Okay. Dann warten wir mal den morgigen Tag ab.
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Wo steht da was von AmateurFussball?
-
Finde ich nicht!
-
Focus: "...Kanzlerin Merkel warnte am Dienstag ebenfalls vor einem Zusammenbruch des deutschen Gesundheitssystems, sollten die Corona-Infektionszahlen weiter drastisch ansteigen. Sorge mache ihr vor allem die Lage der Krankenhäuser, sagte Merkel Teilnehmern zufolge in der Unionsfraktionssitzung am Dienstag. Bei den Intensivbetten gebe es alle zehn Tage eine Verdoppelung. „Noch vier Mal Verdopplung und das System ist am Ende“, sagte Merkel.
Die Äußerungen lassen darauf schließen, dass bei den heute anstehenden Bund-Länder-Beratungen in einer Videokonferenz mit den Ministerpräsidenten scharfe Einschränkungen des öffentlichen Lebens zu erwarten sind, etwa auch beim Freizeit- und Kontaktsport sowie Veranstaltungen..."
-
Das hatte glaube ich der Laschet verkündet..... warten wir es ab.
-
Morgen ist Treffen der MP. Da soll Kontaktsport verboten werden.
-
Am schönsten finde ich die Stelle: "Lasst euch nicht täuschen"
Das erinnert mich irgendwie an einen religiösen Prediger, der mir weiterhin die Erde als Scheibe verkaufen möchte, da diese Wissenschaft mich hinterlistig täuschen möchte...
...vor Kurzem schrieb der Prophet, dass die Chemie zwischen Bosz und der Mannschaft nicht stimmt. Das sieht aber nur er, da er der "Heilige"ist.
Auf entsprechende Nachfrage, habe ich vom Messias leider keine Antwort bekommen.....
Leute gibt`s!! -
Ich kann Slavia überhaupt nicht einschätzen.
Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Nizza, wäre auch ein Punkt i.O.
Mit Leistungen wie gegen Nizza und Augsburg sollten aber drei Punkte machbar sein.Hradecky
Drago - Sven - Tapsoba - Wendell
Baumgartlinger
Demirbay - Amiri
Witz - Bailey
AlarioIch vermute das etwas rotiert wird. Amiri, Bailey und Alario würde ich nicht rausnehmen, da alle drei mit aktuell ganz starken Leistungen.
...ich hoffe nicht
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Ligabetrieb (morgen Bekanntgabe) erstmal wieder unterbrochen wird. Gerade jetzt, wo die Kurve wieder nach oben zeigt.....
-
Ist erstmal außen vor!
Sollte dennoch am Donnerstag in der Startelf stehen!
-
Sau stark heute!!!
-
-
Das ist sicherlich richtig und auch wirklich ein Manko. Dennoch darf man doch nicht außer acht lassen, dass wir im selben Jahr im Pokalfinale standen und in der EL weit gekommen sind. Wann haben wir beides in den letzten Jahren geschafft?
Bosz finde ich einen sehr guten Trainer, weil er für mich immer gut analysiert und - entgegen Deiner Expertenmeinung vor ein paar Tagen - die Mannschaft erreicht. Er hat es auch noch nicht geschafft, Konstanz reinzubringen. Daran wird er sich messen lassen müssen.
Einen besseren, bezahlbaren Trainer sehe ich derzeit auf dem Markt für Bayer nicht. -
Und wir melden die Mannschaft ab.
Einfach ignorieren! Das sülzt der doch schon seit Monaten. Er ist nur zufrieden, wenn alles Sch.... läuft. Hat offenbar ne "Mecker-DNA".... -
Bei so viel Weitsicht, nur von den Besten lernen zu wollen, bist du bestimmt schon allein drauf gekommen. Da bedarf es keiner weiteren Erklärungen von mir.
Du hast wieder mal bewiesen, dass du nur ein "plumper Phrasendrescher" und "Nachquatscher" bist. Schade, dass du mit deinem Mist hier nur das Forum vollspammst. -
HAHAHA, tschüssi
-
-
Och Jojo..... du bist wirklich ein Spielverderber!!
Was sollen die ganzen Hater denn hier mit Fakten anfangen?
Rudolf Frühstücksdirektor muss weg....das wollen wir mal ruhig so stehen lassen!! -
Diese Schönrederei hier bei manchen Usern und das Suchen nach Ausreden ist der absolute Wahnsinn. Bosz hatte letzte Saison einen absoluten Spitzenkader zur Verfügung gehabt und mehrheitlich nur fußballerische Magerkost aus diesen Möglichkeiten herausgeholt.
Im Spiel unserer Mannschaft sind weder Strukturen, Spielideen, Automatismen und mentale Stärke erkennbar. Das, was die Mannschaft größtenteils bisher geboten hat und auch seit Anfang dieser Saison bietet, ist nichts weiter als ein heilloses Durcheinander. Und dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt, ist unübersehbar – natürlich nicht für den Laien.
Ich möchte von Dir mal wissen, woran man das sieht.
Ich lerne gerne von den Besten!!! -
Zirkzee von den Bayern ist gerade frei geworden