Also ich sage (und auch andere), man sollte sicherheitshalber eine Nummer größer kaufen.
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?
Fallen alle eine Nummer kleiner aus XL = L -
Willst ernsthaft die Verletzungsanfälligkeit von Aranguiz mit der von Pohjanpalo vergleichen?
Vor allem die Wichtigkeit beider Spieler ist gar nicht zu vergleichen!
Ich persönlich sehe Aranguiz wichtiger als Havertz! -
Spieler des Spiels!!
Starker Transfer von Rudi und Rolfes!!!!!
-
Puh. Gerade nach so einem glücklichen Sieg den Trainer zu feiern, dürfte selbst ihm unangenehm sein. Loben kann man hier sicherlich die Einstellung der gesamten Mannschaft, die unter ihm eigentlich immer gestimmt hat. Ansonsten ist er nicht ohne Grund unzufrieden mit den gezeigten Leistungen, selbst wenn die Ergebnisse stimmen. Wenn er natürlich für das Glück zuständig ist, dass wir aktuell haben, ist er mit Sicherheit der richtige Trainer.
Wieso er heute bei so einem Gegner nicht Alario bringt, ist mir ein Rätsel. Die Leistung von Volland spricht Bände.
Hast du seinen Zuckerpass auf Diaby heute auch gesehen? Was hätte Alario heute besser machen können. Es kam ja vorne nicht viel an. -
War heute gegen die müden Unioner der "Dosenöffner".
-
Auf seine Fehler in der Startaufstellung (was erlauben Weiser?) hat Bosz heute sehr klasse reagiert.
Mit Diaby die richtige Schnelligkeit, mit Aranguiz die Genialität im Mittelfeld. Dann haben sie Union müde gespielt. Dann noch Bella zu bringen, war der Genickbruch für Union. Die waren am Ende stehend k.o.
Ich fand das Spiel auch schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass das Union auch sehr stark gemacht hat. Und diese "Sonntags-Tore" machen die auch nicht jeden Tag.
Ich glaube man hat heute auch gesehen, warum das PokalLos schon ziemlich schwer ist.
Ganz wichtige drei Punkte heute... -
Was zu beweisen war.....
-
Es kann nun wirklich keiner sagen das wir uns nicht um eine Verlängerung bemühen würden.
...da kennst du aber die Dumpfbacken aus dem Forum hier schlecht.... -
Das Problem. Ist, dass direkt wieder alles negativ gesehen wird und die Latte hoch gegangen. Wie jedes Spiel in der Bundesliga sind auch Union und Augsburg für uns nur zu schlagen bei 100% Leistung
Realismus und Demut haben den Erfolg heute schön gemacht, Pessimismus machen ihn wertlosDas kann ich auch nicht nachvollziehen. Noch dazu an so einem Abend.
Was müssen manche für ein trauriges Leben haben, wenn die so einen geilen Sieg gegen die Zecken nicht einfach mal nur genießen können.
Im Stadion war das auch für mich eine EnergieLeistung. Ich war danach fix und fertig! Was für ein geiler Kick! -
Dich kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Auf einer Seite sagt du der BVB wird Meister, ein paar Tage später sagst du wir gewinnen 4-2 gegen Dortmund. Erzähl nicht so ein Schwachsinn. Fehlt nur noch das du mit deinen Beiträgen angibst du DuschvorhangDa hat er ja schon was mit dir gemeinsam.
-
Dann such dir doch endlich mal einen neuen Verein. Und nimm deinen Zweit-Nick BFO mit.
-
-
Zurück zum Thema wäre nicht schlecht.
-
Also ich kann die ganze Meckerei in dieser Intensität nicht nachvollziehen.
Würden sich unsere Stürmer mal ein wenig konzentrieren, hätten wir gegen Paderborn und Düsseldorf minimum 5 Tore schießen müssen. Gegen Hoffenheim hätten wir normalerweise 4:2 gewonnen. Und da finde ich es unerheblich, ob ein Alario auf dem Platz steht, oder nicht. Zumal ich ihn in den 20 Minuten seiner Einsatzzeit nicht ein einziges mal gesehen habe.
Die Aufstellung von Bosz ist sehr offensiv. Im Grunde genommen hat man eigentlich Angriff-Fussball im Minutentakt. Schaut euch mal dagegen das SpielHertha-Schalke an. Das ist Schlafwagen-Fußball!!
Inweit Bosz wirklich Einfluß auf diese eklatante Abschluss-Schwäche und dieser "individuellen Klöpse" in der Abwehr nehmen kann, ist für mich schwer zu beurteilen. Er hat die Mannschaft gebracht, die auch schon die letzten Spiele gewonnen hat. Das ist eigentlich ein normaler Vorgang.Die Meckerei über einzelne Spieler finde ich auch unangebracht. Z.B. Kai hat es in den ersten beiden Spielen gut gemacht, Samstag war er eben nicht so stark. Das passiert. vielleicht läuft er gegen die Zecken wieder zur Höchstform auf.Die Mannschaft muss sich endlich konzentrieren und belohnen und muss die Schludereien in der Abwehr abstellen.
Dann sehe ich das Bosz-System als ziemlich gut an. Vielleicht kann Palacios ja auch ein wenig helfen.
Ja, auch ich würde einen Alario öfters bringen und in die Startelf stellen. Ob das am Ende Siege bringt, ist natürlich nicht sicher. -
Ich habe ihn gestern in 20 Minuten nicht ein einziges Mal wahr genommen.
-
-
Er wird doch nicht wirklich mit Tah auflaufen gegen den BVB...
Wir haben grade knapp 20 Mio. für einen IVer ausgegeben. Sollte der vom Start weg nicht besser sein als Tah, dann hätten wir das Geld ebenso gut verbrennen können.
Allein an diesem einen Satz sieht man wieder mal, wie wenig Ahnung du hast... -
Dumm gelaufen. Er war Innenverteidiger Nr. 3 und wollte weg. Stattdessen ist Retsos gegangen und er ist nur noch Innenverteidiger Nr. 4.
Kann sich doch gerne zur Nummer 1 entwickeln.
-
warum?