Nach 2 Jahren Abstinenz wieder in der ChampionsLeague!!! Glückwunsch Rudi!! Ist auch DEIN Verdienst, auch wenn das einige hier nicht so sehen werden!!!!!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Schalalalala Schalalalalala Schalalalalala hab ich mir geschwor`n
-
DICKE SPEKULATIUS!!!
WARUM KÖNNEN WIR NICHT EINFACH DEM JULIAN FOLGEN UND DAS MORGIGE SPIEL ABWARTEN!!!??? -
-
Der Videobeweis für die 2. Bundesliga kommt zur neuen Saison. Wurde heute beschlossen.
Die sollen den erstmal störungsfrei in Liga 1 anwenden, bevor sie den dort anwenden.
Dann wird dort auch jedes Wochenende diskutiert und es wird zu vielen Slapstick-Entscheidungen führen.... kann man sich nicht wirklich drauf freuen! -
Ich hoffe, dass Union noch Platz 2 schafft!!!
Die wären eine echte Bereicherung für die LIGA!! -
Er sitzt nicht nur auf der Bank! Außerdem ist er immer noch 18.
Wie schrieb hier jemand...Geduld...nur Geduld! -
Ich möchte lieber, das Union gewinnt und direkt aufsteigt, Paderborn kann ja auch mit einem Unentschieden den HSV in Schach halten...
-
Dann lassen wir unsere starken Schiedsrichter doch einfach bei der Champions League, da scheint das Arbeitsklima besser zu sein. Vielleicht darf auch Herr Perl mal hin, aber dann besser nicht aufs Handy gucken!
...dann kann er Hr. Welz auch gleich mitnehmen....
-
Unglaublich, das nicht mal Union mindestens einen wichtigen Punkt holt.
So wird das nächste Spiel Paderborn -HSV zumindest die Vorentscheidung über den zweiten Direktaufsteiger bringen.
Und Union sollte mit einem Sieg über Magdeburg den dritten Platz festigen.Alles ist mir recht, nur kein HSV Aufstieg .
Union kann auch Zweiter werden.....
Denke aber so langsam, die wollen gar nicht aufsteigen... -
Der Auftritt vom Drees gestern war so grottenhaft schlecht. Und er beweist mir, dass sich nix ändern wird. Die scheinen das Problem nicht zu kapieren.
Hier wird willkürlich in die Meisterschaft und den Abstieg eingegriffen. Hier kann eine solche WitzHandElfmeterEntscheidung Millionen kosten!Ich habe immer noch den Heynemann im Ohr. Der sagte mal beim Doppelpass....wenn wir keine 99%-ige Sicherheit beim Betrachten von Zeitlupen und Standbildern haben, können wir das System einstampfen. Selbst 80% sind nicht hinnehmbar!!! Recht hat er!
-
Leute!!! Nicht den zweiten vor den ersten Schritt machen!!
Morgen muss erstmal gegen FFM gewonnen werden. Und Schalke wird gegen uns auch befreit aufspielen. Vor dem letzten SPT können wir eventuell auf andere schauen! -
HSV 0:2 .. ich nässe mich fast ein vor Freude!!! Jetzt nicht nachlassen Ingolstadt!!
-
Frankfurt hat gegen Chelsea gut ausgesehen. Das wir eine knüppelharte Aufgabe. Wer glaubt, die könne man müde spielen, ist naiv.
Wenn wir das nicht gewinnen, dann haben wir die CL nicht verdient. So einfach ist das!
Wenn wir gewinnen, könnten sogar vier Punkte aus den letzten beiden Spielen für die CL reichen.
Nö. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Die liefen gegen Chelsea auf dem Zahnfleisch und waren stehend k.o.
Durch das 1:1 haben sie vielleicht das Rückspiel im Hinterkopf.
M.E. haben wir an diesem Sonntag DIE Chance, gegen FFM zu gewinnen. Eine bessere hätte es in dieser Saison nicht geben können. -
-
-
Das ist sehr schade, war ein sehr bodenständiger Typ!
DANKE für deine vielen Paraden und Spiele! -
Das weiße finde ich sogar noch ejn Stück geiler. Da war ich aber leider zu langsam.
Ich auch, leider. FInde es auch geil. Bei Jako direkt gibt es nich verschiedene Größen, meine leider nicht....
-
-
Morgen hoffentlich gegen Union verlieren!!