Der Schiri hat das Spiel heute entscheidend beeinflusst!! Danke für nichts!!
Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Heute fehlte uns das Spielglück, dass wir auch in den Spielen gegen Gladbach und Augsburg hatten!
Mund abputzen und weiter. Spielen wir so weiter, ist die CL defintiv ein Thema diese Saison.
Beiträge von Der Schwatte
-
-
-
Bei TM.de hat ihn doch heute tatsächlich ein Bremer mit Lahm und Kimmich verglichen....
-
Frankfurt wäre bereit Kostic für 15 Mio nur zu verkaufen. Der ist wohl schon zu alt für uns, als dass wir da sogar nur 15 Mio bieten. Schade, wäre ein Topspieler für die offensive Außenbahn, der uns sofort weitergeholfen hätte.
Solche Spieler würde ich nicht mal geschenkt nehmen.... -
Man will retsos wohl auf biegen und brechen abgeben
Wohin hat man ihn nun eigentlich verscherbelt?? -
-
Geiler Typ.
Finde ich auch!!
Hatte allerdigs das Gefühl, dass er gestern wesentlich defensiver agiert hat. Hatte kaum Tempovorstöße. -
Offensiv fand ich ihn eigentlich immer ganz gut, wenn er rein kam....aber die Defensive.
Ich erinnere mich noch an das Spiel in Frankfurt, wo ihn - war es Kostic? - dreimal aussehen liess, wie einen Drittklässler. Damals führte FF meine 3:0 schin zur Pause. -
Wirkte heute teilweise lustlos und eigensinnig! Ich hoffe, Seoane wäscht ihm ordentlich den Kopf!
-
Jetzt schlägt Weisers "große Stunde"...
-
Was für ein Wille zum 3:1!! Bockstark
-
Vielleicht kommen ja paar Ultras wieder, halbwegs wie früher fast zumindest
. Nur noch leider immer noch 15k Zuschauer.
Ich habe gehört, sie sollen wieder dabei sein! -
.....
Pro Spieltag gibt es bei RTL maximal acht Partien aus beiden
Wettbewerben zu sehen. Frank Robens, Bereichsleiter Sport bei RTL,
betont, man werde stets Partien mit deutscher Beteiligung auswählen und
sich ansonsten an den Begegnungen der Top-Teams orientieren. Außerdem
gibt es eine Konferenz mit allen acht Partien.......
-
Habe gar nicht mitbekommen, das DAZN für die Rechte der Europa League gar nicht mehr mitgeboten hat und diese somit freiwillig abgegeben hat...
Somit kann man ja auch andere, spannende Partien aus dem Wettbewerb sich gar nicht mehr anschauen...
So ein "TV Now" Abo würde ich sicherlich auch nicht abschliessen um unsere Partien zu sehen.
Dann lieber vor Ort ins Stadion und hoffen, dass man ab dieser Saison den Bayer auch international auswärts wieder unterstützen kann
Wenn ich das richtig gelesen habe, zeigt RTL immer ein deutsches Spiel und außerdem die Konfi aller Spiele. Mir reicht das. Den Rest sehe ich hoffentlich live. -
Super Arbeit von ihm und Rudi!! Beste Transferperiode seit Jahren! Nun muss nur noch alles zusammen gefügt werden. Dann könnten wir eine gute Saison spielen.
-
Hatte bei Hertha ein gutes Jahr. War hier unter allen Trainern aussortiert. Da sollte er sich hinterfragen...ich befürchte, dass ihn maximal ein Zweit-Liga-Verein nimmt.
Menschlich werfe ich ihm nichts vor. Scheint auch in der Mannschaft immer gute Laune verbreitet zu haben. -
Für mich die beste Transferperiode der letzten Jahre!! Super Arbeit von S&R!!!
-
Der Schwätzer kann nicht anders. Wer auf seinen Knopf im Kopp drückt, sieht ihn tanzen wie eine Furie.
BRÜLLER!!!
-
Mach doch hier nicht schon wieder so ne Welle…was hat er denn schlimmes geschrieben? Du kommst gefühlt auch nur aus deinem Loch , wenn es darum geht andere zu maßregeln. Immer auf Konfrontation. Es ist ermüdend
Das ist doch Blödsinn! Wo maßregele ich denn? Ich stelle nur eine Frage, die ja wohl berechtigt ist.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, woher manche hier immer ihr Wissen nehmen. Findest du das nicht auch ermüdend?
Alles reine Spekulation. Wenn die Bayern, WOB und unser Scouting diesen Spieler beobachten, kann er doch nicht so schlecht sein. Immer irgendwelche Behauptungen ohne Grundlagen aufstellen, ist doch nicht besser, oder? -
STAUN!! Wie gut kennst du den Spieler, um dir so ein Urteil zu erlauben?? Wann und wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?