Wo sind noch die Demirbay Befürworter?
Hier! Stark verbessert in dieser Saison. Geht immer voran und hat auch schon gute Pässe gespielt. Nicht wieder zu erkennnen und ganz klar Startelf-Starter.
Wo sind noch die Demirbay Befürworter?
Hier! Stark verbessert in dieser Saison. Geht immer voran und hat auch schon gute Pässe gespielt. Nicht wieder zu erkennnen und ganz klar Startelf-Starter.
Völlig richtig! Mit dieser Besetzung kannst du Hertha weghauen, wenn du 1:0 führst und sie dann auskontern kannst. So wie das Spiel aber gelaufen ist, war das ein gutes Ergebnis. Ich finde auch nicht, dass man denen, die auf dem Platz standen, mangelnden Einsatz unterstellen kann.
Anhand der Platzverhältnisse (wie kann man sowas in der Bundesliag zulassen!) und der vielen Verletzungen wichtiger Spieler ist das Unentschieden völlig okay. Keine Bundesliga-Mannschaft kann diese wichtigen Ausfälle Woche für Woche kompensieren!!
Jetzt hoffe ich mal, dass einige Gesunde wieder kommen. Mit Bochum haben wir einen schlagbaren Gegner!
Für wen soll er denn spielen?
Ich finden die Ausführungen vom Simon schon recht einleuchtend. Vielleicht ist die Reise dorthin diesmal tatsächlich ein kleiner Vorteil. Wer weiß?
Das hat bei mir zumindest nix mit Ossi/Wessi zu tun...
Da geht's "nur" um Union und ob die Ost/West sind, ist mir persönlich egal.
Du solltest deine eigenen verfassten Texte hier schon kennen. Thüringen?? Sachsen?? Union??
Ich glaube kaum, dass Pala eine Option für die Startelf wäre, so oder so. Im MF werden wieder Aranguiz und Demirbay spielen.
Da das Spiel gegen die Bazen am Sonntag ist, dürfte es für Aranguiz reichen, falls er sich nicht verletzt.
Du hast deine vorgefertigte Meinung und schreibst definitiv dummes Zeug.
Flächendeckend in Deutschland steht Union für Einfallsreichtum, familiäres Umfeld und mega geile Stadion-Atmosphäre.
Natürlich gibt es unter den Fans auch "grenzdebile Spackos"! Von einer Mehrheit kannst du da nicht reden.
Das ist aber bei jedem Verein so, auch in Lev habe ich schon Affenlaute u.ä. in der Kurve gehört.
Und ich wette - ich habe mehr Union-Spiele live gesehen, als du es jemals tun wirst.
Und in Berlin hat sie um die Hälfte verloren. Und nun?
U.N.V.E.U!!
Wie die AfD zeigt, ist es eben nicht so! Das ist ein bundesweites, in allen Gesellschaftsschichten herrschendes Problem. Ähnliche Ausfälle habe ich auch schon in Frankfurt, Dortmund und Hamburg gesehen. So pauschal würde ich es also nicht sehen, wenn es auch vor allem in Sachsen (der Osten besteht aus 6 Bundesländern!) und Thüringen schon verstärkt auftritt.Schluss mit Politik!
Er tut mir ein bisschen leid. Wenn er rein kam, hat er immer sofort Akzente gesetzt. Ich wünsche ihm, dass er wieder mehr Einsätze bekommt.
Technisch und körperlich sehr stark!!
Allerdings musss man nicht vor den Heimfans der Aminia jubeln. Das gehört sich nicht!
Was für eine KampfSau! Ein super Spiel heute.
Er spielt Grütze und kann nix. Keine Ecke kam an, Freistöße unmotiviert in die Mauer, Eingaben zum Gegner, falsches Stellungspiel. Miese Zweikämpfe aber stimmt, alles rosa rot weil wir 3:0 führen. Kannst ja gerne dich freuen, mach ich auch aber Spieler die so unmotiviert abliefern müssen auch kritisierbar sein.
Du bist definitiv der Einzige, der Demirbay so schlecht sieht. Der ist seit Wochen immer unter den besten drei Leverkusenern.
Von daher kann das nur hassbedingt sein..... als nicht ernst zu nehmen.
Erschreckend souveräner Sieg heute!!!
Die Wähler offensichtlich aber ehr aus dem Osten.
Trotzdem hinkt dein Vergleich!! Dürfte ja damit wohl klar sein.
Der Osten hat ein Problem mit Rechtsradikalismus - oder genau genommen ist das Schlimme, dass viel zu viele im Osten kein Problem mit Rechtsradikalismus haben.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele AFD-Funktionäre aus Westdeutschland kommen!!!
Wozu? Wenn Rudi das gemacht hat, wurde er hier immer als Rumpelstilzchen und Gruß-August hingestellt.
Bockstark heute!