Beiträge von Der Schwatte

Gibt es eigentlich irgendeine Quelle für die Behauptungen, dass Retsos immer noch gehen soll? Ich fand ihn jetzt in den Testspielen gar nicht so schlecht.
    Vielleicht wäre er auch bereit, IV vier oder fünf zu sein.
    Ich fand ihn auf jeden Fall immer besser als Jedvay.

Auch heute fällt mir wieder auf, wie wenig Objektivität es gibt. Auf jede Aktion von Demirbay wird mit Argusaugen drauf geschaut. Er ist auch nicht so doll heute, keine Frage. Aber wenigstens ist er bemüht.
    Viel schlimmer finde ich das lustlose Gekicke von Alario - der hat ja überhaupt gar keinen Bock mehr! Wo ist Wirtz? Was macht Bella? Diaby - bislang eine einzige Enttäuschung!
    Etwas besser sind nur Baume, Bakker und eben Demirbay.
    Da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben. Union sollte uns in der Form an die Wand spielen. Gott sei Dank fehlen ja noch einige!

Selbst wenn. Durch K.O Spiele werden Spieler besser und entwickeln sich. Wenn die Spieler schon da sind dann sollen sie auch so viel Erfahrung wie möglich mitnehmen. Glaube schon das die Spieler von einem Trainer wie Kuntz viel mitnehmen können.

Das bestreite ich auch nicht und heiße es ja auch gut, dass NA mitgefahren ist. Dennoch glaube ich nicht, dass die Mannschaft weit kommt.

ein ausscheiden sollte man sich nie wünschen. So lang ist das Turnier nach der Gruppenphase nicht mehr. Ein Weiterkommen wäre mit Sicherheit für alle Beteiligten besser als ein Ausscheiden in der Gruppenphase. Ganz so schlecht ist das Team bei weitem nicht, da besteht schon Hoffnung auf Besserung

Also ganz ehrlich! Mit dieser Abwehr kannste keinen Blumentopf gewinnen. Und Kruse ist bis auf seinen Heiratsantrag bisher auch nicht im Gedächtnis geblieben.

In Bezug auf einen Stammplatz -sofern der neue Trainer ähnlich wie der alte denkt - ist die Olympia-Nominierung für Amiri nicht förderlich.
    Die Leistungen in der Rückrunde waren schwach, da hätte ich mir gewünscht, das er sich ganz auf den Bayer konzentriert, um zu zeigen, das die Hinrunde kein positiver Ausrutscher war.

Ich finde es postiv, wenn er sich auf die Nationalmannschaft freut und diese auch unterstützt. Eine Absage wäre sicherlich auch falsches Signal gewesen.

Du unterschlägst das der Zusammenhang dadurch entsteht, wenn man weiter IV sucht.

Ich unterschlage gar nichts! Einen weiteren IV zu suchen kann bedeuten, dass Tah geht. Es kann auch bedeuten, dass man Retsos los werden will. Es kann aber auch bedeuten, dass man einfach noch einen Spieler in der Breite sucht.
    Meinungen zu verbreiten und damit Spieler "in eine Ecke" zu schieben, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu habeb, ist für mich eben Schwachsinn. Selbiges passiert in einer Tour mit Demirbay.

Ich finde es einfach unfair dem Spieler gegenüber. Ich habe bislang jedenfalls von Seoane nichts negatives über Retsos gelesen.

Schaut das überhaupt jemand? Alleine die Sendezeiten, die fehlenden Zuschauer... und dann finde ich, dass wir seit Jahren immer mehr hinterher hinken, vor allem in der LA.
    Also mich hat die Olymoiade früher sehr interessiert - diesmal überhaupt gar nicht.

Das wird nirgendwo zu lesen sein. Wenn man aber nicht aufhört nach Innenverteidigern zu suchen spricht doch einiges dafür das man Retsos wohl gerne gehen lassen würde.

Was für ein Schwachsinn! Auch dass man nach einen weiteren IV sucht, ist nirgendwo offiziell. Vielleicht will Tah ja auch weg.
    Was manche hier immer in irgendwas reininterpretieren..... Wahnsinn!

die Stange an der Ecke trägt auch die Eckfahne... also auch eine tragende Säule im entfernten Sinn... :LEV14 In meinen Augen ein verzweifelter Versuch den Stehmirbei ein wenig Motivation einzuhauchen... Perlen vor die Säue...

War im Testspiel aber wirklich sehr aktiv!

Richtig, er wurde geholt um Leistung zu bringen. Und diese bisher gezeigte (Nicht-)Leistung steht in einen krassen Missverhältnis, sowohl zum bezahlten Geld als auch zu seinem großspurigen Ansagen. Manchmal wäre bei seiner Leistung einfach gar nichts sagen das richtige.

Okay. Er wird im Rahmen des Traininglagers interviewt. Da soll er also zu den Reporten sagen..... " Ich bin so schlecht, ich verweigere das..."!!???

Kann man so machen, aber dann muss man nicht über die CL reden, wenn man jedes Jahr die besten Scorer abgibt.

Wie würdest Du als Manager einen Spieler halten, der weg will und andere Clubs gute Ablösesummen zahlen? Ich habe noch nicht gehört, dass er weg will. Aber ich will Dir nur mal aufzeigen, dass das eben nicht so einfach funktioniert. Genauso haben auch wir schon gute Scorer bei anderen Clubs geholt.
    Dennoch hoffe ich, dass Bailey bleibt.

M.E. hat das nichts mit Hass zu tun. Mehrere/viele/zahlreiche Beobachter seines Spiels sind eben der Meinung, dass seine etwa vierteljährlichen Interviews und seine Leistungen auf dem Platz in einem, sagen wir, Missverhältnis stehen. Auch für seine Sicht auf "Selbsteinschätzung-Fremdeinschätzung" gibt es, sagen wir, differenzierte Meinungen. Und den meisten Usern hier kann man zudem nicht absprechen, dass sie ihm eine dritte Chance (dritte Saison, dritter Trainer, usw) einräumen...

Clown, Bauer, Hampelmann, dämlich.....?? Wenn das für dich normale Bezeichnungen für eigene Spieler sind, dann Gute Nacht.
    Zumal Kerem jeden von denen auf dem Bierdeckel schwindelig spielt, wetten?
    Dass er noch nicht alles gezeigt hat und noch vieles schuldig blieb, weiß jeder....aber sowas muss sich kein Spieler von "Couchtrainern" anhören.

Keine Ahnung von irgendwas, aber davon ne ganze Menge!!!! :LEV14