Weiß jemand, wann terminiert wird? Ich dachte immer, das ist für die ersten SPT gleich inklusive...
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Wenn er kein Meister werden will - ist das eben so!
-
-
Was würdet ihr denn von Nabil Bentaleb halten? Schalke möchte ihn quitt werden und irgendwie scheint es von beiden Seiten her nicht zu passen.
Bevor ihr mich hier erschlagt meine Erklärung: Ich halte Bentaleb, trotz seiner 24 Jahren, für einen talentierten Spieler, den du als DM/ZM/OM aufstellen kannst. In einer langen Saison ist es nicht verkehrt einen Spieler in den Reihen zu haben der variabel einsetzbar ist...
Ein Stinkstiefel vor dem Herrn!!
Viermal NEIN! -
Ist der Anstoß für das Spiel in Wuppertal verlegt worden?
...da ich noch nie in diesem Stadion war und die Größenordnung nicht kenne.... Karten am Spieltag dürften ja kein Problem sein, oder?
-
Wenn ich das hier lese, was einige hier immer so über Spieler denken und schreiben....
Hört doch endlich mal auf mit eurem Söldner-Gequatsche!Fußballvereine sind in erster Linie Wirtschaftsbetriebe. Die müssen in erster Linie Gewinne erzielen.
Profis haben eine begrenzte Halbwertzeit und müssen bis Ende 30 Ihr "Schäfchen" finanziell im Trockenen haben. Nicht alle sind helle in der Birne und sind nach ihrer Karriere noch erfolgreich. Die Spieler spielen in erster Linie für sich selbst. Sie wollen den größtmöglichen Profit, einen "denkmalbehafteten Namen" in dieser Zeit erreichen. Das öffnet den meisten dann auch später alle Türen.
Dass z.B. Ödegaard das beste für sich heraus holen will, ist doch völlig legitim. Eine Entscheidung für einen anderen Club bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er unseren Verein - oder gar die einzelnen Fans - Sch..eiße findet. Ihr vergesst auch immer, dass da noch Familien dran hängen. Ehepartner, Kinder, Eltern....
Würdet ihr alle für 1.000, Euro mehr im Monat von heute auf morgen z.B. nach Lissabon ziehen? Wo eure Kinder keiner kennt? Wo eure Freunde und die eurer Partner nicht mehr verfügbar sind? Von der Sprache mal abgesehen?
Fußballer sind trotz aller Kohle und allem Talent noch Menschen.So wie hier manche über anderer Spieler urteilen könnte man meinen, die haben gar keine Familie. Und was der Junge wirklich denkt, werden wir womöglich nie erfahren. Die Pressheinis müssen doch auch was schreiben!
Dass wir Fans eine besondere Liebe, und Verbundenheit mit dem Verein verbinden ist unser Problem und liegt daran, dass es unser Hobby ist.
-
Ich hoffe, er kommt zu uns!
-
Bei uns hat Henrichs die letzten Wochen und Monate sehr schwach gespielt und wurde daher zu Recht nicht eingesetzt.
-
Was mich daran stört ist sein komplett gegensätzliches Verhalten.
Er will bei Madrid spielen und dort ein Star werden, aber traut sich nicht zu bei Bayer Leverkusen zu spielen, weil er Angst hat nicht zur ersten 11 zu gehören.
Obwohl wir den besten Ruf von den genannten Vereinen haben, und zudem CL spielen?Ja was denn nu?
Auf mich wirkt das mittlerweile hochgradig arrogant.
Zumal so eine Tingeltour nur für eine Leihe peinlich ist
Das steht jetzt genau wo??
-
-
Haste es schon zu Gesicht bekommen?
Nein! Er macht sich offenbar nur wichtig!!
-
...oder, den Kommunismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
-
Deine Meinung...okay!
Die CL werden wir in 20 Jahren nicht gewinnen. Die EuroLeague ist mit Losglück und TopLeistungen wesentlich realistischer. -
Ich wette, dass die Zecken am Ende hinter uns stehen werden.
Hummels ragt für mich nicht heraus. Bei der letzten WM hat man gesehen, wie langsam er gegen schnelle Spieler geworden ist. Ich halte den Transfer für absolut übersetzt! -
Wenn man Realist und Träumer zugleich ist, kann man BigB nur beipflichten.
In der CL ist - bei allem Wunschdenken und Fan-Euphorie - allerspätestens im VF Schluss. Und damit wieder kein Titel.
Wenn man als Bayer Leverkusen einen Titel gewinnen will, kann man mit Willen im Pokal, mit Kampf und Klasse in der EL und mit SensationsFußball in der Bundesliga.
Insofern hat BigB also eher ein Sieger-Gen.
Die Gruppenphase als Dritter überstehen und dann die EL rocken. Das ist realistisch - ins Endspiel zu kommen wäre ein Traum! -
Du kennst ihn persönlich, da du sowas nettes behaupten kannst?
Der Spieler hat einfach kein Bundesliganiveau, was sollen wir mit einem NichtAufstiegsHelden? Ich fände Hübner von Hoffenheim sehr interessant
Was ich menschlich von ihm auf dem Platz gesehen habe, fand ich extrem schlimm. Auf solche Spielertypen stehe ich so gar nicht!
-
Rick van Drongelen HSV.
Ihm wurde mitgeteilt, dass er bei einem passenden Angebot gehen darf.
Hat nur 45 Minuten der Saison verpasst.
Den könnte ich mir bei uns gut vorstellen.
Bloß nicht!!
Menschlich ein riesen A.....!!!! Der würde in jedem Spiel am Rande der roten Karte spielen. Solche Spieler brauchen wir nicht! -
Vielleicht können wir uns auf "wertvollster Spieler" einigen.
Mir persönlich hat oft seine Körperspannung gefehlt. Da fand ich den "Krieger" Aranguiz oder den unermüdlichen "Fighter" Volland besser.
Aber dass Kai durch seine wichtigen und vor allem entscheidenen Tore, der "wertvollste Spieler" war, lässt sich m.E. natürlich nicht wegdiskutieren. -
Was erwartest Du denn, um von asbolutem Kracher zu sprechen, wenn du das bei einem gestandenen, zu den besten Feldspielern zählenden, 25 jährigen Demirbay für 32 Mio, also gut 12 Mio. über unserem bisher teuersten Einkauf, nicht tust?
Mir fällt da aus der Vergangenheit nur Chicharito ein, der höher anzusiedeln war. Sowas passiert vielleicht einmal in 15 Jahren.
Ich bleibe dabei, von drei "Krachern" zu sprechen. Das mache ich u.a. an dern gezeigten Leistungen (Demirbay), dem Interesse anderer großer Clubs und dem Preis abhängig. Auch ein Messi könnte hier scheitern und wäre dennoch ein Kracher gewesen.Simon hat (zus. mit Rudi) in diesen Punkten seinen Job gemacht. Für den Rest ist unser Trainer hauptverantwortlich. Zumal ja Bosz wohl zugestimmt haben wird.
-
Was heißt nominiert? Er wurde mit Sicherheit gefragt, ob er die EM spielen möchte und offensichtlich hat er nein gesagt. Ein Klostermann oder Tah sind auch A-Nationalspieler, aber denken anscheinend etwas anders.
Es war abgesprochen, dass er pausiert und Urlaub macht. Gefragt wurde er deshalb nicht.