Warum? Um dann in einem Jahr wieder über einen neuen Trainer zu sprechen?
Gebt doch Bosz mal Zeit, das wird schon....
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Bitte auswärts in München, dann kann man die Saison frühzeitig in allen 3 Wettbewerben abschenken. Naja, Saarbrückennoder Verl könnten auch schon reichen
....was machst du eigentlich hier im Bayer-Forum?Das gute an dem durchaus machbaren Los ist, dass schwere Gegner gegeneinander spielen... Bayern Hoffenheim, BVB, Werder..... läuft!
-
Kam mir auch so vor. Bosz macht hier gerade so ein bisschen den Kovac: trägt selbst seit geraumer Zeit nichts mehr zur Lösung der Lage bei, kritisiert aber munter alle anderen.
Auf der anderen Seite schimpft inzwischen selbst ein Volland, der sich zu Beginn völlig euphorisch über den Trainer und seine Methoden geäußert hat, darüber, dass wir hier ein System mit gigantischem Aufwand spielen, das aber unter`m Strich überhaupt keinen Ertrag bringt.
Kann das am Kader liegen? Natürlich! Wenn wir noch einen Vermaelen, einen Olmo und einen Dollberg im Kader hätten, wer weiß, wie wir sie alle in Grund und Boden spielen würden. Aber im Rahmen des aktuellen Kaders bleibt festzuhalten: alle wichtigen Spieler sind außer Form bzw. völlig ineffektiv, Gegner besiegen uns mit einfachsten Methoden, und wir sind im grauen Tabellenmittelfeld sowie international nur noch mit theoretischen Chancen auf die EL (CL ist durch, sorry). Kann es eventuell sein, dass das Wunschsystem hier einfach nicht zu den realen Gegebenheiten passt?
Da muss man sich dann schon fragen, wo genau der Trainer uns gerade hilft. Außer mit seinen schonungslosen Kritiken natürlich.
...was hat er denn wann gegen das System oder den Trainer gesagt? Habe ich nicht mitbekommen....
-
....dafür gibt es keinerlei Anzeichen, außer das Wunschdenken einiger....
-
Peter Bosz
-
Danke, einziger Lichtblick im Mittelfeld!
-
Ihm fehlt die Ruhe. Wenn du ständig durch haarsträubende Fehler in die Defensive gedrängt wirst, ist das bestimt auch frustrierend.
Stell einen Hyypiä an seine Seite und er wird wieder sein Potential abrufen. -
Wenn er was sagen würde, würde es doch hier sowieso nieder gemacht....ich denke, er zieht sich langsam zurück.
-
Seine Ecken haben wenigstens mal die richtige Höhe und die richtige Geschwindigkeit.
Wenn wir jetzt mal ein Kopfballungeheuer hätten - a`la Papa - wären da auch mal zwei Dinger rein gegangen.
Der Junge gefällt mir bislang richtig gut. -
Bitte verkaufen! Ein personifizierter Hilbert. Allein sein Schuss aus der zweiten Reihe sagte gestern alles.....
-
Natürlich muss auch Bosz samt Trainerstab liefern.
In der letzten Saison haben sie (teilweise durch Verletzungen gezwungen) die Kurve bekommen. Das muss ihm auch diesmal gelingen. Wir wissen nicht, was derzeit schief läuft. Vielleicht ist Havertz mittlerweile ein Problem, welches per Vertrag auf eine bestimmte Anzahl der Spiele kommen muss.
Ich bin mir recht sicher, dass wir mal wieder ein bis zwei dreckige Siege brauchen, dann kehren Sicherheit und Selbstvetrauen zurück.
-
Bailey spielt eigentlich eher links, Paulinho klassisch Mitte.
Bailey hat sich ja nun erst mal erledigt... -
Kopfball Volland.
Schuss Bailey.
Zweimal Bella... -
BigB: Du glaubst also wirklich selbst, dass die wussten, dass wir aus 4 Großchancen kein einziges Tor machen?
Du solltet Lotto spielen. Die waren - vor allem Schauspieler Kramer- am Ende platt wie eine Flunder. -
War wieder an beiden Gegentreffern einer der Hauptakteure. Bitter, dass wir keine Alternative haben.
-
Wenn du Gladbach in den zweiten 45 Minuten nur eine Chance gibst und die ansonsten 70% nur in die eigene Hälfte drängst, wie soll da die Taktik falsch sein?
Besseres Spielermaterial haben wir derzeit nicht. Warum Diaby nicht spielt, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, wie weit er wirklich schon ist.
-
Nein. Er hat wichtige und entscheidene Tore gemacht.
-
Ich bin kein Schönredner, oder glaubst du, dass ich zufrieden mit den Ergebnissen bin? Ich erkenne nur, dass man immer ganz schnell alles infrage stellt.
Vor Jahresfrist wurden Völler und Rolfes dafür kritisiert, warum sie nicht Bosz verpflichten, er ist der Heilsbringer. Dann verpflichten sie ihn. Alle...super!
Dann verpflichten Rolfes und Co Spieler, wie Amiri, Demirbay, Diaby.... wow was für eine geile Transferperiode.
Wir spielen die vielleicht beste Rückrunde seit langem... seht ihr, Bosz war überfällig.
Jetzt läuft es mal ein paar Spiele nicht wie gewünscht - obwohl ich die sportliche Ausrichtung nach wie vor super und unterhaltsam finde - und nun auf einmal....
Rolfes kann nichts, Völler redet wie immer alle schön (auch wenn man das von ihm gar nicht hört), die eingekauften Spieler haben alle Zweitliga-Niveau.
Merkst du nicht selber, dass da in den Köpfen nur Dauernörgler sind, die nur darauf warten, dass hier etwas schlecht läuft??
Man muss jetzt Ruhe bewahren, weiter an den Schwächen trainieren und sich nach gescheiten Ergänzungen (Außenspieler und Stürmer) umsehen und sich endlich von einigen Spielern trennen. Diese ständige Rumgenöle bringt jedenfalls gar nichts. -
Wo ist seine Torgefahr geblieben. Sein Wille, sein Einsatz?
In diesen Spielen hat er in der letzten Saison noch den Unterschied gemacht und die entscheidenen Tore. In dieser Form verlangsamt er das Spiel, so nützt er uns allen nichts. -
Unter den ersten Drei in der Verkaufsliste.....