War er heute eigentlich wieder Schuld?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
nö, wird dann immernoch vom pressevertreter abgestimmt, aber gezwungen wird man sicher nicht, um nen interview zu machen
auch wird kein spieler vor dem spiel bestimmt, DU machst danach dein interview. nur darum gings
Lass gut sein. Es wird jetzt immer peinlicher.... einfach nix mehr dazu sagen.
-
-
-
20 Tore + x
-
hatte da irgendwie fälschlicherweise mehr spiele zum saisonende in erinnerung
naja er ist halt spanier. Da ist das schon nochmal was anderes, falls er wirklich ins Heimatland zurück möchte. Und ob bei Atleti die Perspektiven mit Jugend und zweiter Mannschaft plus Profi Einsätze evtl. im Pokal schlechter sind, kann man nicht unbedingt sagen
Wenn ich sowas immer lese...halt Spanier. Ein Raul war auch Spanier..... wenn es stimmt, ist er undiszipliniert. Nichts weiter.
-
Zumal Schick vor wenigen Monaten sagte, dass er niemals Stress machen oder sich wegstreiken würde.
Warten wir mal die Saison ab, ich kann mir auch vorstellen, dass er nächstes Jahr auch noch bei uns kickt. Mit 28 Jahren kann er dann immer noch zu einem absoluten Topclub wechseln.
Wir sind nach dem Triple ein Topclub
-
Einen Spieler, der jetzt schon bekannt gibt, im Winter einen neuen Vertrag zu unterschreiben, würde ich hier gar nichts mehr einräumen.
Dann lieber alles auf Mudryk setzen, der offenbar nur zum Bayer will.
-
-
-
Finde es richtig, ihn ins Schaufenster zu stellen. Spieler, die jetzt schon mit einem Abgang kokettieren, brauchen die Meisterschaftsfeier im Mai auch nicht miterleben.
Solange man noch ne Ablöse generieren kann, sofort abgeben.
-
Gibt es für den unteren Durchschnitt eine Statistik?
-
Aber auch nicht in der Mehrheit.
-
Er hat auch schon Spiele gewinnbringend mitentscheiden.
-
Bleibt er halt noch 1 Saison (leider) und dann geht‘s weg.
Kannst du mal aufhören, dich über alle Spieler auszukotzen? Geh zum ÄffZäh, oder such dur ein anderes Hobby.
Ist ja schon ne Neurose bei dir!!!
-
Absolut korrekte Vorgehensweise der Verantwortlichen.
Spätestens jetzt sollte Weiser wohl endgültig verstanden haben.
-
Ich meine den Signal Iduna Park - 81.365
-
Ja, die 60 € Karten sind aktuell die einzigen Tickets die es noch gibt. Ob noch welche nachkommen ist ungewiss. Es sind ja bestimmt schon 5500-6000 Karten verkauft worden.
Viel zu viel für diesen DrecksVerein!!
-
Zecken?
-
die Info der anderen Medien ist aber älter. Außerdem erhöht es die Wechselchancen wenn der Spieler mit einer Mannschaft trainiert statt nur allein. Da wir keine 2.te Mannschaft haben, müssen wir ihn wohl sogar mitnehmen, da Spieler Anspruch auf mannschaftsähnliches Training haben
Die haben Anspruch auf mannschaftsähnliches Training? Wäre mir neu. Habe irgendwie bei einem Spieler in Erinnerung, dass die auch nur einzeln trainiert haben. Außerdem hätte Rolfes das doch wohl von Anfang an gewusst.
Mal schauen, ob er am Donnerstag wirklich mit in den Flieger steigt. Ich kann es mir nicht vorstellen.