Er ist jetzt EIN JAHR hier!! War auch teilweise verletzt! Soo schlecht fand ich ihn nun nicht. Man sieht ja, was er kann. Vielleicht muss man ihn nur besser bedienen.
Über seinen Verkauf nachzudenken ist doch absoluter Kokolores.!!!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Und dann? Willst du ihn etwa los werden???
-
So, heute ist Transferfreitag.
Am besten direkt drei Transfers eintüten...
Andrich, Schlotterbeck, Ajer
ersetzen
Bender, Bender, Drago
Das Transferfenster öffnet erst im Juli....
-
Falsch! Beide Schlotterbecks sind bei Freiburg unter Vertrag. Nico war nur an Union ausgeliehen!
-
Warum sollte ein Ginter wechseln? Sportlich keine wirkliche Weiterentwicklung für ihn. Ich denke, dass an diesem Gerücht so gar nichts dran ist.
-
LEVERKUSEN HAT EINEN TITEL!!!!
-
Du hast natürlich Recht - man muss gute Spieler finden, wo sie spielen, und da ist es völlig egal, ob das Mailand oder Madrid oder Magdeburg ist. Und es muss auch nicht jeder Spieler über die B-Note kommen.
Aber es gibt halt schon sowas wie Grundqualität. Dieser Ajer ist ein nicht sonderlich auffälliger Verteidiger aus der schottischen Liga (Niveau: 2.-3. Liga Deutschland), und Andrich ein durchschnittlicher defensiver Mittelfeldspieler in einer BL-Mannschaft, die davon lebt, dass alle Spieler dort vor allem über den Kampf kommen.
Keiner dieser Spieler qualifiziert sich irgendwie für uns. Wir brauchen für die IV einen erfahrenen Mann und ein Talent mit Perspektive; Ajer ist weder noch. Und im defensiven Mittelfeld sind wir ausreichend besetzt, hier bräuchten wir wenn überhaupt, dann einen Spieler mit Stammplatzqualität, der einen Aranguiz oder Baumgartlinger bei einem eventuellen Abgang ersetzen könnte. Andrich ist beides nicht.
Ich finde, hier im Forum herrscht ein wenig zu große Sehnsucht nach "Mentalitätsspielern" (wie übersetzen das mal: "Treter") vor. Nur weil jemand in Schottland, Mauritius oder bei Union physisch kraftvoll vorangeht, muss er noch lange keinen CL-Aspiranten mental besser machen. Dafür braucht es Leute, die halt auch realistische Chancen haben, mal auf dem Platz zu stehen.
Sonst hätte man auch einen Kohr behalten können. Der übrigens zuletzt wo, genau, bei Mainz sein Niveau gefunden hatte.
Über den Ajer kann ich dir nicht viel sagen. Aber wenn auch andere Vereine ihn auf dem Zettel haben, muss er ja schon mal einen Eindruck hinterlassen haben. Und zu Andrich....nun ja. Er ist ein Kämpfer und ein "Drecksack". Schönspieler und Ballkünstler haben (und hatten) wir viele. Der Erfolg blieb aus.
Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass unsere Scoutingabteilung, GL und der zukünftige Trainer ja nicht blind und blöd sein können. Das haben viele gute bis sehr gute Transfers der letzten Jahre gezeigt. Man wird sich was dabei denken. Sollte er ein absoluter Anti-Fussballer ein, der nix kann, wird man ihn nicht nehmen. Außerdem brauchst du ja auch für verschiedene Gegner, verschiedene Typen. Ein Andrich würde sicher keinen Stammplatz beanspruchen. Aber wenn eine Tretertruppe wie Bremen der Gegner ist, kann man den schon mal bringen.
Mich nervt immer nur dieses "reflexartige" - der kann nix, der spielt bei Union, Freiburg, Mainz u.s.w. Außerdem handelt es sich bislang nur um ein Gerücht!
-
Unfassbar, dass man hier so aufgeheizt und politisch über Namen wie Ajer oder Andrich diskutieren muss.
Das sind sicher gute Spieler. Für den FC oder Mainz oder so. Wir wollen aber glaube ich in die CL kommen.
Nach deiner Logik müssten die guten Spieler bei Bayern, Barca oder Paris immer gleich in diese Clubs hinein geboren werden.
War ein Kimmich z.B. schon immer im Top-Club, oder hat der sich irgendwann aus einem "niedrigeren" Verein nach oben gespielt. Mit den "richtigen" Mitspielern z.B.??Mit schönspielenden Brasilianern, Argentiniern oder Chilenen sind wir glaube ich auch noch nicht Meister geworden und die CL haben wir auch schon verpasst....und nun?
-
Horst Heldt wird dazu gezwungen Steffen Baumgart zu verpflichten und eine Analyse zum Saisonende vorzubereiten, um dann doch entlassen zu werden.
Wolfsburg tauscht Erfolgstrainer Glasner gegen den Namen Mark van Bommel und stellt diesem zusätzlich Michael Frontzeck zur Seite.
In München prangert man immer noch Alabas Gier an und gibt zeitgleich 25 Mio für einen Trainer aus. Stellt Gerland und Klose frei, um Xembrod und Dino Toppmöller zu holen.
Und wir verkaufen in der Vergangenheit fast jeden, der kein Ballkünstler ist, um jetzt Geld für Friedrich und Andrich zu bezahlen.
Verrückte Liga...
Du hast den Marvin Friedrich noch nicht spielen sehen, oder? Sonst wüsstest du, dass er als IV absolute Topwerte geliefert hat..... -
Wurde gegen Chile eingesetzt! Heilungswunder?
Hoffentlich kein übereilter Einsatz!
-
Also soweit hat er sich mit seiner Aussage jetzt auch nicht aus dem Fenster gelehnt, als dass du jetzt mit Lottozahlen kommst. Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl ganz eideutig auf seiner Seite. Der Kerem wird ja nun mal auch nicht jünger. Und wenn seine Bewegungsabläufe noch langsamer werden, könnten wir auch einen Lonesome George (RIP) aufstellen.Dein Avatar ist übrigens um Längen älter.....spielt der dann wie sein eigener Opa?
Vielleicht bekommt Seoane Kerem hin. Das er mehr kann, wird ja wohl niemand bestreiten können. -
Das Gegenteil von Bernd Schneider.
Kapiere ich immer noch nicht!!! Oder willst du vermitteln, dass alle Fussballer aus den neuen BL keinen Fussball spielen?? -
Ich nehme lieber Andrich als die Schlaftablette demirbay ,ich kann ihn hier nicht mehr ertragen auch unter den neuen Trainer wird das auch nix.
Hast du vielleicht auch schon mal die Lottozahlen von Samstag für ich? Danke!
-
Was ist ein "Ostbolzer"? Frage für einen Freund!!
-
20 Mille kriegt der Bayer jetzt..
Was haben der "Frühstücks-Direktor" und "Grüß-August", sowie Simone da nur wieder für einen Müll fabriziert...Für Kai freut es michganz außerordentlich!!!
-
Im Achtelfinale der Europa L. wirft Bosz Leverkusen nach zwei klaren Spielen 5:1 4:0 aus der Europa L. Vier Wochen später wird Seoane in Leverkusen entlassen.
Ist das dein feuchter Traum? -
Dieser Hass auf Kerem ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber offenbar braucht man immer eine "Hass-Figur". Ich würde es ihm so gönnen, dass er die nächste Saiso richtig ableifert und die ganzen Dumpfbacken hier Abbitte leisten müssen!
-
Wenn M.K. bei den Bayern kündigt, wird er wohl wissen, was er danach macht.
Ich bin auch schon davon überzeugt, dass Rolfes schon lange weiß, wie es weiter geht. Kommuniziert wird es vermutlich bald nach dem letzten Spieltag! -
-
Wolf wurde geholt, um die Abwehr zu stablisieren und das Minimalziel zu erreichen. Dies ist ihm gelungen. Also alles richtig gemacht.