Beiträge von Der Schwatte
-
-
Er hat bis zur roten Karte ein starkes Spiel gemacht.
Was erwartet ihr von einem IVer? Dass er nach einer gelben Karte nur noch mit halbem Einsatz in die Zweikämpfe geht? Klar war das Foul alles andere als clever. Aber sowas passiert und er ist für mich nicht der Sündenbock für die Niederlage. Ich halte es wie Hennes Weisweiler: Nach einem schlechten Spiel haue ich auf die Köpfe, nicht auf die Kleinen.
Sehe ich genauso! Die erste gelbe war sogar eher ein Foul an ihm. Hoffentlich bleibt er! -
Ansichtssache. Ich finde, dass er es realistisch einschätzt und einen Sieg will.
Die Hater drehen eben jeden Satz so, wie sie ihn wollen.... -
Man sieht halt aber zurecht, wieso er nicht für die N11 nominiert wird. Denn gerade in so Spielen musst du halt aus einer dieser Chancen auch die Bude machen.
Das ist Quatsch. Er hat gestern einen rabenschwarzen Tag. Passiert auch jedem Nationalspieler einmal.
-
Was für ein Schwachsinn wieder mal aus deiner Tastatur!!
Charles ist die wichtigste Personalie. Ohne ihn fehlt der Mannschaft meistens der Überblick im Mittelfeld. -
Wirklich? Was soll daran spannend sein??
Ich wette, dass er bis Ende der Saison nie zur Disposition stehen wird. -
1. Ist das hier ein Forum und keine Zeitung.
2. Hinterfrage ich hier Dinge anhand von einfachen Fakten. Es wird schon Gründe haben, warum die allermeisten Trainer bei Dreifachbelastung rotieren. Unserer tut das nicht.
3. Sehe ich keine alternativen Fakten. Die Verletzungen sind nun mal Fakten, die fehlende Rotation ebenfalls. Ob es einen Zusammenhang gibt, kann jeder für sich entscheiden.
BigB. Leider kennen wir dich hier schon zu lange. Daher wissen wir, dass du niemals einfach so Fakten schreibst. Du willst immer etwas suggerieren.
Mach dich also nicht lächerlich. -
Er liefert inzwischen ganz gut ab. Pokal noch dabei, CL auch den ersten Sieg eingefahren und wenn wir Freiburg schlagen, sind wir wieder voll im Rennen.
Im Herbst wurde noch nie angerechnet. Das wird noch richtig gut.
Ich hoffe, man gibt ihm weiterhin volles Vertrauen!
Danke! Sehe ich ähnlich.
In Wolfsburg ist es immer undankbar zu spielen. Die letzten Spiele haben wir Druck gemacht, Chancen und Ecken en masse liegen gelassen.
Diesmal haben wir ohne eine einzige Ecke mit 2:0 gewonnen..... wieder ist das einigen nicht recht.
Ich war direkt vor Ort und hatte kaum das Gefühl, dass WOB irgendwas zustande bringt. Fand auch Wendell gestern nicht so schlecht, wie er wieder gemacht wurde. Hat ein paar mal gut ausgeholfen.
Dreckiger Sieg....toll. In Schönspielerei hatten wir zuletzt zu viele Punkte liegen gelassen....
Bosz macht das schon. -
Ich kann mir das Ganze nur so erklären, dass er gar nicht verlängern möchte.
Vielleicht ähnlich wie Heynckes seinerzeit mit den mageren Ansprüchen beim Bayer nicht zufrieden?Welche mageren Ansprüche haben wir denn?
-
-
Es gibt wohl kaum einen Verein, bei dem sich Spieler so viele schlechte Spiele und Fehler leisten können, ohne ausgepfiffen zu werden. Auch weil die mediale Kritik kaum stattfindet. Das hat man jetzt am Beispiel Brandt gesehen, der sich in Dortmund Kritik ausgesetzt sieht, die es hier nicht gab. Im Stadion ist bei Spielern wie Weiser, Wendell, Baumgartlinger oder Dragovic maximal ein Raunen bei der Verlesung der Aufstellung zu vernehmen. Ausgepfiffen wurde in Leverkusen schon lange keiner mehr. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Welch großer Kritik ist er denn ausgesetzt?
-
Woher kennst du meine Ansprüche?
Nur weil ich nicht dem Jammer-Gen der meisten hier verfalle und immer dasselbe Gesülze anbringe? Glaube mir, ich nehme jeden Spieltag eine weite Anreise auf mich und ärgere mich dann auch, wenn ich diese Spiele sehe und wir verlieren.
Aber ich sehe eben auch die guten Sachen, das ist es, was mich immer wieder diese Unannehmlichkeiten auf mich nehmen lässt.
Zurück zum Thema: Das wird hier alles eine sinnlose Diskussion sein. Bosz wird erstmal weiter machen, das ist doch ganz klar. -
Du fängst hier an blöd zu werden und wenn ich es genau so mache, weinst du? Peinlich.
Das Ziel ist immer ganz klar die CL. Etwas anderes habe ich noch nicht vernommen in dieser Saison.
-
Dass Gladbach als Favorit erklärt wurde, hat wenig mit dem Anspruch zu tun zu gewinnen. Aber wenn man gewinnen will, muss man von Anfang an brennen und nicht erst, wenn man im Rückstand liegt. Dieses regelmäßige Abschenken der Anfangsphase ist ein eindeutiges Mentalitätsproblem.
Da gebe ich dir recht. Aber Wunsch und Realität sieht nicht immer gleich aus. Mir geht es hier nun um den Satz, dass Rolfes der Mannschft das Gefühl gab, man müsse sich nicht so reinhängen. Das ist doch Bullshit.
Einen Gegner zum Favoriten zu machen ist eine uralte Taktik, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. -
Jemanden anhand der Tabellensituation richtigerweise zum Favoriten zu machen bedeutet doch nicht, der Mannschaft nicht die Vorgabe zu geben, das Spiel gewinnen zu wollen.
Du ALLES-MIESMACHER!!Jammerlapen
-
Championsleague-Platz ist keine hohe Vorgabe??
Vernebelt dir dein Hass schon dein Gehirn?? -
Der FußballGott!! Ich wusste es!!!
-
Sportdirektor Simon Rolfes zeigt sich begeistert: „Ein tolles Los für uns. Der VfB wird viele Fans mitbringen, das wird ein ganz heißer Pokalfight mit sicherlich großartiger Atmosphäre. Unser klarer Anspruch ist es, dieses Duell für uns zu entscheiden und ins Viertelfinale zu kommen.“
Warum gab es diesen Anspruch gegen Kackbach nicht?
Den Anspruch gab es und er war vor allem in HZ 2 klar zu erkennen.
-
WAS schlägst du denn so mitten in der Saison vor, mh?
-
" "Wir laufen der Musik hinterher", echauffierte sich Volland, der nach Zuckerpass von Lucas Alario für das einzige Bayer-Tor des Nachmittags gesorgt hatte, über den Spielverlauf. "Wir müssen so viel Aufwand betreiben, und die gegnerische Mannschaft stellt sich hinten rein und verteidigt." " Laut kicker aus dem Sky-Interview nach dem Spiel.
Könnte man aber auch als Kritik an der eigenen Mannschaft auffassen.