Wozu ist das wichtig?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Christian Fassnacht
-
Harit ist MF und kein Flügelspieler!
-
Ich gebe dir in vielen Punkten recht und es ist anzunehmen, das Simon mehr und mehr die Verhandlungen an sich reißt.
Zu der Größe des Namens sehe ich es ein bisschen anders. Die Verhandlungen führen in erster Linie Berater und Eltern - die kennen den Rudi sicher noch besser. Er ist eben auch ein absoluter Sympathieträger.
Letzendlich sehen wir es erst, wenn der Rudi wirklich gehen sollte. Ich traue dem Simon jedenfalls schon ne Menge Verhandlungsgeschick zu. -
Das ist beim Bayer eigentlich immer ein gutes Zeichen!
-
Wahrscheinlich so gut wie keinen mehr. Ja er ist noch dabei, aber verhandeln, sei es Berater oder abgegebener Verein (Vertrag, Transfer, Klauseln) ist wohl eher Rolfes der Mann. Rudi Völler ist "wichtig" aber er ist nicht der Pate von Leverkusen.
Annahme oder wirklicher Einblick? Ohne Hintergrundinfos würde ich mich dazu nicht äußern wollen. -
-
-
Wieviel Anteil an den Transfers hat wohl noch der Rudi?
-
Die zwei Herzchens wieder...herrlich!!
-
Gut, dass du dich wenigstens angesprochen fühlst!!
Wieso sollte ich das Problem für Bakker sein? Finde den geil! -
Was hier von den üblich Verdächtigen wieder für ein "Bullshit" geschrieben wird....
-
Wenn wir in der ersten Halbzeit ordentlich spielen, dann fallen wir (zu) oft in der zweiten Halbzeit ab. Wird das Klima rauher auf dem Platz, ziehen wir zu allermeist den Kürzeren.
Heute hatten wir - wie so oft - große Probleme im Mittelfeld. Viel zu viele Ballverluste und mit fortschreitender Spieldauer dort immer mehr Zweikämpfe verloren.
Wir sind im Mittelfeld körperlich zu schwach. Demirbay, Aranguiz: zu kleinwüchsig, zu wenig Körpergewicht, zu langsam. Für mich ist dies das Hauptproblem. Da können wir soviel Stürmer kaufen, wie wir wollen.
...ist 1,83 m groß....
-
Sehe ich anders.
Man hat ja Bender, Bender , Dragovic, Arias und Jedvaj abgegeben. Retsos will man noch abgeben. Auch Wendell wird vermutlich gehen.
Bislang kam nur Kossounou für die IV. Links würde Bakker Wendell 1:1 ersetzen. Sinkgraven traut man anscheinend keine Leistungssteigerung zu. Insofern sehe ich Hincapie fast schon als potentiellen zweiten LV. Als Linksfuß sowieso sinnvoll. Frimpong kann mittelfristig als erster Ersatz für die RV und das RM eingeplant werden. Dann wird er bei der Dreifach-Belastung auch genug Spiele machen.
Insofern ist die Baustelle RV/IV noch vorhanden - auch wenn Hincapie kommt. Retsos traut man wohl ebenfalls keine Leistungssteigerung zu. Kehrer wäre somit der 'vierte IV' und erste RV. Tah und Kossounou können auch RV spielen. Insofern kann man hier auch, sofern Kehrer lieber IV spielt, Tah auf die RV setzen.
Ist aber alles sehr hypothetisch, da ich mit Kehrer nicht wirklich rechne.Hierzu habe ich hier immer noch keine verlässliche Quelle gelesen? Woher weißt du das? Oder ist das nur ein Gefühl? Oder Wunsch?
-
-
Stiimt!Wäre auf deinem Kopf wahrlich besser aufgehoben.
-
Ich habe eine normale Frage gestellt und bekomme eine dumme Antwort.
Mich würde ja nur mal interessieren, woher das mit dem Loswerden von Retsos kommt, ich habe das Gefühl, dass Seoane den gar nicht loswerden will. -
...hat den Fussball nie geliebt!!
-
Bei denen, die ihn gescoutet haben, war zuviel Retsina und Ouzo im Spiel!
Brüller von Willi -
Das ist keine Antwort auf meine Frage.