Der Freiburg-Dusel geht weiter...
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Moin zusammen, kennt hier jemand eine Kneipe in Berlin, welche unsere Spiele zeigt?
Ich meine, dass diese Frage hier im Forum schon mal gestellt wurde und es sogar eine positive Antwort gab.
Gab es da nicht den früheren BayerTreff vor Auswärtsspielen in der Friedrichstrasse? Da gab es auf jeden Fall immer Gaffel.
-
Endlich auch mal mit seinem ersten Tor auch wenn die Hälfte des Treffers Amiri gehört.
Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen
Gut fand ich vor allem seinen kurzen Schlenker vor Schluß. Nicht einfach blind rauf gepölt.
-
In jedem Fall bitte weiter mit 11 Mann spielen lassen!
Dazu müsste er allerdings Bakker raus nehmen. Schadet seit Woche mehr, als er nützt.
-
Du bist wirklich peinlich. Macht eine Parade wochenlanges oder monatelanges Versagen wett?
Du bist ja mittlerweile sogar so vom Hass auf Hradecky vernebelt, dass du nicht mal mehr anerkennen kannst, wenn er nunmal ein bockstarkes Spiel macht.
Lukas hat uns gestern die Chance auf EL festgehalten!
Von vorherigen Spielen war bei mir gestern nie die Rede.
-
-
Bist du blind?
Junge. Junge. Du bist echt nur noch peinlich.
Hradecky war heute bester Mann. Kann man natürlich nicht sehen, wenn man blind hasst.
-
So ein schlechter Techniker. Macht eigentlich immer genau das Falsche.
-
Einmal Flutschfinger.... Der Rest war stark gehalten.
-
Zum Schönreden in der Wohlfühloase.
"Wohlfühloase" und "TrainerAzubi".... da wird das Höschen immer schön feucht, ne??
-
-
tatsächlich verbessert ? Also klar glaube ich immer noch das der Xabi es schafft die Mannschaft auf einen gesicherten Mittelfeldplatz zu bringen, mehr wird diese Saison nicht drin sein, aber dafür muss er noch einige Spieler rasieren... aber ich denke nicht das die Mannschaft unter Xabi je einen besseren Fussball spielen werden wird als was wir bisher gesehen haben. Hier werden nur die Ergebnisse sich normalisieren und einiges an Rumgemurkse bei rumkommen, wo man sich wundert wie man da Punkte holen konnte, so wie Wolfsburg gestern... extrem kagge gespielt und doch einen Punkt geholt...
Du hast gegenüber Frankfurt keine Verbesserung gesehen? Manche Sachen kann ich immer gar nicht glauben!
-
-
Kann er natürlich nichts alleine für aber dieser Kader ist maximal unausgeglichen.
Keinen richtigen zweiten Stürmer und Viererkette aufgrund mangelnder AV‘s nicht möglich. Im Zentrum mehr Masse statt klasse.
Vorne muss man nur schnell sein , dann landest du beim Bayer auf der Scoutingliste. Kann man auch direkt den Leichtathletik Markt sondieren.
Unfassbar schlechter Kaderplaner. Aber hat ja letztes Jahr (durch Überperformen) alles super geklappt. Stillstand ist Rückstand.
Azmoun verletzt, Bella verletzt, Schick angeschlagen....
-
Ein kapitaler Fehler, den Azubi zu holen
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
Geht dir jedesmal beim Schreiben von "Trainerlehrling" und "Azubi" einer huschen?
-
Lieber nicht. Ich lese deine "Ergüsse" schon in jedem Thread. Der Inhalt ist mega dünn. Reicht so....
-
Ich wollte damit nur sagen, wie unsinnig und schwer einhaltbar diese Regelung ist und ausgerechnet wir wieder die "Gelackmeierten" waren.
-
Die Torhüter hatten übrigens bei den Elfmeterschießen auch oft vor dem Abschuß den Fuß nicht auf der Linie. So viel dazu...
-
Die Freiburger bepissen sich auch vor Glück.
Die haben seit Monaten den Glücksanteil vom Bayer gestohlen. Unfassbar, was die immer für Dusel haben.
-
Vorausgesetzt, er wollte sich Bayer überhaupt antun.