Zweifelst du etwa daran?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
FUSSBALLGOTT!!!!
....hat er überhaupt schon ein Spiel bei uns verloren? -
Hätten wir einen wie Kostic im Kader, würde Alario wohl 20 Saisontore machen. Aber Bellarabi, Bailey und Diaby hauen ihre Flanken überall hin, nur nicht zum Mitspieler. Ganz egal, ob da Alario oder Volland im Strafraum steht.
Gerade in Punkto Diaby stimmt das so nicht. Und ich kann mich auch eine exakt getimte Flanke von Bella auf den Kopf von Havertz erinnern, die zum Tor führte.
Bei Bailey gebe ich dir recht.
Alario ist kein Knipser, oder in einem Tief. So sehe ich das. -
Ich war gestern nach langer Zeit nicht im Stadion.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach der ersten Halbzeit wirklich gedacht habe, dass wir diesmal ausscheiden werden.
Beeindruckter von der "Nicht-Leistung" unserer Spieler in HZ 1 war ich von Union. Was die für ein geiles Spiel gemacht haben, die haben den Bayer-Spielern null Entfaltungsmöglichkeiten gegeben.Umso mehr ziehe ich ganz tief den Hut vor Bosz seiner offensichtlichen "Halbzeitansprache", taktischen Umstellung und den Wechseln - diesmal zur richtigen Zeit. Das macht wirklich Lust auf mehr. Sollten wir die Bazen nicht gerade jetzt zugelost bekommen, sehe ich einem Finale in Berlin mit Titel sehr realistisch entgegen.
Die Mannschaft hat sich da gestern echt raus gekämpft und am Ende sogar verdient gewonnen.
Chapeau! -
-
-
Ich denke nicht, dass am Mittwoch was passiert. Die Aktion sollte einmalig an diesem Wochenende sein.
Sollten doch solche Spacken mal dafür Sorgen, dass ein Spiel abgebrochen wird, werde ich meine Dauerkarte abgeben.ICH WILL NUR FUSSBALL SEHEN, MEHR NICHT!!!
-
-
-
Bloß nicht Frankfurt
-
Können wir bei der Auslosung morgen um 13:00 Uhr eigentlich auch auf deutsche Mannschaften treffen?
-
Sein Ausfall ist eine Vollkatastrophe!
-
Bei einigen steckt der Traum vom Brasilianer ala Juan, Ze Roberto oder Sergio hinter den Aufstellungswünschen. Haltet ihr Bosz für so unprofessionell, dass er Paulinho nicht aufstellen würde wenn er sich davon etwas versprechen könnte ? Mich erinnert das etwas an Yurchenko. Immer wenn ich ihn gesehen habe, ob Testspiele oder auch Einsätze in Pflichtspielen fand ich ihn gut und ich habe mich immer gewundert warum er nicht öfter zum Einsatz kam . Mittlerweile spielt er sehr weit östlich von uns. Auch ich hoffe das Paulinho es schafft. Das habe ich bei Dragovic auch getan
Letztlich stellt Bosz die auf ,von denen er sich gute Resultate im Spiel verspricht . Er sieht Paulinho in jedem Training. Und seiner Einschätzung sollte man vertrauen.Auch wenn es schwer fällt.
unterschreib!! -
Naja aber beim Stand von 2:0 gegen so dermaßen schwache Augsburger lieber einen defensiven Mittelfeldspieler bringen als einen hungrigen Offensiven? Verstehe den Wechsel immer noch nicht.
Um das 2:0 zu festigen, da offenbar die Kräfte leicht schwanden. Völlig okay und absolut nachvollziehbar die Defensive mit Baume zu stärken. -
Ich kann mal wieder die Meckerköppe hier nicht verstehen. Dieses sogenannte "Sandwichspiel" ist für alle Mannschaften schwer. Leichter Gegner, Pflichtsieg.
Aber dann im Hinterkopf schon Porto. Verletzungen wären also sehr schlecht, unterschätzen auch.
Du kannst in so einem Spiel eigentlich nur verlieren.
Von daher bin ich mit dem Gezeigten aller Beteiligten (Ausnahme hier nur Weiser) sehr zufrieden. Bei dem Wetter den Gegner müde gespielt, dazu die richtigen Wechsel (ja Baume war beim Stand von 2:0 genau der richtige Wechsel), die Tore fielen zur richtigen Zeit.... Augsburg quasi chancenlos.
Jetzt volle Konzentration auf Porto!! -
Dürfte morgen in der Startelf stehen.
-
JUNGE, IST DER GEIL!!!!
Ein super Transfer....unaufgeregt, super Stellungspiel und nahezu fehlerfrei!!!!
Wie gegen Union - für mich bester Mann! -
MRT-Untersuchung ergab keine struktuelle Verletzung. Wann er wieder einsatzfähig ist, hängt jetzt von den Schmerzen ab. Einsatz am Sonntag daher auch noch nicht ganz ausgeschlossen...
Eine sehr gute Nachricht!!! -
Das war mal ein sehr gutes Spiel.
levboy kann endlich seine Fresse halten und weinen, weil es nicht 2:2 ausgegangen ist. Ein schöner Abend.Der hätte bestimmt ne Flasche "guten Jahrgangs" entkorkt, wenn wir nicht gewonnen hätten. So negativ besetzt könnte ich mir nie ein Fussballspiel anschauen!
Vorm TV (weil ich glaube, dass der noch nie live vor Ort war) erst recht nicht!!
Insgesamt eine gute Leistung gegen einen starken Gegner. Zu null wäre optimal gewesen. Das Positive....Porto MUSS kommen.Wenn wir die erste Halbzeit ohne Gegentor überstehen, bin ich optimistisch!
-
Ich bin mir sicher, dass wir unter den bisherigen Trainern (in naher Vergangenheit) die Spiele gegen Unne und die Zecken nicht gewonnen hätten.
Wir kassieren sicherlich noch zu viele Gegentore, aber Bosz stellt zur Zeit mitten im Spiel immer an den richtigen Stellschrauben!!