Amen!!
Aber kritisieren darf man "St.Kai" trotzdem?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
watt?
-
Tapeworm
Ich werfe nicht die Flinte ins Korn. Ich entscheide nur, dass ich nicht mit jemandem diskutieren mag, der aus einer anderen Sicht aufs Spiel schließt, ich hätte es gar nicht gesehen (was nicht stimmt) und der mit in der Folge bewusst Aussagen unterjubelt, die ich nicht (bzw. genau gegenteilig) getroffen habe. Das ist unredlich.
Glaub es oder glaub es nicht: Ich war 90 Minuten lang an meinem Platz und fand, dass es dem Spiel unserer Mannschaft - mal wieder - an Leidenschaft und Biss fehlt. Und finde, dass - nachdem ich auch gegen Moskau 90 minuten lang an meinem Platz war - eine andere Reaktion auf diese Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.
Ich bin noch nicht einmal ein wirklich kritischer Fan, schimpfte nie, pfeife nie. Aber den Standpunkt, dass Bosz den Spielern systematisch die Spielfreude raubt, vertrete ich.
Lt. Bosz ging es allein ums gewinnen und sich Selbstvetrauen zu holen. Das hat mit einem absolut souveränen und jederzeit bombensicheren 2:0 doch hervorragend geklappt.
Ich wüsste wirklich nicht, was es da noch zu meckern gibt.... -
Wann wird endlich mit ihm verlängert??
Wichtigster Spieler ever!!! -
Mich ärgert es vor allem ungemein, dass man nach einer 0-4-Niederlage in Dortmund und einer 1-2-Niederlage (mit damit vermutlich verbundenem Aus in der Champions League) bei einer 2-0-Führung gegen einen unfassbar limitierten Gegner direkt wieder den Fuß vom Gas nimmt. Warum? Es ist eine Woche Zeit zum nächsten Spiel, man hätte auf das dritte, vierte, ... Tor gehen können, was fürs Torverhältnis tun, den Fans mal was bieten.
Solange unser Trainer für diese Art Verwaltungsfußball steht (oder, wenn er es nicht tut, dem Team diese Art Fußball durchgehen lässt), solange werde ich mit ihm nicht warm.Wo ist die Spielfreude, wo die Mentalität, um einfach mal 90 Minuten mit Volley
Fußball zu spielen?
Nebenbei: Was genau muss Havertz tun, damit Bosz in mal auswechselt? Sich in den Mittelkreis setzen?
Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau!!
Union hatte nicht eine einzige Chance auf einen Sieg und wir hatten alles, aber wirklich ALLES im Griff. Anhand der vorangegangenen Spiele bin ich vollauf zufrieden! -
-
Oje... Bellarabi und ne schlechte Schuss-Technik..... jetzt wirds aber wirklich albern!!
-
Verliert man das, war es das mit dem internationalen Wettbewerben dieses Jahr.
Ob man da "unbeschwert" nach dem 4-0 und 180+x Minuten ohne Tor dran geht...
Alter!! Geht`s auch ne Nummer kleiner? 4 Spieltage in der BULI, eine Runde im Pokal und noch eine in der CL und Leute wie du wissen, dass es das war....
Meine Güte. Gewinnen wir die nächten drei Spiele, sind wir auf einmal wieder auf CL-Kurs. Immer locker durch die Hose atmen..... -
Hier laufen se wieder rum.....
-
Ja klar Haverttz ist schuld das wir verloren haben da ja die andern super drauf waren. Hätte er anstatt Havertz eine anderen eingewechselt hätten wir 6: 2 gewonnen.
Bekloppte Polemik
-
Das Gegentor kreide ich ihm nicht an. Da kann er gar nichts machen.....
-
Schlimmer Fehler zum 1:1
-
Ganz ehrlich, da wird Paderborn mehr Punkte holen, Union geht sofort runter.... Ob Paderborn direkt mit oder Relegation, sieht man dann.
....wollte ich mal hoch holen....
-
Wenn ihr ihn jetzt alle genug gehatet habt, können wir ja jetzt in die Länderspielpause gehen.
-
...sollte nicht diese Woche verlängert werden??
Bitte... wichtigster Spieler!!! -
Auch wenn man mit Zwayer da über einiges diskutieren kann (z.B. die Sache mit der Ecke, wo Bender zu Boden geht. Was pfeift der da? Was soll das?), das haben wir uns selbst vorzuwerfen. Wer so schlampig und lustlos nach vorne spielt, hat keinen Sieg verdient. So einfach ist das. Wir hätten heute nochmal 90 min spielen und 20 Ecken schlagen können und hätten doch nie das Tor getroffen. Schade drum. Aber immerhin den Punkt mitgenommen. Wer weiß, wofür der am Ende gut ist. Immerhin geht man jetzt mit einiger Wut im Bauch in die Länderspielpause und kann sich in der Vorbereitung auf Dortmund verbessern.
....dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Für mich war der Wille eindeutig erkennbar.
-
Nein, die Aufregung gab es auch vorher. Der Unterschied: Vorher gab es zusätzlich noch sehr viele andere gravierende Fehlentscheidungen (Abseits, (nicht-)gegebene Tore, Rote Karten, Elfmeter etc.), die es jetzt nicht mehr gibt. Deshalb fokussiert sich die Diskussion jetzt auf das Handspiel, weil die anderen Fälle als Thema wegfallen. Und diskutiert wird immer, das liegt in den Fußball-Genen.
Es gibt aber einen ganz entscheidenen Unterschied. Vorher konnte der Schiri nur aus einer Perspektive und in Bruchteil von Sekunden entscheiden. Im "Keller" haben sie heute Standbild, tausend Winkel und Super-Slow. Wenn dann mehrere Schiedsrichter mit dieser Technik nicht erkennen können, dass Perisic den Ball regelrecht an den Arm guggt, hat dies mit fairer Entscheidung nix mehr zu tun! Der Oberbrüller war, dass es nicht mal überprüft wurde vom Schiri vor Ort.
Das ist ganz klar Betrug! Oder die "Kellerkinder" sollten den Beruf wechseln.
Selbst B. Heynemann hat vor kurzem beim DOPA gesagt, wenn die Entscheidungen durch den VAR nicht zu 90% richtig sind, kann man ihn auch wieder einstampfen!
Recht hat der Mann! Mich kotzt diese Willkür beim VAR nur noch an! -
Du sprichst mir aus dem Herzen!! DANKE!!
-
-
Schau dir mal den Kader von Borussia Dortmund an. Die haben alle Positionen doppelt ersklassig besetzt! Amiri für das Geld zu holen, war einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Paulinho ist nur ein Gerücht eines Presse-Fuzzies. Weder von SL, noch vom Bayer habe ich bisher was gelesen.
Er soll bleiben!