Beiträge von Der Schwatte
-
-
Wurde von mir nicht vermisst.
-
Wann ist das eigentlich aus der Mode gekommen, gehende Spieler klatschend zu verabschieden und die jeweiligen Namen zu skandieren? Finde ich sehr traurig.
Stimmung war heute okay, die Unioner ungewohnt schwach.
-
Gegen Stuttgart beim Stand von 3:0 in der 70. Minute bitte!!!
-
Was hat ihm Alonso in der Halbzeit ausgeschenkt? Beste Halbzeit auf links seit Wochen!!
-
Hoffentlich nicht! Die treten den gleich wieder raus.
-
Wie kann man nur so beschissen drauf sein. Der beste Bayer aller Zeiten geh ich heute Abend feiern. Ole der Super Bayer! Ich trink ein Bier auf dich du armes negatives Würstchen. Rolfes bester Mann. Schick morgen unsere Wunderwaffe. Wir gewinnen 5:0. Drecks Berlin. Alter so geil hier. Auch schönes Forum. Feine Menschen hier, außer du.
Es muss heißen.... außer dir!
-
Das sind alles Wahnsinnsjungs, zusammengestellt von einem exzellenten Kaderplaner, der dazu noch den spanischen Kaiser als Sensationstrainer geholt hat. Wer das nicht sieht, hat den Fußball nie geliebt und gehört nicht in dieses Forum. Das aktuell ist einfach Pech und leicht übertrainiert.
Deine Schaukel stand auch zu nah an der Wand, oder??
Bei manchen Usern frage ich mich wirklich, was die in einem FußballForum suchen. Dabei gibt es so viel Hilfe im Netz.....
-
Tschüss ÄFFZÄHH
-
Vielleicht solltest du mal was anderes machen, als den ganzen Tag hier zu posten. Das scheint bei dir langsam aufs Gehirn zu schlagen.
-
Leider? Rufst du hier öffentlich zu Gewalt auf, du Wurst?
-
Wieso? Möchtest du Bubi die dann einwerfen?
-
Nee. Glaub nicht. Rolfes wurde von denen nicht einmal beleidigt.
-
Boah wäre das geil, wenn Frankfurt echt noch das Achtelfinale IN Lissabon klar macht! Was für eine Macht Frankfurt international ist. Wenn ich es einer Mannschaft zugetraut hätte das Ding echt noch sogar in Lissabon klar zu machen, dann der Eintracht! Diese Mannschaft hat einfach Eier, Mentalität und Nervenstärke! Genau das, was unserer Mannschaft seit jeher fehlt.
Wie oft war denn der Bayer schon im Achtelfinale der CL, wie oft Frankfurt?
Der Hype wird sich auch wieder legen. Weit kommt FFM 7n der CL mit Sicherheit nicht!
-
Ich fand die Stimmung eher grottig.
Hinter mir waren 2 Vögel, (Balkon der Muppet-Show!) die eigentlich nur negativ waren, auf jedwede Fehler der eigenen Mannschaft förmlich gewartet haben und dann auch noch die Spieler grottig fanden, die ein Lichtblick waren. Ich bin mir sicher, die waren hier aus dem Forum!
Was machen solche Leute im Fußball-Stadion und dann noch im Steher?????
-
Behäbig und langsam wirkend ist er vom ersten Tag an.
-
Die Entlassung von Rolfes würde kurzfristig etwas bringen, da er in der Winterpause keinen weiteren Schaden mehr anrichten könnte. Mit seiner Passivität, der Hradecky Verlängerung und der Verpflichtung Alonsos hat er bewiesen, dass er nix kann.
Gääääääääähn!!!!
-
-
6:0 gegen Essen! Sollte schon Erwähnung finden
-
Richtig, wir können es nur schaffen, wenn die anderen es nicht schaffen. Wäre gut, wenn Höfler noch eim paar Tore macht, damit auch Schalkes Tordifferenz noch leidet, wird am Ende mit entscheiden.
Wir schaffen es, wenn wir unsere Leistung abrufen. Die Resultate der Konkurrenz würden mich frühestens 5 Spieltage vor dem Ende interessieren, wenn wir dann noch dort unten stehen. Das wird aber nicht passieren.