Steht in anderen Medien aber anders und würde m.M.n. keinen Sinn ergeben.
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Ich finde den Umgang mit ihm - soweit ich das von außen beurteilen kann, auch absolut in Ordnung. Rolfes ist nicht bekannt dafür, sich unfair zu verhalten.
Er bringt uns sportlich nicht weiter, ihm werden bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Er darf trainieren und bekommt sein gutes Geld. Was soll daran unfair sein?
Absolut klare Haltung!
Und dass die "00"-Nummer ein kurzzeitigen Computerfehler war, weil man die Rückennummmern neu eingeben wollte, haben wohl nur die BILD-Leser hier wieder mal nicht mitbekommen.
-
Woher willst du das denn wissen?
Geht!
-
Ich kann irgendwas auf ein Blatt Papier kritzeln (zB Korrektur einer technischen Zeichnung) und das an meine Unergebenen
verschicken, ohne den Computer anmachen zu müssen.
Geht mit Handy doch auch. Drüber malen und verschicken.
Fax ist so typisch Behörde und Mittelalter.
-
Die Aussage hat so den gleichen Stellenwert wie "In Sandalen trägt man keine weißen Socken" oder "E-Mails sind outdated". Es gibt viele Anwendungen, in denen ein Faxgerät schneller und unkomplierter arbeitet als eine ach so tolle "moderne" Lösung.
Auf das Beispiel bin ich jetzt gespannt.
-
Mich animiert keines der Shirts zum Kauf. Bin leicht enttäuscht.
-
Freiburg hat doch auch ordentlich investiert. Und das TF ist noch lang...
-
Unser Drachentöter verbreitet hier gefährliches Halbwissen. DAZN hat alle Spiele in der CL (Konferenz und Einzelspiele) ausser das eine exclusive am Dienstagabend. Dieses Amazon-Spiel ist auch nicht in der Dienstagskonferenz enthalten! Wenn wir das Glück haben am gleichen Spieltag wie die Bayern angesetzt zu werden ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das überhaupt ein Spiel bei Amazon läuft.
Nochmal für mich zum besseren Verständnis. Sorry.
Angenommen, wir spielen mit Doofmund an einem Dienstag. Amazon zeigt den BVB dann live.
Bei DAZN laufen alle Spiele in der Konfi - außer DM.
Dafür läuft der Bayer live bei Däsuun!??
Und Mittwoch kommen dort alle Spiele einzeln live und in der Konfi (so wie früher bei Schkay).
Habe ich das richtig kapiert?
-
Gibt es eigentlich irgendeinen speziellen Grund, warum die Veröffentlichung der Trikots so lange auf sich warten lässt? Die anderen haben alle schon die Spielkleidung veröffentlicht.
-
DAZN hat die erste Wahl, also nehmen die Bayern und Dortmund. 2. Wahl hat Amazon. Also was bleibt übrig?
Kannst du mir das nochmal erklären, bitte? DAZN überträgt also immer nur CL-Konferenz und bei Amazon läuft ein Spiel live? Also kann ich mit DAZN-Abo den Bayer in der CL nicht mal live sehen, so wie sonst bei Sky?
-
Wenn Wurst-Uli sagt, er bleibt! Dann bleibt er...
-
https://www.ligainsider.de/mob…ylo-mudryk-stockt-322424/
Donezk pokert weiter um höhere Ablösen durch andere größere Klubs. Er will aber weiter nur zu uns. Das mit Juve ist wohl auch erstmal vorbei, weil die sich wohl Di Maria holen. Rolfes ist weiter entspannt bei der Sache. Ich genauso. Die internationalen Scouts müssen bei Mudryk wohl einiges an unaufgedecktes Potenzial erkannt haben, wenn der so begehrt ist. Wenn man sich nämlich nur mal die reinen Scorer-Werte anschaut, ragt er nicht mal in der ukrainischen Liga heraus.
Futterneid
-
War aber bei keinem Trainer Stammspieler
-
Und die sch... Zecken erst recht nicht!!
-
-
So wie ich Mudryk verstanden hatte, gibt es für ihn aber nur Bayer. Und welche Haken könnten Italiener oder Engländer lösen, die wir nicht hinbekommen?
Schon merkwürdig, das Ganze.
-
Alario ist abgehakt. Der wird uns drei Eier ins Nest legen. Okay.
Was ist mit weiteren Zugängen (Mudryk)? Was ist der Stand bei Diaby. Das würde mich interessieren. Und nicht seitenweise Gejammer über den Alario-Abgang.
Und da hier der Name Kramer fiel...... NEIN!!!!
-
Lt. TM sind die Zecken wohl an Alario dran. Ein Transfer, bei dem ich im Strahl kotzen würde und der vor allem für Lucas keinen Sinn machen würde. Einen Stammplatz hätte er da wohl auch nicht. Dann könnte er auch bleiben.
Ich hoffe immer noch auf Spanien.
-
Die Zecken auswärts... dann ist das zweitblödeste Auswärtsspiel gleich weg.
Schalke putzt Köln und wir sind nach 0:4 Tabellenführer! Läuft!
-