Gewagte These von dir, findest du nicht? Nüchtern betrachtet, entschuldige ich mich für meine Argumentation. Ich habe mich auch gut über ihn aufgeregt und bin über ihn her gezogen. Allerdings finde ich, dass schon ziemlich dreist von dir, sowas hier in den Raum zu werfen. Ich war auch im Stadion, und was jetzt? Weil du scheinbar nur zu Heimspielen gehst (seit 40 Jahren) stellst du dich jetzt über diese „Fans“. Aber dann der erste sein, der sich beschwert das die Hütte gegen Mainz, Bielefeld oder Augsburg nur halb voll ist. Ich bin bei fast jedem Spiel dabei (aus Frankfurt) und in Sachen Merchandising gehöre ich sicherlich auch zum Inventar. Nach einer Derby Niederlage - mit Busempfang- kann man von diesem Team schon mal mehr erwarten auf dem Platz.
Ehrlich? Was hast du denn erwartet?
Ich habe einen motivierten Auftritt und natürlich einen Sieg erwartet. Die Mannschaft hat stark angefangen und wurde das durchaus gelbwürdige Foul an Frimpong schon etwas geschwächt. Der Ausfall vom Flo war ein weiterer Schlag. Kein Schiri, der gleichwertig pfiff, zumindest in der ersten Halbzeit. Mit den beiden Ausfällen von zwei wichtigen "AchsSpielern" wurde natürlich die Ordnung etwas verloren. Man darf nicht vergessen, dass die meisten Spieler noch sehr jung sind und daran knapsen. Ich habe dann eine ängstliche und demoralisierte Mannschaft in der 2. Halbzeit erwartet und wurde positiv überrascht. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor, Chancen über Chancen, die leider aus unterschiedlichen Gründen nicht rein gemacht wurden. Allein 7:0 Ecken sprechen hier Bände.
Die Kölner machen aus einer Halbchance ein Tor.
Dennoch hat jeder Spieler kämpferisch bis zum Schluss alles gegeben. Das hat mir imponiert und sehr gefallen.
Anders als du - und viele andere User - war ich nur über das Ergebnis enttäuscht, über den Willen und den Einsatz über 95 Minuten war ich es nicht.