Beiträge von Der Schwatte
-
-
https://www.spox.com/de/sport/…-ist-etwas-gestorben.html
Lewy scheint auch echt so'n Ego-Ekelpaket zu sein... Und abermals verhält sich ein Spieler absolut mies, wenn er zu Barca will. Wahrscheinlich vllt Methode von Barca.
Dazu müsste man wissen, was vorher wirklich abgelaufen ist. Ich kenne in der Bundesliga keinen Verein, der einem Spieler, welcher 8 Jahre auf höchstem Niveau geliefert hat, Steine in den Weg legen würden. Wir hätten so einen Spieler mit großer Dankbarkeit gehen lassen.
-
Mutiert leider zur "Co-Trainer-Nutte". Von Schalke zu den doofen Zecken hat schon ein Geschmäckle.
-
Nö. Muss man nicht. Man kann mit der momentanen Transferpolitik einfach auch mal so zufrieden sein.
-
Das ist hier die "Gerüchteküche". Die üblichen Meckereien über Spieler bitte gern im jeweiligen Thread.
Danke.
-
kriegt Weisers #23
Große Fußstapfen
-
Wieso ? Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Und wenn die für Diaby mindestens 60+ zahlen - nehmen !
Pecunia non olet. Das ist das Geschäftsmodell aller Vereine bis auf 10 oder 12, die einen Geldschei..... haben.
Bitte keine Diskussion anfangen, wer ein wenig verkommen und wer ganz schlimm verkommen ist. Ohne Kohle geht bei diesem Sport gar nichts mehr.
Was haben Clubs, die halb Saudi Arabien, oder Katar gehören noch mit Fußball zu tun? Chelsea kann für 2,1 Milliarden US-Dollar in den Club investieren. Das ist einfach nur noch irre und ist in anderen Dimensionen.
-
Was denn für Seifenblasen? Nach offizieller Kenntnis waren Mudrik und Hlozek zum Medizincheck. Normalerweise ist dann schon alles fix.
Solange man nichts anderes liest, sollte man von Transfers ausgehen können
Also Seifenblasen sehe ich da keine...
-
Wäre ein Toni Kroos noch bei den Bayern und dort zum 5.Mal CL-Sieger geworden, wäre er ein Messias und kein einziger Reporter hätte das Spiel der Bayern bemäkelt. So viel Ehrlichkeit muss sein.
-
Niemand weiß, was hinter den Kulissen besprochen wurde. Ist doch bekannt, dass bei den Bayern Wechselgedanken eigener Spieler persönlich genommen werden.
-
Nee. Aber ein Pflichtsieg!
-
-
Hätte ein Kroos gestern im Bayern-Dress den 5. CL-Titel geholt, wäre er "heilig" und hätte solch dämliche Fragen bestimmt nicht gestellt bekommen.
Er steht für mich ganz klar auf einer Linie mit Beckenbauer, Matthäus und Co.
-
Wo bleibt denn die Verkündigung mit Hlozek? Nicht, dass der Deal noch platzt!?
-
Für mich in Betrachtung der ganzen Saison für Hertha einfach nicht verdient.
-
Diese Aussage verstehe ich nicht. Ein sehr gutes und spannendes Aufstiegsspiel.
-
Das ist das Allerletzte...pfui
-
Magath-Opa-Fußball. Fehlt nur noch der Libero.
-
wenn hier öffentlich über Demirbay geschrieben/diskutiert wird, werde ich das schon selbst entscheiden ob ich mich auch dazu äußere.
Und „Nein“ das ist kein Hass, ich halte einfach nur nicht viel von ihm auf dem Platz 😉
Schönen Abend noch
Ist hier immer noch der falsche Thread und interessiert daher hier niemand.
-
Sei doch froh