Wäre sein Name K. Havertz, würden hier 4 Seite voller Ergüsse stehen.....
Super Spiel, das beste, was ich bislang von ihm gesehen habe!!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Bester Mann, heute!!!!
-
Ich kenne keinen ehrgeizigeren, professionelleren und willigeren Spieler bei uns, als ihn. Absolute Leitfigur.
Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr!
-
Deshalb habe ich auch mit keinem Wort die Arbeit von Hitzlsperger und Rolfes verglichen. Hitzlsperger ist erst seit Februar als Sportvorstand im Amt, hatte also noch weniger Einflussmöglichkeiten als Rolfes, zumal die Transferphase dort schon rum war. Die Entlassung von Weinzierl jetzt war seine erste wirkliche Amtshandlung.
Manchmal biste schon putzig.... habe irgendwie in Erinnerung, dass du Rolfes für eventuell fehlenden Neuzugänge in der WP verantwortlich gemacht hattest. Da war der gerade wenige Wochen hier...
-
Da wir uns scheinbar in Berlin umschauen sollte man es mal bei Duda versuchen. Auch wenn er zuletzt nicht mehr so stark war wie in der Hinrunde ein richtig guter Kicker.
...kläre uns bitte auf....
-
BigB: weil? Wie sieht die neue Regel aus?
ALLE sagen, es war kein Hand - kann es ja auch nicht. Nur die Angestellten des DFB sehen darin ein klares Handspiel, wo der Ball ganz klar und absichtlich von Hummels zum Ball geht.... aus 50 Zentimeter Scharfschuss.... -
Wieder ein Skandal-Elfmeter durch VAR!
-
M.E. hätte er aber schon dafür gelb bekommen müssen....
-
Wie fandest du dann den luschigen Abschluss? Das war eine hundertprozentige zum 2:0!
-
Regt mich mehr und mehr auf!! Dieser divenhafte Abschluss kurz vor Schluss. Das war Arroganz pur!
Allein schon seine Körpersprache ist einfach grauenhaft. -
Ich gehöre nicht (mehr) zum harten Kern der Stadionbesucher, sehe das aber genauso. CL schaue ich mir schon jetzt selbst bei deutscher Beteiligung nicht mehr an. Aber das juckt die Fifa / Uefa Mafiosi alle herzlich wenig, solange zahlungskräftige "Gelegenheitsfans" nachrücken. Das ist leider eine Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten ist.... Zeit für neue Hobbies!
-
Null Erfahrung
Null Netzwerk
Null Führungsqualität
Null Ehrgeiz
Viel KomfortzoneLetztere Dinge waren schon als Spieler offensichtlich.
Aber immerhin Stallgeruch und ein Alibi-40.000€-Studium. Hgw
Kläre uns doch mal auf, woher du das weißt. Woher weißt du, welches Netzwerk Rolfes hat? Woher kommt der Eindruck, dass er "null Ehrgeiz" hat?
Dein Beitrag ist an Plaitüden nicht zu überbieten! -
Hatte den gleichen Gedanken. Die Aussage kam für mich damals auch glaubhaft rüber. Man muss aber zugestehen, dass es zu dem Zeitpunkt besser lief.Vielleicht bleiben es am Ende nur Gerüchte, seine letzten Aussagen klingen aber schon etwas anders.
Brandt: Ich äußere mich erst nach der Saison
BILD: Juve an Brandt interessiert
Einige User: Brandt ist ein Lügner..... -
Gute, passende Spieler müssen doch nicht zwingend teuer sein!!
-
Unterschreibe ich vom Rudi!!
Es sind die falschen Spieler für das richtige System! Vielleicht kann man in der nächsten TF dann die entscheidenen Spieler holen. -
Wie wenige Euros liegen denn zwischen Rang 8 und 13?
-
Das schlimme ist, das mit dem neuen Rudi-Zahnlos solche Schiedsrichterleistungen hingenommen werden.
Wenn er das nicht getan hätte, würden hier wieder die "Rudi-Wüterich" und "FrühstücksDirektor"-Rufe laut werden.
Aber warum ein Rolfes hier nicht ganz klar von Betrug spricht, ist mir unklar. Der Schiri hat eigentlich von Beginn an nur für die Brause-Onkels gepfiffen.Wenn ich alleine an das vermeintliche Foulspiel vom Brandt im Mittelfeld denke, kommt mir die Galle hoch....
Ich sehe es wie Ralli...das nimmt mir jegliche Lust, diese Saison nochmal in die BayArena zu fahren. -
Das wird HSV - gegen Werder!!!
-
Wer auch immer für welche Position kommt, sollte möglichst kopfballstark sein. Wir haben eins der kopfballschwächsten Teams der Liga, was schon ein Blick in diese Statistiken zeigt:
https://www.bundesliga.com/de/…/kopfball-duelle-gewonnen
https://www.bundesliga.com/de/…/kopfball-duelle-gewonnenAuch deshalb fehlt uns bei eigenen Standards jegliche Torgefährlichkeit.
Papadopoulos......
-
Eher die Spieler.....