Für ne Winterperiode gute Transfers!
Danke auch an Rudi. Gute Arbeit, hoffentlich schlagen sie ein!
Für ne Winterperiode gute Transfers!
Danke auch an Rudi. Gute Arbeit, hoffentlich schlagen sie ein!
Ich denke, das ist eine sehr einseitige Sicht!
Herzlich Willkommen!!!
Genieße die Zeit, bevor du von Benderforever und Co hier nieder gemacht werden wirst!!
Was für `ne !!
Ich bin immer wieder erstaunt, wer hier alles so Spieler kennt. Ich habe diesen Spieler noch nie gehört, geschweige denn, irgend etwas von ihm gelesen.
Sicher bin ich mir nur darin, dass so ein Spieler mit genauer Überlegung der Trainer und der Verantwortlichen geholt hat. Insofern kann ich es nicht glauben, dass er so langsam sein soll.
Ich vertraue da voll und ganz unserem Management.
Ja, es gibt leider viel zu viele, die der Meinung sind, sich mit einer Eintrittskarte für ein Fußballspiel das Recht erkauft zu haben, einzelne EIGENE Spieler zu bepöbeln und niederzumachen.
Übrigens äußert jeder Experte, der nach Havertz gefragt wird, dass eine Leistungsdelle in diesem Alter völlig normal ist. Aber bei uns wird sich schwer getan damit, sowas zu akzeptieren. Warum auch immer.
Naja, bepöbeln, beschimpfen.... so krass habe ich es nicht erlebt.
Eigentlich galten die Pfiffe nicht "ihm", sondern seinem Dauereinsatz in der Startelf. so habe ich das jedenfall im Block mitbekommen.
Ja.Das denke ich schon!
Doch. Natürlich liegt es vor allem in Leipzig in erster Linie daran.
Hier mal die Bundesligatabelle der 10 er Jahre. Wenn man Leipzig (höherer Punkteschnitt als wir) mit einrechnet, gehören wir deutlich zu den Top4 der Liga. Ohne mich auf Fakten berufen zu können behaupte ich, dass wir damit besser platziert sind als unsere finanziellen Möglichkeiten (und das dauerhaft). Für mich zeigt das, dass die Verantwortlichen insgesamt einen guten Job gemacht haben.
Am Ende stehen sich hier aber zwei Lager gegenüber: Die einen sind zufrieden damit, dass wir seit 25 Jahren ein Spitzenteam sind. Die anderen sind unzufrieden damit in dem Zeitraum keinen Titel gewonnen zu haben. Oder anders ausgedrückt: Es wird diskutiert ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
Interessante Statistik! Danke dafür!
Ich glaube, dass es unglaublich schwer ist, jahrelang zu den ersten Vier zu gehören. Um das zu erreichen, braucht es bestimmt ne Ahnung und Schlagkraft in seinem Job.
Ich sehe es ähnlich, wie einige andere User. Natürlich wäre ein Titel das Allergrößte!! Aber wenn meine Mannschaft die kommenden Jahre dann nur noch gegen den Abstieg oder tiefer spielen würde, ziehe ich die Statistik vor.
Mannschaften wie Bayern und Dortmund - die beides in steter Regelmäßigkeit tun können, spielen in dieser Hinsicht in einer anderen Liga. Das muss man eben akzeptieren.
Ich halte einen Meistertitel für relativ unrealistisch. Der Fokus sollte aber schon auf einem Pokalsieg liegen. Das sollte unter Völler schon machbar sein!
"Ein Tag mit Leon Bailey" postet der Bayer auf ihrer Facebook Seite. Um sein Image wahrscheinlich wieder ein bisschen aufzupolieren..
Meiner Meinung nach, sollte man ihn schon versuchen im Winter zu verkaufen..auf seiner Position gibt es genug Alternativen.
Nicht den gleichen Fehler machen wie bei Wendell..
Er ist Spieler der Mannschaft und hat seine Strafe bekommen. Warum sollte man dann nicht über ihn berichten?
Es heißt Abschied zu nehmen.
Das ich das noch erleben darf!!
Tschüß!! Viel Spass beim FC!!
Oh man, ich nehme an du bist BeamterUnser geliebter Verein kommt leider nicht voran da wir zu viele Personen mit deiner Einstellung an Bord haben. Da Bosz seine Verlängerung scheinbar auch stark von Transfers abhängig macht kann man nur hoffen, dass er seine Forderungen durchbekommt und die PS wie in der letzten Rückrunde auf den Platz bringt. Eine bessere Alternative ist sowieso nicht auf dem Markt.
...das lese ich zum ersten mal! Bitte mal eine Quelle.....
Gute Idee! Ein U-20 Talent mit einem gestandenen und dennoch jungem Spieler zu vergleichen, der schon Titel gewonnen hat und sogar amtierender argentinischer Nationalspieler ist...
Der ForenTroll wollte damit andeuten, dass er schon weiß, dass Palacios genauso auf der Bank schmoren wird, wie Paulinho.
Der Grund ist, weil dieser offenbar schon alles weiß.
Außerdem hält er weder was von Völler, Rolfes..und von Bosz sowieso nicht.
Reicht das als Erklärung, die hier eh keinen interessiert?
Was hat das mit Bayer zu tun?
Ich nicht! Für alle Spieler wäre es das Beste, wenn sie wissen,woran Sie sind.
Bitte verlängern...
Alles anzeigenWie weit weg war Olmo im Sommer von einer Ablöse wie die AK von Demirbay ala 32Mio?
Wir hätten da Risiko gehen müssen, eventuell auch die Havertz Ablöse vorweg nehmen sollen.
Das sagt sich zwar heute leicht aber das schrieb ich auch schon bei den ersten Gerüchten zu Olmo.
Auch heute würde ich für Olmo über die Grenze gehen und ein Zeichen setzen wollen für Platz 4. Wenn sich seine Berater nun mehrmals mit unseren Club Vertretern trafen so wäre er nie und nimmer Abgeneigt. Auch seine Familie will eher uns statt Barca.
Olmo im Winter würde uns sofort helfen.
Du machst deinem USER-Namen wirklich immer alle Ehre....
Schon interessant, wie sehr sich hier manche sogar in dem Finanzgebilde der fremden Vereine auskenne.
Manche haben hier echt ihren Beruf verfehlt....
Kein Spieler ist wirklich platt?! Das sah aber in den letzten beiden Spielen ganz anders aus.
Kläre mich auf. Wer lief auf dem Zahnfleisch?
Es soll ja Verträge geben, die eine Einsatzgarantie und bestimmte Spiele vorschreiben. Außerdem kann es auch sein, dass Bosz von weiter oben die Order hat, dass Kai spielen soll, um den Marktwert oben zu halten.
Sportlich ist der Dauereinsatz derzeit nicht zu erklären.
Ist es wirklich schon wieder so weit, diesen Thread mit Namen zu befeuern?
Warum?
Damit wir dann spätestens nach Jahresfrist wieder hier sitzen und dasselbe tun?
Ich möchte mal Konstanz auf der Trainerbank und ich halte den Pitter nach wie vor für einen guten Trainer. Ich sehe das Hauptproblem immer noch im Kader.
Wenn ich mals so an die Heimspiele in dieser Saison zurück denke......lediglich Leipzig und Juve waren am Ende besser. Die restlichen Gegner empfand ich alle als schlechter.
Warum Werder und Hoffenheim hier gepunktet - Gladbach sogar gewonnen haben....ich verstehe es bis heute nicht.
Was fehlt sind kreative Spieler im MF (Charles kann nicht alles alleine richten) und Knipser vorne. Dann würden wir aus der Überlegenheit auch mal sichere Siege einfahren.
Was mich noch von Bosz überzeugt...er hat in dieser Saison sogenannte "Schlüsselspiele" gewonnen. Da sehe ich Moskau, Madrid, WOB und auch Schalke.
Natürlich macht auch er Fehler. Natürlich hat auch er (wie jeder andere Trainer auch) seine Lieblinge, die fast immer spielen. Und dann Paulinho... okay, wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft. Vielleicht ist das ja auch alles mit Paulinho so abgesprochen. Diaby z.B. hat er auch langsam aufgebaut und mittlerweile zählt er schon fast zur sicheren Startelf.
Überzeugt hat er mich auch mit neuen Trainingsmethoden. Kein Spieler ist wirklich "platt". Und dass, obwohl das Traingslager ja eher "gemütlich" vor sich ging.
Ich jedenfalls hoffe, dass man mit ihm verlängert. Er passt menschlich, taktisch und auch von seiner Art im Umgang mit den Medien.
....ach und...Grußonkel vom Grußonkel!