
Moment, hole schon mal das Popcorn.
Wahnsinn! Was dieser Thread hier für eine Dynamik entwickelt.
Geht's noch um Fußball?
Alles anzeigen-------------------Lunev-------------------
---------- Tah---Tapsoba---Hincapie-----
Frimpong---------------------------Bakker
------------------Andrich/Pala-------------
Diaby-------------Azmoun--------Lotzeck
--------------------Schick------------------
Bakker und Hincapie zusammen?
Und wer ist Lotzeck
Schon möglich nach dem Drehkreuz. Beim Eintritt in den Block zeigt man sein Ticket ja nur dem Ordner. So könnte man sein 60er Ticket benutzen um ins Stadion zu kommen und im Stadion dann das kopierte 61er benutzen.
Hat doch aber nichts mit print@home zu tun. Man konnte schon immer Leute in jeweilige Blocks schummeln. Somit ist die Aussage des Ordners Bullshit.
Modeste passt charakterlich total zu den Zecken. Und es gibt endlich genug Kaffee auf deren Geschäftsstelle
Liegt auf der Hand. Könnte ich auch vermelden.
Ob wirklich etwas dran ist, werden wir sehen. Warum sollten ausgerechnet wir den ÄffZeh im Abstiegskampf stärken?
Wieso wird dieser Thread nicht verschoben? Oder ist er ein verdienstvoller Spieler?
Ein klares umrempeln im Strafraum wird gar nicht überprüft. Und für mich hat der letzte Mann den Torwart überhaupt nicht beeinflusst.
Als Krönung hätte die Ecke vor dem Tor nicht gegeben werden dürfen.
Die rote Karte hat die Kräfteverhältnisse ganz klar verändert.
Wie der VAR ein Spiel beeinflussen kann, haben wir heute beim Ziegenstall gesehen! Vier fragwürdige, spielentscheidende Szenen. Alle gegen den Gastverein!! Das hat schon ein Geschmäckle und stellt die Sinnhaftigkeit des VAR erneut infrage!
Bis auf seinen (fatalen) Fehler gestern sehr solide.
Das zweitschlimmste Auswärtsspiel gleich zu Beginn erledigt. Ich glaube jeder, der ein bisschen objektiv ist hat eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Elversberg gesehen (was nun auch Pflicht war!). Bisschen Pech beim Abschluss. Dortmunder Fußballer mit Fallsucht - allen voran der Bellingham. Lag gefühlt bei jeder Berührung auf dem Rasen.
Mit dieser Einstellung sollte es nächste Woche ordentlich scheppern.
Diese ewige Nörgelei an Hradecky finde ich echt ermüdend. Hatte eine sehr starke Parade drin und war für mich am Ggentor machtlos.
Aber mit Lunev wird ja nun alles besser- dann ist nur noch Demirbay der Sündenbock!
Die richtige Antwort auf die arroganten Aussagen vom Fischer im Vorfeld. Bin wahrlich kein BazenFan, aber das ist schon geil...
Nö, sehe ich anders. Wenn ich hier rein schaue, möchte ich etwas über Transfers lesen.
Dass die meisten hier Demirbay sch.. finden, interessiert mich hier nun wirklich nicht.
Wo waren in den letzten 2 Seiten die Transfergerüchte?
Mit Niederlagen gegen einen Drittligisten muss man sich definitiv nicht abfinden.
Was willst du tun? Bis zum Finale im Mai jede Nacht dein Kissen vollweinen? Wenn man sowas nicht wegsteckt, kann man den Leistungssport an den Nagel hängen.
Die Schwächen beim Abgeben alter wie Hinzukaufen neuer Spieler muss man unabhängig vom Pokal so konstatieren. Wir WOLLEN ja offenbar Leute wie Amiri und Paulinho und Sinkgraven abgeben, wir WOLLEN Leute wie Mudryk holen. Wenn das nicht klappt, verdient es keine Topnote.
Aber natürlich habt ihr recht, ein souveräner Pokalauftritt hätte zumindest die Vermutung nahegelegt, dass unsere bestehende Mannschaft vielleicht auch ohne neues Blut gut genug ist.
Aber mal ganz ehrlich: Wir HABEN halt eine Klatsche bei einem Drittligist bekommen, weil der mehr gelaufen ist und individuelle Schwächen unseres Kader aufgedeckt hat. Das war einfach ein ganz schlagender Beweis dafür, dass der bestehende Kader seine Schwächen hat. Man kann ja nicht so tun, als wäre das nicht passiert; natürlich beeinflusst das die Haltung zum bestehenden Spielermaterial.
Bri Frankfurt hat es doch letztes Jahr auch funktioniert.
Und ich glaube, du unterschätzt, was die Vertragsverlängerung von Schick bedeutet und wie schwer sowas heutzutage ist. Interessen standen Schlange. Und wenn Lewandowski vorher Wechselabsichten gehabt hätte..........
Alles anzeigenIch habe einfach das Gefühl, dass der Team-Spirit in dieser Truppe nicht stimmt. Und das zieht sich jetzt leider schon seit ein paar Jahren durch und dann läuft man halt hier einen Schritt weniger, ist da mal nicht konzentriert, usw. usw.
Gefühlt beschäftigt sich die Hälfte der Mannschaft doch noch mit Angeboten von anderen Vereinen. Oder aber die jeweiligen Spieler stehen "offen" zum Verkauf...Paulinho, Pohjanpalo, Amiri...
Bakker wäre doch am liebsten letzte Halbserie schon in die PL gewechselt, Diaby und Aranguiz erzählen gefühlt alle vier Wochen dass sie gerne wechseln möchten.
Aufgrund der frühzeitigen Vertragsverlängerungen, hatte ich eigentlich das Gefühl, das es diese Serie anders ausgeht - aber leider kam es wie immer.
Also ich glaube alles andere, als das. In der Rückrunde hat man doch gesehen, dass der Teamgeist absolut intakt ist.
Wie man da ein anderes Gefühl entwickeln kann, ist mir absolut schleierhaft.
Rolfes raus!