Wurde er denn von Kuntz nominiert?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Hat schon je ein Sportdirektor beim Bayer solche unfassbaren Kracher zum Start hin auf einmal verpflichtet?
Absolut RESPEKT!!!
....
....Achso....die hat ja bestimmt der Boldt noch klar gemacht.....
-
Junge. Junge. Du machst deinem Nick-Name wirklich alle Ehre.....
-
Aber Rolfes doch auch nicht, weil kein Netzwerk, keinen Antrieb, keine Erfahrung...
Schwierig, hier dann das kleinste Übel zu finden.Ich glaube eher, dass das noch Boldt sein Werk war.....
-
Nur weil sich der Sportdirektor nach außen vor die Mannschaft stellt, nimmt er ja nach innen keinen Druck raus oder hat keinen Anspruch.
Welche sind den diie positiven Sachen im Bezug auf Völler?
Wann hat R.V.ohne "Not" von sich aus die Ziele herunter geschraubt?
-
Ich meine, er hat links gespielt...
-
Welcome, nur möge man es mit Talenten nicht versenken wie bei Paulinho...
-
Noch ist keine Tinte feucht, geschweige denn trocken....
Fell und Bär und so.... -
Bei mir auf der Arbeit arbeiten einige junge Leute, die nebenbei ihr Studium machen.
Ob die danach noch bei uns bleiben??
Spieler spielen in erster Linie für sich, Arbeitnehmer arbeiten in erster Linie für Ihren Lebensstandard. Willkommen im realen Leben! -
Der Kader wird in ganz enger Abstimmung Völler/Rolfes/Bosz erfolgen. Wenn Bosz vom jetzigen Kader überzeugt ist und nur noch auf den Außen was kommen soll, wird man wohl keine teuren Spieler verpflichten, die Bosz dann eher vor Probleme stellen werden.
Dass Bosz kein großer Freund von Rotation und Wechseln ist, konnte man im letzten Halbjahr ja nun ausreichend sehen.
Somit sehe ich hier Rolfes nicht als Sündebock. Zumal es auch immer schwer sein dürfte, vorhandene Spieler bei uns zu halten. Ich glaube diese Gespräche werden oft unterschätzt. -
Man sollte das Fell des Bären nicht zerteilen, bevor er erlegt ist.....
-
Achso!!
-
Du hast ne DK??
-
Auweia FußballGott!!!!
Gehts vielleicht auch mit noch mehr "mimimi"??Die ganze Sache hat nur eine Wahrheit.... einige mögen R.V. nicht und legen ALLES, wirklich ALLES, was der Mann sacht oder tut negativ aus.
Der könnte Messi verpflichten, dann würde diese Leute sagen, das war nicht R.V.
Lasst ihn doch einfach machen. Von ihm allein hängt der Fußball bei Bayer m.S. auch in Zukunft nicht ab. -
Für mich wurden die Reds auch zu stark geredet. Und clever fand ich das heute auch nicht, Da war schon viel Glück dabei. In HZ 2 spielte fast nur TH.
Dennoch gönne ich es Liverpool. -
Das er bleiben soll, kann nur ein Witz sein, hoffe ich.....
-
Warum so viel Pessimismus?
Weil die Transferperiode noch gar nicht eröffnet ist?? -
Von Seiten der Fans aus hat man sich hier in Köpenick mittlerweile mit der zweiten Liga eingerichtet. Wie du schon sagst: vor allem anhand der Kartensituation, die durch einen Aufstieg sicher nicht besser werden würde, nimmt man die 2. Liga als festen Bestandteil des Wochenendes mit. Dann kommt natürlich noch die katastrophale Verkehrssituation hinzu. Auch die wird durch einen möglichen Aufstieg und Gastspiele von Dortmund, Bayern usw. sicher kaum besser. Daher wären hier viele Fans nicht unbedingt am Boden zerstört, wenn es erneut nicht klappen sollte. Sportlich wird man es in einer Relegation gegen die Schwaben auch sehr schwer haben.
Der Verein jedoch zielt jetzt schon länger auf den Aufstieg. Das Stadion wird ausgebaut. Der Kader ist für den Aufstieg gebaut und wird bei einem Scheitern so nicht zusammengehalten werden können. Ein Absturz könnte dem FCU also auch in der zweiten Liga drohen.
Davon war gestern wirklich überhaupt nichts zu spüren!!! Was für Emotionen nach dem Aufstieg von Union!!
Wirklich Wahnsinn, wie die das gestern gerockt haben!!!! Auf Union kann sich die Liag freuen....und wir Fans haben Auswärtsspiele in Berlin!
-
Hatte im Vorfeld das Video gesehen und sich spontan gegen die Rückennummer 10 entschieden!!!
Viel Erfolg hier, Kerem! -
Dass Brandt geht - noch dazu bei dieser Ablösesumme - war ja fast zu erwarten.
Dass er zu den ekelhaften Zecken geht, ist schon fast unverzeihlich.Aber dass er sich nicht schämt, dass nicht mal 4 Tagen so ein Video zu produzieren, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten!
Und man sieht, dass die Zecken sich mittlerweile zum unsympathischsten Club in der Bundesliga etabliert haben.
Ich habe so dass Gefühl, dass Juian Brandt im nächsten Jahr hinter uns in der Tabelle steht. Und sein Stern in der N-ELF könnte ebenfalls sinken.
Beim nächsten Aufeinandertreffen bitte voller Inbrunst auspfeifen.
Schäm dich Julian!!!