Aber menschliche Probleme, persönliche Sorgen müssen die Besserverdiener dann auch besser weg stecken?
Ich finde diese Ansicht so dermaßen albern.....
Aber menschliche Probleme, persönliche Sorgen müssen die Besserverdiener dann auch besser weg stecken?
Ich finde diese Ansicht so dermaßen albern.....
Aha, klingt logisch. Wenn eine Mannschaft die nur 1/4 von der unseren kostet, über UNSERE Verhältnisse spielt, dann kann man selbstverständlich nichts machen.!
Aha, klingt logisch.
Ein Spieler, welcher mehr Geld verdient, spielt automatisch besser.
Bremen? Nö. Braucht keiner!!
Hoffe mal auf einen Einsatz von Beginn an gegen Fürth
Wenn der Schütze Spieler von Bayer Leverkusen ist, wäre es das Gerechteste. Da bin ich bei dir.
Ich finde, das ist absolut zu ahnden sonst, vollkommen in Ordnung. Ob das an Schuhen, Platz oder Konzentration liegt, spielt da letztlich keine Rolle.
Ansonsten würden Leute, wenn sie merken, dass sie ausrutschen noch versuchen sich selbst anzuschießen, um eine Wiederholung zu bekommen. Das wäre ein ziemlich merkwürdiger Markt, der da entstehen könnte.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man das absichtlich machen kann.
Woher wisst ihr, für was er geplant ist? Vielleicht ist er sowieso nur ein "Bonus-Spieler", aber einem Spieler jedes Mal das Karriereende nahezulegen, wenn er (ja, mich kotzt das auch an!) die x-te Muskelverletzung hat, ist einfach nur respektlos.
Was soll daran respektlos sein? Auch als Bonusspieler kannst du mit ihm nicht mehr planen. Wieviel Minuten hat er diese Saison gespielt? Sein Körper macht die Belastung offenbar nicht mehr mit. So mein Eindruck.
Bella selbst tut mir dabei am meisten leid, weil er immer 100% Bayer ist.
Diaby spielt im ramadan 90 minuten durch. Der hat seit heute morgen um 05:00 nichts getrunken. Eigentlich muesste man den fuer 30 mins von der bank bringen, nicht mehr. Er hat auch nicht den topspeed mehr, zudem unkonzentriert - sicher aus diesem grund.
Ausser das mit ramadan stimmt nicht.
Warum sollte er seit 05:00 Uhr nix getrunken haben? Trinken ist im Ramadan doch erlaubt.
Ich verstehe dir Regel sowieso nicht. Warum wird so ein Elfmeter nicht einfach wiederholt, das wäre das Gerechteste für alle Beteiligten.
Wird Zeit, die Tippen an den Nagel zu hängen. Vielleicht kann er was im Verein machen.
Menschlich und charakterlich 100% Bayer. Aber planen kann man nicht mehr wirklich mit ihm.
"Sei nicht so laut, was sollen bloß die Nachbarn denken!" Seit Daum/Calmund und mit einer kleinen Unterbrechung namens Roger Schmidt, hat in diesem Laden keiner mehr sich gegenüber den Obrigkeiten, Fehlentscheidungen oder dem Mainstream verbal gestellt.
Beliebig und langweilig und ein bischen naiv-doof.
Das ist falsch!!
Rudi hat sich öfters nach einem Spiel aufgeregt.
Ergebnis? Er wurde dann hier immer nieder gemacht und als FrühstücksDirektor betitelt.
Seine Körpersprache war gestern eine Frechheit.
Traurig, wie er hier von vielen gesehen wird.
Bayer wäre ohne ihn nicht da, wo wir jetzt stehen.
Scheiß egal.
Alles anzeigenKein Pokaltrainer
Kein Derbytrainer
Kein Europapokaltrainer
Taktische Meisterleistung heute. Nach peinlichem Derby zuhause gegen schlechte Bergamesen 60 Minuten hinten reinstellen und dann 30 Minuten so tun als hätte man Bock weiterzukommen wobei dann Hradecky die meisten Ballkontakte hatte. Ganz großes Kino. 60 Minuten ohne Stürmer, auf die Idee muss man erst mal kommen.
Aber Rolfes hat ja vor dem Spiel den Freifahrtschein gegeben: Wenn man rausfliegt halb so wild.
Dieser Verein ist der größte Versagerhaufen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das bewertet wird. Für mich hat er super gecoacht. Im Hinspiel, als der Druck immer größer wurde, auf Fünferkette umgestellt und so - mit dem Tor vom Moussa - für eine annehmbare Ausgangslage gesorgt. Gestern genauso angefangen und so der Offensive der Italiener absolut den Zahn gezogen. Ab 60. Minute dann auf "all in" gewechselt. Taktik Klasse.
Macht Diaby beide Tore geht der Plan auf. So ist es eben bitter.
Ich finde die taktischen Wechsel innerhalb eines Spiels von ihm jedenfalls sehr gut!
Immer noch nicht sein Geld in irgendeiner Weise wert. Bitte verkaufen, schwächste Standards in Summe die ich je gesehen habe.
Mich würde mal interessieren, was du verdienst und ob du das auch jeden wert Tag bist.....