Quelle?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
War heute im Shop und habe rot und grün angehabt.
Es fällt auf jeden Fall größer aus, wie oben ja auch schon jemand schrieb.
Also ich bin typischer XL-Träger und hatte in den vorigen Jako-Trikots immer XXL. Jetzt passt mir XL sehr gut.Wollte heute nach dem Kauf des Trikots auch shhon den Flock machen lassen, allerdings mit CL-Patch. Das kommt aber wohl erst nächste Woche..
Was ich leider vergessen habe zu fragen: Gibt es den Flock für das Retro-Trikot noch?
DANKE!!
-
Was der mittlerweile alles für Parolen und dumme Sprüche in Zeitung und Internet gegeüber Leverkusen von sich gibt....
Ich hoffe, er landet nächste Saison hinter uns und erlet in DTM eine Pleite.
Bitte kräftig auspfeifen!!!! -
Wie ist das mit den Größen dieses Mal? Fallen die wieder eine Nummer zu klein aus?
-
Wäre für einige hier nicht auszudenken, wenn auch der RUDI da eine gewisse Aktie dran hätte.
Der war bestimmt wieder nur der "GrußOnkel"Dennoch...klasse Simon!!!
-
Du EX-Perte weißt aber auch, dass die Hoffenheimer ihn auch hätten nicht ziehen lassen müssen...erinnere mich an einen gewissen Toprak.
5 Mille runter zu handeln ist mega stark!
Volland, Demirbay, Amiri---- Hoffenheimer Ex-Spitzenleute.... sehr geil!!! -
Beide Benders werden - wenn fit - gesetzt sein!
-
Sonntag Abend 23:59 Uhr
-
Genau. Sollte ja hoffentlich noch vor dem 1. SPT präsentiert werden.
Abwarten undtrinken.
-
Ich hatte hier vor kurzem etwas von einem grauen Ausweichtrikot gelesen. Weiß jemand, ob und wann das in etwa kommt?
Aktuell haben wir dich nur das rote Heim- und das schwarze Auswärtstrikot, oder? -
-
Ist leider zu mühselig!!!
-
Warum ist Volland als Vizekapitän auch nicht gleichzeitig im Mannschaftsrat? Versteh ich iwie nicht...
Frei übersetzt..... " weil seine Eier so dick sind, dass er das nicht braucht"
-
Du machst dich lächerlich!!!
-
Das Ding ist, man könnte einfach die zweite EInheit am Tag nicht "intensiv" gestalten. Zum Beispiel einfach eine Stunde lang zusätzlich plumpes Torschusstraining praktizieren. Das wäre aufjedenfall sinnvoller als 22 Stunden am Tag zu chillen.
Mach doch einfach den Trainer-Schein!
-
Das stimmt. Völler ist mutiger als früher, er hat mit Bosz einen Treffer gelandet, das tut ihm gut, er will nochmal nachlegen und gibt selbst Charles nicht verloren. Mit Simon und Bosz ist die Harmonie eingekehrt, die er braucht, um produktiv arbeiten zu können.
Gib dir keine Mühe ihn zu loben.Es macht dich lächerlich und es nimmt dir hier wirklich keiner ab. Wirklich....
Bleib ruhig weiter bei dem Begriff "FrühstücksDirektor"...
-
Niemand weiß, wen oder was Bosz mit diesen unterschiedlichen Aufstellungen bezweckt. Warum sollte er beide als Konkurrenten sehen ?
Das kann im nächsten Testspiel doch schon wieder ganz anders aussehen. -
Dass der Mitch sich vornimmt nochmal richtig anzugreifen, finde ich klasse! Am Ende der Saison war er klar formverbessert.
Ich hoffe, er packt es! -
Wer sich über unser Trikot beschwert, sollte sich mal das neue Trikot von Wolfsburg anschauen...
...oder das Frankfurter...finde ich gruselig!!
So so, das Meister-Trikot ist also schlicht.....naja, egal... -
Nix mit dem abstieg zu tun haben ist ja sehr interpretierbar. In meinen augen würde das Platz 11 oder so bedeuten und das ist dann doch sehr unrealistisch.
Damit ist gemeint, dass Union nicht absteigt am Ende!
Nicht direkt und nicht über den Relegationsplatz. Alles andere wäre ja nun vermessen.
Absteiger für mich diese Saison klar Paderborn und Düsseldorf....