Lars hat auch nicht immer gespielt - okay verletzungsbedingt! Vielleicht spielt er ja unter dem neuen Trainer Stamm!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Klasse, dass er zurück ist!
Wäre für mich Kapitänsanwärter Nummer EINS!! Schon wegen seiner Position und seinem Einsatz!
-
Findest du ihn echt sensibel?? Für mich einer der größten Kämpfer, der selbst nach langen Reisestrapzen sofort spielen will.
Ob das Kapitänsamt das richtige für ihn ist - das sehe ich auch eher zwiegespalten. Aber sensibel?? NEIN!!!! -
Ich glaube, ich habe beim Bayer noch nie so ein großes Missverständnis gesehen. Wirkte für mich von Tag 1 bis jetzt als total lustloser Fremdkörper.
Würde seinen Wechsel sehr begrüßen. -
Für mich zeigen die Verhandlungen wie klamm wir zu sein scheinen. Da wird diesen Sommer nichts großes passieren und nur wirklich das allernötigste. Die Benders wird man also eh nicht mit gleichwertigen Spielern, v.a. von der Mentalität nicht, ersetzt kriegen.
Ich wette dagegen!
-
Verstehe seinen Tonfall zwar auch nicht, ich denke aber, er meinte damit, dass man einen Code nicht mehrmals nutzen kann.
Danke!
-
Ach. Machen der "Grüß-Onkel" und "Frühstücks-Direktor" , sowie "In-die Luft-schau-Rolfes" doch noch was??
Wo sind die ganzen Hater hin??
GEILER TRANSFER!!! -
Für wie dumm haltet ihr die Verantwortlichen eigentlich? Die sind natürlich für die DK-Inhaber personalisiert!!!
-
Mir wurde es am Telefon so gesagt.... durch die 50%-ige Auslastung, werden nur die Lose nur unter den DK verlost. Also kein freier Verkauf und keine Gäste. Vorerst.
Macht auch Sinn...... -
Für meine Begriffe kannste mit SD überall in SD stehen...
-
Also wenn man so liest, wer alles verkauft werden soll Alario (Sevilla), Schick (bei gutem Angebot), Tapsoba (bei gutem Angebot), Tah (will event. weg), Bailey...jetzt noch Diaby
und dann noch wer kommen soll Sargent (Abstieg mit Bremen), Kabak (Abstieg mit Schalke/bei Liverpool durchgefallen/EM-Blamage mit der Türkei), Russen-Torwart (EM-Blamage mit den Russen).....
und dann noch ließt, wer alles zu teuer ist..... dann gute Nacht Marie...
da kann einem der neue Trainer schon leid tun.aber was erwartet man von einem Kaderplaner, der schon in Bremen den Untergang eingeleitet hat und wahrscheinlich nur wegen seiner Bremer-Freunde (Rolfes/Völler) eingestellt wurde.
Wenn nicht wirklich noch irgendwas ganz Geheimes in der Pipeline ist, dann kann man schon jetzt die Lust an der neuen Saison verlieren...
Aber vielleicht braucht auch das Werk noch ein paar Einnahmen für deren verkorkste Monsanto-Sche...e...war gar nicht dabei, du Spacko!
-
Das alles interpretierst du aus der einen Szene? Es ist seine Vorstellungs-PK, da wird er kaum im Beisein von Rolfes erzählen, mit wem gerade verhandelt wird und wen er gerne hätte.
Ich fand eher schade, dass Mesch da direkt dazwischen grätscht und auch Rolfes unangenehm schwieg. Wunderte mich auch weshalb auf der Trainer PK weder Völler noch Carro anwesend sind.
Der Trainer(die Spieler), die der "Jammer-LevBoy" gut finden würde, gibt es doch gar nicht! Der jammert und nörgelt eben gern! Jeder wie er mag!
Aber als "ernstzunehmenden" Fan brauchste ihn schon seit Jahren nicht zu nehmen. Alles Scheiß.e!!
Einfach ignorieren! -
Fassnacht von YBB
-
Man darf doch Transfers und Wechsel verkünden wann man will. Das Transferfenster ist doch lediglich der Zeitraum in dem der Spieler den Verein wechseln darf. Also nicht mehr beim abgebenden Verein teilnehmen muss, sondern beim aufnehmenden. Eine Vertragsunterzeichnung kann jederzeit bindend geschehen und wird dann halt auf einen beliebigen Zeitpunkt im Transferfenster datiert..
Einerseits bezog sich das auf eine Aussage von der "Schwatte", der davon überzeugt war. Und andererseits, was heißt hier am zweiten Tag? So gut wie jeder Bundesligist kümmert sich ab Ende der Saison um die Planung der neuen. Viele machen auch schon vorher Transfers fest, unser Verein wartet lieber und pokert gerne bis zum Schluss. Mit dem Transferfenster hat das überhaupt gar nichts zu tun. Ich verstehe nicht, wie das immer als Argument gebracht wird, wenn das so wäre, würde das nur für uns gelten. Das Transferfenster bedeutet doch nur, dass in dem Rahmen die Verträge rechtsgültig sind. Das war hier halt Seiten vorher Thema, und es gab hier halt die Meinung, dass sich Leverkusen, im Gegensatz zu anderen Vereinen, mit der Verkündigung von Transfers wegen des Fensters zurückhält und in Wirklichkeit schon viel eingefädelt hat. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass das Quatsch war, sonst wäre inzwischen etwas verkündet worden.Ich gebe zu, dass ich das mit der "Strenge" der Wechsel innerhalb des TF irgendwie anders in Erinnerung habe. Vielleicht gab es auch irgendwelche Lockerungen bezgl. Corona. In meiner Erinnerung, war das doch immer so ein Hype - alle warteten auf die Öffnung des TF.
Nun gut. Es scheint eine schwierige Wechselperiode zu werden - erschwert auch noch mal durch die EM.
Erstaunt bin ich, dass z.B. Andrich noch nicht vermeldet wurde. Das klang eigentlich ziemlich fix. Nun ja, vielleicht kommt er auch erst nächsten Sommer ablösefrei.
Ich vermute, dass Kabak ziemlich final ist. Ansonsten werden wahrscheinlich wieder - bayerlike - überraschte Namen auftauchen. Gerüchteweise sind wir wohl an beiden Schlotterbecks a`la Benders dran.
Das Problem werden die Abgaben sein, die die Neuzugänge dann ermöglichen. So etwas ähnliches hatte Rolfes jedenfalls angekündigt.
Also....abwarten!! -
Bei aller Euphorie und einem wirklich starken Spiel. Unsere Abwehr ist nicht titeltauglich. Das muss man leider so sehen.
-
-
Ist ja nu wirklich nicht so schwer: Transferfenster ist der Zeitraum, in dem ein Spieler den Verein tatsächlich wechseln kann. BEKANNTGEBEN kann man einen Wechsel (z.B. zum 01.07.2021) natürlich auch außerhalb des Fensters.
Man kann sich zwar außerhalb des Transfensters einigen, in Kraft treten (und damit rechtskräftig und unterschrieben!!) diese aber erst mit Öffnung. Das kann einer der Gründe sein - und das meinte ich damit - warum man beim Bayer derzeit nichts konkretes hört. Die geben die Wechsel erst bekannt, wenn diese fix sind. Ausnahmen gibt beim.E. für abösefreie und Spieler eines bestimmten Alters. Das weiß ich aber nicht.
Eingetütet sind vielleicht schon einige. -
Italien bisher mit dem besten Fußball
Machen bisher mit am meisten Spaß von Allen.
Nix mit Mauern oder so.
Sehe die auch mindestens im Halbfinale!! -
Endlich wieder einer der in ein paar Jahren als Kaderleiche verliehen werden kann, um dann hinterher als Flop verkauft oder gar verschenkt zu werden.
Bist du DauerNörgelKopp überhaupt ein Fan dieses Vereins? Du hast dich das DauerJammerGen eingepflanzt!! -
Union und HSV haben den Transfer von van Drongelen offiziell bestätigt. Vorher ist unter anderem schon Voglsammer von Bielefeld nach Berlin gewechselt (natürlich Vertrag ab 1.7.). Wie ist das möglich, wenn das Transferfenster erst am 1.7. öffnet?
Dann erkläre du Schlaumeier doch hier allen mal, wozu es ein Transferfenster gibt und was der Sinn davon ist.