Beiträge von Der Schwatte
-
-
Ich hab bei Bosz das super Gefühl, dass es mit ihm endlich mal dauerhaft was werden kann. Wenn er erstmal im Sommer mit den Verantwortlichen seinen "Wunschkader" zusammen stellt und im Sommer das TrainingsCamp beginnt, kann das nächstes Jahr von Beginn ein Kampf um die CL-Plätze werden.
-
Wenn sich Boldt jetzt bei Schalke ins zweite Glied stellt, macht er sich sehr unglaubwürdig!!
-
Könnte man nicht jetzt mit Brandt einfach eine höherere Klausel festlegen, oder geht das immer nur zum Vertragsende? Ansonsten einfach verlängern mit 50 Mio...
-
-
Ich würde ihn auch verschenken!!
-
-
Ich hoffe, die haben schon einen Abnehmer für den Sommer. Ich will ihn schnellstmöglich weg haben. Ich rege mich in jedem Spiel übe ihn nur noch auf.
-
Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben.
Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen....dann geh doch einfach zu Frankfurt. Neutral bist du jedenfalls nicht...
-
Also ich fand das Spiel gegen lauf- und kampfstarke Russen gar nicht so schlecht, wie es hier wieder gemacht wird.
Wir waren klar überlegen. Gefehlt haben nur die Tore. Die Schiris waren vor allem bei den Karten sehr "Russen-lastig". Und m.E. wird Volland beim vermeintlichen Handspiel im Elfer umgerissen.
Mit derselben Einstellung und einer besseren Abschlußstärke gewinnen wir das Rückspiel. -
Ich sehe uns gar nicht so chancenlos in der EL. Andere Mannschaften haben auch Mehrfachbelastungen.
Man sollte auf jeden Fall versuchen, so weit wie möglich zu kommen und ich denke auch, dass das die Denkweise der Verantwortlichen ist. Sonst braucht man um die EL zukünftig gar mehr kämpfen. Das Erreichen der CL wird von Jahr zu Jahr schwerer werden. -
-
Krasnodar hat in der Liga nur drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Zenit, haben in der Gruppenphase Standard Lüttich als aussehen lassen, Sevilla zu Hause geschlagen und auch in der Winter-Vorbereitung alles bezwungen (u.A. Malmö FF, Spartak Moskau)
Von der Spielanlage erinnert alles an Zenit 2007. Die haben drahtige Spieler und pfeilschnelle Außen.
Wir sind in meinem Bauchgefühl nicht gerade Favorit...Bei allem Respekt. Aber wir reden von der russischen Liga...
-
-
-
PS: Wer ist wohl für die Verpflichtung dieses Quintetts verantwortlich gewesen?
VÖLLER UND BOLDT!
VÖLLER UND BOLDT!
VÖLLER UND BOLDT!
VÖLLER UND BOLDT!
VÖLLER UND BOLDT!!!
Hast du es nun oft genug gelesen oder langweilst du uns weiterhin mit deinen immer und immer und immer wieder selben langweiligen Fragen??? -
-
Kreisklasse. Verkaufen....
-
-
NOPE!!
Niemals würde ich zu den Bayern (halten) gehen!!!