Meine Aussage hatte rein gar nichts mit dem Trikot zu tun, und mal ehrlich - ER IST nun mal nicht ein hochkarätiger Manager!
Das ist kein "Auslassen" sondern nun mal Fakt! Wie auch?
Das ist RUDI in vielen Augen auch nicht, und nun?
Meine Aussage hatte rein gar nichts mit dem Trikot zu tun, und mal ehrlich - ER IST nun mal nicht ein hochkarätiger Manager!
Das ist kein "Auslassen" sondern nun mal Fakt! Wie auch?
Das ist RUDI in vielen Augen auch nicht, und nun?
Jetzt ist Volland auch schon das Problem? Der Volland, der in der vergangenen Saison an 23 Toren beteiligt war? Also mehr als jeder andere unserer Spieler?
Was herrschen denn hier mittlerweile für Ansprüche? Gegen Mannschaften wie City, PSG oder Barcelona haben wir in 2 von 50 Fällen sowieso keine Chance.
Ich finds echt unverständlich, dass man nach so einer Rückrunde und sehr klugen Transfers so pessimistisch und negativ ist. Aber gut, da erkennt man bei den meisten hier ohnehin ein Muster. Da ist es relativ egal wie es läuft, man findet immer was zu meckern. Stube, Fußballgott, Carvajal sind da ja bekannt für...
Hast du das Trikot denn schon in der Hand gehabt?
Nö. Aber "fast" jedes Heimspiel vorher am Costa!!! Halte dagegen....auch ein Kasten!
Soso...Das MeisterTrikot ist also rot mit blass-schwarzen Streifen....
Mal sehen, wie es in der Realität aussieht!!
Es ist ja gut, dass du dich da besser auskennst. Dann wetten wir einfach.
Ich sage Union wird am Ende nichts dem Abstieg zu tun haben.
Warum nicht?
Siehst du die wirklich schwächer als Paderborn???
Ich finde, dass da schon ein paar "Zugpferde" drin sind mit Ujah, Gentner, Subotic..... zusätzlich zu den Aufstiegshelden.
Alter!!!
Wie geil hat Union eigentlich aufgerüstet!!! Hammer!!!!
Die werden so wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für deren Verhältnisse sind das erstklassige Transfers!
Was ist so schwer daran, für die, die es schon gesehen haben, es zumindest kurz zu beschreiben?
Zum Thema Hype:
Mir persönlich ist das auch nicht so wichtig, aber es ist nunmal der Trikot-Thread. Und einige interessiert es eben mehr.
Nur wenn man hier reinschaut und null Info liest, kann man es gleich lassen, etwas dazu zu schreiben.
Du disqualifizierst dich mit jedem deiner Worte mehr. Weil du offenbar null Empathie hast.
Ich finde es gut, dass er kämpfen will. Ich hoffe, er kann HSV 2.0 mal wiederholen.
Gestern den Entwurf gesehen - bin enttäuscht.
Alter!!! Sei mir nicht böse, aber deine Wichtigmacherei nervt extremst!!!
Entweder du stellst ein Foto ein, machst ne Skizze oder beschreibst es.
Aber immer dieses lutschige "Herr Lehrer, ich weiß was, Herr Lehrer, ich bin wichtig" - lass es!
Kagawa als Brandt-Ersatz?
Den wollte ich schon immer bei uns sehen....
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber was genau willst du uns jetzt damit sagen?
Schade, dass man Olmo nicht vorher festmachen konnte oder wollte. 25 Mio wäre ein fairer Preis gewesen. Wenn man jetzt doch noch Bailey verkauft, kann man auch noch etwas mehr bezahlen, aber mit den Gehaltszahlungen in der PL können wir eh nicht mithalten.
Wie kommt ihr hier auf einmal drauf, dass Bailey verkauft wird? Ich habe dazu noch nichts gelesen und denke auch nicht, dass es so kommt, warum auch?
rechts = zwei
links = zwei
Summe: vier
Ich finde die Pfandbecher sehr positiv in der Kurve, da man heute steht zwischen etlichen Bierbechern steht. Der ökologische Aspekt kommt natürlich noch dazu und vielleicht ja auch Pfandbecher mit hübschen Motiven, die man sich gerne mal nach Hause nimmt
![]()
Natürlich hoffe ich, dass die Rückgabe dann einigermaßen zügig abläuft.
Vielleicht hört dann auch diese dämliche Bierbecher-Werferei auf....
Um mal was internes hierzu zu sagen (was ich aus einer seriösen Quelle aus dem Verein gehört habe):
Das aktuelle Heimtrikot wurde binnen weniger Tage als Notlösung konzipiert und sprudelt daher nicht gerade vor Ideenreichtum.
Jako hatte nämlich ein - haltet Euch fest - lilafarbenes(!) Trikot vorgestellt, was dann aber gottseidank bei der GF durchgefallen ist.
Jako wollte nämlich kreativ sein und hat die Anforderung "schwarz - rot" als Mixtur verstanden.
Hinischtlich der Kreativität 1+ aber in Bezug auf den Verein eine glatte 5!
Sei mir nicht böse, aber das ist auch für mich Bull-Shit!!!!
Ein professionell geführter Verein, wird doch wohl Stichtage haben, wo Ideen und Vorschläge gemacht werden. Dann wird gemeinsam entschieden, welches Trikot man nimmt und hat dann mit Sicherheit noch genügend Zeit für "kleine Änderungen".
So wie du das schreibts, würde das ja nicht mal im Kindergarten bei der Namengebung ablaufen.
Sorry, aber das kann nur eine Fehlinformation sein!
"der für Rolfes „wie ein Neuzugang“ ist"
Leverkusen-Sportdirektor-Ausbildung damit erfolgreich abgeschlossen.
Ich liebe diesen Satz
Jede Transferperiode kriegt man den inzwischen zu hören
Erstens stimmt er... zumindest bei Retsos und Danger.
Und andere Clubs tätigen übrigens bei Langzeitverletzten dieselbe Aussage.
DANKESCHÖN