Mathe ist aber auch nicht gerade deine Stärke
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Mutig, nach 45 Minuten diese Aussage.
-
Real hat genau das, was wir nicht haben - diese Big Match Mentalität
Wie kann man selbst bei so einem Spiel, dem Bayer eine Kante geben? Unfassbar bescheuert!
-
Sowas kann man doch als Fan live nicht überleben...
-
-
Erinnert mich sehr an Juan
-
Rudi hat am Samstag erzählt, dass dieser Transfer der schwerste der letzten Jahre war.
Man sieht genau, warum das so ist.
-
Klar, jeder wie er lustig ist. Aber es gibt einfach Dinge, die würden mir nicht im Traum einfallen. Dazu gehört u.a. ein Besuch auf Schalke wenn nicht mein Verein da spielt. Geschweige denn noch mit Leuten Arm in Arm liegen bei deren Aufstieg, und die dir eventuell in 3 Monaten am liebsten wieder in die Fresse rotzen würden.
Alles besser, als die WixxBremer!!
-
Man muss gar nicht viel rechnen.
Es reicht ein Sieg gegen Hoffenheim oder Unentschieden gegen Freiburg und wir haben es geschafft.
Selbst wenn sonst alles suboptimal läuft, ist man wenigstens nicht gezwungen gegen Freiburg zu gewinnen.
Daher stehen Chancen nicht schlecht, aber in Sicherheit wiegen darf man sich nicht.
Gegen Freiburg verlieren wir safe. Bei dem Spielglück, was die derzeit haben.
Also Hopp besiegen und fettisch!
-
Lass die heute mal gewinnen/unentschieden dann ist der Focus zu 100% aufs Rückspiel
Knappe Niederlage wäre sicherlich am besten.
-
Es muss doch irgendjemanden der "alten Hasen", wie z.B. den Professor geben, der den Admin kennt und ihm mal einen Tipp gibt.
-
Draxler ist genau der Spieler, den wir hier nicht brauchen. Wer wissen will ,was wir hier u.a. brauchen, sollte einen Blick nach Freiburg und zu Union wagen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ein solch teures Risiko hier eingehen wird. Draxler ist der Spieler, der überall viel verspricht, aber bisher überall nur wenig hält.
Deswegen stehen beide Clubs aktuell hinter uns...
-
-
Modeste passt sich nur der Selbstdarstellerei seines Trainers an. Also alles normal....
-
Weil es taktisch heute nicht dazu gepasst hätte...
-
Fand ihn gar nicht so stark. Hab viele Fehlpässe heute bei ihm gesehen.
-
Bester Mann heute. Klasse Pass auf Paule.
-
Morgen zünden wir wieder und schießen Fürth in die 2. Liga.
3:0. Schick, Alario und Azmoun.
-
Na Rolfes... ist es denn so schwer das Team mal so hinzubekommen? Wenn RB es schafft in allen Wettbewerben warum klappt das nicht bei uns?
Weil bei uns derzeit die Schlüsselspieler fehlen. Ganz einfach.
-
Hoffentlich unterschätzen die dadurch die ein oder andere Mannschaft.